L
Lise
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Heute vor 7 Tagen haben wir uns das Letzte Mal gesehen. Heute vor 5 Tagen wollt ich den Abend mit dir verbringen. Du hast es aber falsch interpretiert und mich ignoriert. Zum 4 Mal. Heute vor 4 Tagen schrieb ich dir das ich die Trennung will, weil mich deine Ignoranz so wütend gemacht hat. Beim letzten Mal sagte ich dir, daß du noch nicht nochmal ignorieren darfst, weil ich mich sonst verschließe. Du hast es wieder getan.
Gestern dann eine ellenlange Email von dir. In der du mir Vorwürfe gemacht hast, wie schlecht ich dich doch behandelt habe und was dir alles nicht passte.
Seit 2 1/2 Jahren vermittelt du mir, ich bin die perfekte Frau für dich. Nie auch nur ein Wort davon was dich stört.
Dann redest du nicht mal persönlich mit mir darüber, sondern knallt mir geballt alles per Email an den Kopf mit den harten Worten, du hast keine Energie mehr für mich.
Puh. Mein Herz schlug so schnell das ich dachte ich werd ohnmächtig. Ich fühle mich noch immer ohnmächtig.
Letzte Woche war ich noch die Frau die du heiraten wolltest. Du sagtest du findest es so toll das wir uns schon lange nicht mehr gestritten haben.
Und auf einmal. Zack. Ist der Traum zuende.
Du schriebst noch in der letzten Mail das es dir ja alles zeigt, das ich nicht Kämpfe.
Aber wenn du doch keine Energie mehr für mich hast, warum soll ich dann kämpfen? Das ich mir noch mehr Vorwürfe anhören muss? Das du mich in ein paar Monaten wieder ignorierst und dir dann einfällt wie doof ich doch zu dir bin!?
Das du mich mehr geliebt hast, stimmt nicht. Ich liebe dich ebenso wie du mich.
Du warst nur in letzter Zeit so unnahbar. Ich spürte irgendwie das was im Argen ist. Aber du hast nicht geredet. Warum? Bin ich so böse und hast du so Angst vor mir, daß Du nicht mit mir reden wolltest?
Mein Herz gehört Dir. Ich war Dir treu und immer aufrichtig und ehrlich zu Dir. Du wusstest alles über mich.
Aber ich hab das Gefühl, ich weiß nur die Hälfte von Dir.
Du hast alles für mich getan. Ja! Ich hab das auch ebenfalls für Dich getan. Nur Du scheinst es nicht gesehen zu haben oder es war zu wenig für Dich? Aber warum sagst Du dann nichts?
Damit hast Du mich zutief verletzt.
Ich müsste immer wieder Angst haben, daß so eine Situation wieder Eintritt.
Und dann soll ich für Sowas kämpfen?
Es ist ja nicht das Erste Mal.
Es tut unendlich weh.
Es zerreißt mich.
Es quält mich.
Ich kann nicht schlafen.
Nicht essen.
Ich bin so unruhig innerlich.
Mein Herz sehnt sich nach dir.
Du bist so unnahbar.
Ich bin verwirrt.
Ohnmacht.
Was ist nur los?
Ich kann nicht mehr und doch muss ich funktionieren.
Mein Herz schreit so laut nach dir.
Wie geht es dir? Geht es dir wie mir?
Lenkst du dich ab?
Oder bist du froh das es vorbei ist?
Ich muss jetzt los zum Termin.
Ich schreibe dir später weiter.
Gestern dann eine ellenlange Email von dir. In der du mir Vorwürfe gemacht hast, wie schlecht ich dich doch behandelt habe und was dir alles nicht passte.
Seit 2 1/2 Jahren vermittelt du mir, ich bin die perfekte Frau für dich. Nie auch nur ein Wort davon was dich stört.
Dann redest du nicht mal persönlich mit mir darüber, sondern knallt mir geballt alles per Email an den Kopf mit den harten Worten, du hast keine Energie mehr für mich.
Puh. Mein Herz schlug so schnell das ich dachte ich werd ohnmächtig. Ich fühle mich noch immer ohnmächtig.
Letzte Woche war ich noch die Frau die du heiraten wolltest. Du sagtest du findest es so toll das wir uns schon lange nicht mehr gestritten haben.
Und auf einmal. Zack. Ist der Traum zuende.
Du schriebst noch in der letzten Mail das es dir ja alles zeigt, das ich nicht Kämpfe.
Aber wenn du doch keine Energie mehr für mich hast, warum soll ich dann kämpfen? Das ich mir noch mehr Vorwürfe anhören muss? Das du mich in ein paar Monaten wieder ignorierst und dir dann einfällt wie doof ich doch zu dir bin!?
Das du mich mehr geliebt hast, stimmt nicht. Ich liebe dich ebenso wie du mich.
Du warst nur in letzter Zeit so unnahbar. Ich spürte irgendwie das was im Argen ist. Aber du hast nicht geredet. Warum? Bin ich so böse und hast du so Angst vor mir, daß Du nicht mit mir reden wolltest?
Mein Herz gehört Dir. Ich war Dir treu und immer aufrichtig und ehrlich zu Dir. Du wusstest alles über mich.
Aber ich hab das Gefühl, ich weiß nur die Hälfte von Dir.
Du hast alles für mich getan. Ja! Ich hab das auch ebenfalls für Dich getan. Nur Du scheinst es nicht gesehen zu haben oder es war zu wenig für Dich? Aber warum sagst Du dann nichts?
Damit hast Du mich zutief verletzt.
Ich müsste immer wieder Angst haben, daß so eine Situation wieder Eintritt.
Und dann soll ich für Sowas kämpfen?
Es ist ja nicht das Erste Mal.
Es tut unendlich weh.
Es zerreißt mich.
Es quält mich.
Ich kann nicht schlafen.
Nicht essen.
Ich bin so unruhig innerlich.
Mein Herz sehnt sich nach dir.
Du bist so unnahbar.
Ich bin verwirrt.
Ohnmacht.
Was ist nur los?
Ich kann nicht mehr und doch muss ich funktionieren.
Mein Herz schreit so laut nach dir.
Wie geht es dir? Geht es dir wie mir?
Lenkst du dich ab?
Oder bist du froh das es vorbei ist?
Ich muss jetzt los zum Termin.
Ich schreibe dir später weiter.