1

Wieso kann sie nicht dazu stehen

Gigo12

3
1
Hi,
Meine Freundin hat mich verlassen.
Uh, nix neues. Passiert.
Jaja ich weiß.
Wir führten 2.5 Jahre eine on off Beziehung und, ich muss dazu sagen wir sind Frauen.
Ich habe sie als Kollegin kennengelernt und es entwickelte sich mit der Zeit etwas mehr daraus. Für sie bin ich ihre erste "gleichgeschlechtlich" Erfahrung.
Anfangs hat sie sich sehr dagegen gewehrt, also gegen ihre Gefühle aber mit der Zeit liebte sie mich.
Sie hat schon als Kind von Familie, Haus und Hund geträumt.
Wie haben uns deshalb schon 3x getrennt. Jedes Mal, weil sie ausgebrochen ist und das mit mir nicht kann. Jedes mal haben wir uns wieder gefunden, da sie nicht von mir lassen kann.
Jedes Mal wollte sie keine Beziehung mehr, doch sind wir jedes Mal in einer Beziehung gelandet.
Jetzt hat sie mir, ganz unerwartet das Ende erklärt. Die Gründe :sie kann das nicht mehr
Ich verdiene eine Freundin die mich glücklich macht und so weiter.
Sie ist wie gesagt nicht gleichgeschlechtlich und sieht, dass ihre Freundinnen alle Haus bauen, heiraten und Kinder bekommen.
Hat Sie Torschusspanik?
Sie will unbedingt jetzt ein Leben mit einem Mann zusammen und Kinder.
Ihr letzter Satz war.
Wenn du wüsstest, wie gern ich mit dir zusammen leben wollen würde. Aber ich kann nicht.
Ich bin verzweifelt, was soll das?

05.01.2020 00:29 • #1


Waldmann

Waldmann


475
5
238
Wie alt seit ihr denn ?

05.01.2020 00:38 • #2



Wieso kann sie nicht dazu stehen

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6491
3
12779
Zitat von Gigo12:
Sie ist wie gesagt nicht gleichgeschlechtlich


Ja - wie soll das dann gehen mit Euch? Sie ist maximal bi, vielleicht hat sie sich auch nur ausprobiert (Ihr scheint noch recht jung zu sein) und nicht als erfüllend empfunden.

Mir tut es sehr leid für Dich. Aber eine 6uelle Orientierung lässt sich nun mal nicht erzwingen.

05.01.2020 00:43 • x 1 #3


Gigo12


3
1
Sie ist 25 und ich 32

05.01.2020 01:08 • #4


Waldmann

Waldmann


475
5
238
Stimmt !

05.01.2020 01:10 • #5


Gigo12


3
1
Stimmt?
Ich denke schon, dass es ihr gefallen hat.
Sie kann nur nicht über ihren Schatten springen.
Ich denke sie hat Angst vor der Meinung der anderen

05.01.2020 01:15 • #6


Waldmann

Waldmann


475
5
238
Darauf sollte man nie hören muss euch bzw dir egal sein.
Lass sie alle labern die hopsen eh zuerst inne Kist.(REAL) !

05.01.2020 01:23 • #7


Waldmann

Waldmann


475
5
238
Zitat von Waldmann:
Darauf sollte man nie hören muss euch bzw dir egal sein.
Lass sie alle labern die hopsen eh zuerst inne Kist.(REAL) !


Und aus lauter Dummheit Neid in die Kiste auf dem Friedhof.

05.01.2020 01:32 • #8


BrokenHeart

BrokenHeart


4127
4790
Es gibt Dinge und Begebenheiten im Leben, die sind, wie sie sind.

Manchmal ist es besser, irgend eine Sache oder Begebenheit einfach hinzunehmen, weil der Augenblick es so möchte

Ich denke, sie hat sich umentschieden oder hat jetzt andere Begehren ......

Das Leben ist jung hat noch viele Möglichkeiten ... Lass ihr diese, sich auszuprobieren

05.01.2020 01:40 • #9


Waldmann

Waldmann


475
5
238
BrokenHeart genau da Spricht die richtige !

05.01.2020 01:47 • #10


BrokenHeart

BrokenHeart


4127
4790
Ach ja? Warum denkst Du das?

Aus eigenen Erfahrungen vielleicht?

05.01.2020 01:51 • #11


Waldmann

Waldmann


475
5
238
Du ich kenne genug aus meiner Clubgemeinschafft,schade das du so abweisend geworden bist gehört hier nicht rein aber schade.

05.01.2020 01:52 • #12


Waldmann

Waldmann


475
5
238
bitte weiter schreiben <3 und überlesen was darüber steht.

05.01.2020 02:37 • #13



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag