102

Wer hat sich von wem getrennt

L
Wir haben fast neun Monate lang gedatet.

Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen).

Ich antwortete darauf: Menschen machen Fehler und fragte, wie es nun mit uns weitergehen soll.

Seine Antwort war, dass es vorerst auch mit uns vorbei sein müsse. Das, was er getan hatte - sie mit mir betrogen und mich belogen - sei zu heftig. Er müsse jetzt erstmal alles verarbeiten und darüber nachdenken. Er will sich zurückziehen sagte er. Er meinte, ich solle ebenfalls Zeit nehmen, um alles zu verarbeiten. Er sagte, dass ich unter Schock stünde und noch nicht realisiert hätte, wie schlimm seine Taten seien.

Etwa fünf Tage später schrieb er mir und sagte, dass er über uns reden wolle.

In dem Gespräch teilte er mit, dass er sich eine Beziehung mit mir wünsche, sofern ich dazu bereit sei.

Würdet ihr ihm glauben, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat? Oder denkt ihr, es ist eher umgekehrt, und sie hat sich von ihm getrennt?

22.11.2023 22:40 • x 1 #1


K
Willkommen im Forum
Zitat von laooola:
Wir haben fast neun Monate lang gedatet.

Zitat von laooola:
nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat

Er war also vergeben von Beginn eures Kennenlernens?
Gelogen, die Freundin betrogen und dann merkwürdig verhalten:
Zitat von laooola:
Seine Antwort war, dass es vorerst auch mit uns vorbei sein müsse. Das, was er getan hatte - sie mit mir betrogen und mich belogen - sei zu heftig. Er müsse jetzt erstmal alles verarbeiten

Und nach kurzer Zeit das:
Zitat von laooola:
Etwa fünf Tage später schrieb er mir und sagte, dass er über uns reden wolle.
In dem Gespräch teilte er mit, dass er sich eine Beziehung mit mir wünsche, sofern ich dazu bereit sei.

Da stimmt was nicht.

Zitat von laooola:
Ich antwortete darauf: Menschen machen Fehler und fragte, wie es nun mit uns weitergehen soll.

Das ist auch eine sehr sehr merkwürdige Reaktion auf seine Beichte. Realisiert du das was er dir gesagt hat?

Kann das sein,dass dir das Verhalten bekannt vorkommt?
wuerdet-ihr-ihm-noch-eine-chance-geben-t68853.html

22.11.2023 22:48 • x 1 #2


A


Wer hat sich von wem getrennt

x 3


L
@Kleeblatt99 Also was würdest du denken wie es verlaufen ist? Hat sie Schluss gemacht denkst du?

22.11.2023 22:50 • #3


K
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Also was würdest du denken wie es verlaufen ist? Hat sie Schluss gemacht denkst du?

Hallo,ihr lernt euch kennen, wart auch frisch zusammen?
Und er belügt dich,betrügt dich und die andere Frau ,erzählt dir dann wie schlimm es ist was er getan hat und von dir kommt einfach lapidar Menschen machen Fehler,was ist nun mit uns.

Der erzählt dir nach Monaten, dass er die ganze Zeit eine Beziehung neben dir hatte. Wie dein letzter Typ auch,nach 3 Jahren sagte,dass er eine Beziehung hat.

Lügen,Betrügen-in den Wind schießen

Er braucht Zeit und fünf Tage später, will er doch mit dir zusammen sein.

Liebe laooola, was sind deine Grenzen, wo sind deine Grenzen und wo ist dein Selbstwert?

22.11.2023 22:53 • x 1 #4


L
@Kleeblatt99 Ja ich glaube ich war zu schockiert in dem Moment und habe das einfach in dem Moment so daher gesagt. Aber würdest du ihm denn abnehmen, dass er es beendet hat?

22.11.2023 22:55 • x 1 #5


K
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Ja ich glaube ich war zu schockiert in dem Moment und habe das einfach in dem Moment so daher gesagt. Aber würdest du ihm denn ...

Mir wäre egal,ob er das beendet hat oder nicht. Er hat gelogen und betrogen.
Darauf würde ich heutzutage nichts mehr aufbauen.

22.11.2023 22:56 • x 7 #6


L
@Kleeblatt99 Hier geht es ja aber um mich und ob man objektiv glauben kann, was er da sagt.

22.11.2023 22:56 • #7


FloraVita
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Also was würdest du denken wie es verlaufen ist? Hat sie Schluss gemacht denkst du?

Mit dem gleichen Erfolg kannst du hier nach Lottozahlen für Samstag fragen.
Was du hier lesen wirst, werden reine Vermutungen sein. Es war keiner dabei.

22.11.2023 22:57 • x 3 #8


L
@FloraVita Das weiß ich doch auch Ich bin einfach verwirrt, wieso er mir das alles beichtet und dann aber anstatt für mich zu kämpfen und alles auf unsere Beziehung zu setzten, warum er sich da erstmal zurückzieht und sagt, dass erstmal auch zwischen uns das Ganze vorbei sein muss

22.11.2023 22:59 • #9


K
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Hier geht es ja aber um mich und ob man objektiv glauben kann, was er da sagt.

Naja du hast ihm geglaubt das er keine Beziehung hat oder?
Er lügt halt. Alles was er sagt ist bla. Er hat es gegen die Wand gefahren.

Hattet ihr S. in der Zeit?
Wenn ja,lass dich testen.

22.11.2023 22:59 • #10


L
@Kleeblatt99 Er hat nie gesagt, dass er single ist, als ich ihn damals nach dem ersten Date gefragt habe, aber das gegenteil hat er eben auch nicht gesagt

22.11.2023 23:00 • #11


S
Zitat von laooola:
Hier geht es ja aber um mich und ob man objektiv glauben kann, was er da sagt.

Nein!

22.11.2023 23:04 • x 2 #12


crock79
Zitat von laooola:
Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: Menschen machen Fehler und ...

Finger weg, das endet in einer Katastrophe!

blockieren, und Nummer löschen. Von ihm kommt nur noch Müll, vergiß das!

befasse dich dringend mit dem Thema Selbstwertgefühl

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net

Wahnsinn was hier im Forum abgeht.

Was glaubst du was als nächstes kommt? der wird die Grenzen austesten, und dann?

22.11.2023 23:04 • x 4 #13


K
Zitat von laooola:
@Kleeblatt99 Er hat nie gesagt, dass er single ist, als ich ihn damals nach dem ersten Date gefragt habe, aber das gegenteil hat er eben auch nicht ...

Doch doch, der wusste was er macht. Siehe seine Worte.

Zitat von laooola:
an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat

Zitat von laooola:
Er sagte, dass ich unter Schock stünde und noch nicht realisiert hätte, wie schlimm seine Taten seien.

Zitat von laooola:
Seine Antwort war, dass es vorerst auch mit uns vorbei sein müsse. Das, was er getan hatte - sie mit mir betrogen und mich belogen - sei zu heftig.

22.11.2023 23:05 • #14


L
@Kleeblatt99 Ich sagte nicht, dass er nciht wusste, was er tut, und nochmal, das war hier gar nicht meine frage

22.11.2023 23:06 • #15


A


x 4