Zitat von laooola:Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: "Menschen machen Fehler" und ...
Wir haben fast neun Monate lang gedatet.
Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen).
das mit dem einmal im Monat sagt er und ist nicht überprüfbar. Ich glaube das meist nicht.
9x30 = 270 Tage ein parallel leben aufrecht zu erhalten , da lügt einer schon mehr als 3 mal. Ich antwortete darauf: "Menschen machen Fehler" und fragte, wie es nun mit uns weitergehen soll.
Ich denke das er selektives Lügen praktiziert und getestet hat , wie du auf die Aussage reagierst. Das testen deiner Grenzen. Seine Antwort war, dass es vorerst auch mit uns vorbei sein müsse. Das, was er getan hatte - sie mit mir betrogen und mich belogen - sei zu heftig. Er müsse jetzt erstmal alles verarbeiten und darüber nachdenken. Er will sich zurückziehen sagte er. Er meinte, ich solle ebenfalls Zeit nehmen, um alles zu verarbeiten.
er sieht sich hier im Vordergrund , er der Arme der beichtet , er das arme Opfer seiner Handlung. Er sagte, dass ich unter Schock stünde und noch nicht realisiert hätte, wie schlimm seine Taten seien.
na was der nicht plötzlich alles sagt und weiß. Etwa fünf Tage später schrieb er mir und sagte, dass er über uns reden wolle.
ups dein Schock ist nun seiner Meinung nach plötzlich vorbei.
da du anscheint nicht die 5 Tage gebettelt hast , musste er nun wieder aktiv werden weil du sonst weg gewesen wärst. In dem Gespräch teilte er mit, dass er sich eine Beziehung mit mir wünsche, sofern ich dazu bereit sei.
der belügt dich ein 3/4 Jahr , pop. (?) mit euch beiden und dein Schock wie er sagte ist nun plötzlich nicht weiter wichtig , weil er ja nun bereit ist. Würdet ihr ihm glauben, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat?
nein Oder denkt ihr, es ist eher umgekehrt, und sie hat sich von ihm getrennt?
vermutlich hat sie was mitbekommen , und ihm gesagt das er das weite Wochen soll.