Engerling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3177
ich bin neu hier, w48. Zwei Jungs (15+13) uns stehe vor meinem ganz persönlichen riesigen Scherbenhaufen.
Mein Mann hat mir am 1 Juni eröffnet, dass er mich nicht liebt und er ausziehen wird. Seither bin ich verstummt, ich kann (wegen den Emotionen) mit ihm nicht reden. Wut und Trauer lösen sich ab. Er hat aber auch keinen Kontakt zu mir (scheint ihm eher recht zu sein). Wohnt aber noch im Haus.
Ich bin gelähmt, da behauptet jemand nach 20ig Jahren, dass er dich nicht mehr liebt, stürzt dich in ein Chaos - finanziell, emotional und lässt dich mit zwei pupertierenden Jungs alleine. Ist das fair?
Mein Rückblick oder meine Wahrnehmung.
Es war/ist meine große Liebe. 10 Jahre war es perfekt. Dann irgendwie beginnt er immer mehr zu arbeiten. Stört mich nicht. Selber viel zu tun. Kinder und Arbeit. Dann kommen die Kinder ins Gymnasium - Lernstreß, wir bauen Haus um, und er arbeitet immer mehr. Wenn ich es anmerke und mit ihm reden möchte, meint er, ich bilde es mir ein.
Im Jänner ging er in die Politik - Job rund um die Uhr - er meldet sich nicht mehr -. weder bei den Kindern, bei mir, bei Freunden.
Die Feinheiten lasse ich aus, aber dann kam der 1. Juni. . ich wäre immer unzufrieden gewesen, ich kritisiere ihn (früher fand er toll, dass ich meine eigene Meinung habe) und ich kontrolliere ihn. EHRLICH - ich habe ihn NIEEEEE kontrolliert. Handy durchsuchen etc. JA, was schon, wenn er länger weg war, habe ich geschrieben ob er gut angekommen ist, oder ob eh alles OK. ich habe mir Sorgen gemacht - er fühlt sich kontrolliert. Vom Typ - beruflich sehr loyal, Gewissenhaft. Hätte gerne dass es zu Hause blitzt und blankt. Ich habe lieber mit den Jungs den Tag genossen. Geschirr und Wäsche stehen in ein paar Stunden eh auch noch da
Viele Freundinnen haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht, und drängen nun, dass ich zu einem Anwalt bzw. Detektiv gehen soll. Unter Tränen habe ich mir einen Anwalt gesucht, und werde mir nun einen Termin ausmachen.
In den vielen Beiträgen findet man sich selber immer wieder. Schade dass man nicht weiß, was aus den vielen Schicksalen geworden ist. Ich hoffe glücklich, wenn sie dieses Forum nicht mehr brauchen.
Danke fürs lesen, und freue mich auf Antworten.
LG