Zitat von Urmel_:Hattest Du eigentlich nochmal so Geschichten wie mit den "geheimnissvollen SMS" in der Beziehung?
Nein, das war nie wieder Thema. Auch kein anderes großes Drama. Sie war hier und wieder nicht mit der Beziehung zu meinen Eltern einverstanden und hat gemeckert. Obwohl die Beziehung gut ist bzw. immer besser wurde.
Es war eine - wie ich fand - erwachsene Beziehung. Wir haben beide nach vorne geschaut, eigene Interessen gewahrt, zusammen Spaß gehabt. Der Sex war bis zum Ende hin konstant.
Der Alltag kam dann. Wir haben uns den zwar hier und dort mal gegenseitig versüßt, aber es war halt kein Hoch an Gefühlen mehr wie ganz am Anfang. Es war größtenteils harmonisch und glücklich. Und das war ihr vielleicht wieder zu langweilig. Jetzt hat sie sich im Hintergrund von einem alten Schulfreund einlullen lassen und bekommt somit wieder die aufregende, neue Aufmerksamkeit. Ich habe es nicht kommen sehen, keine "Zeichen" erkannt.
Zack, ausgetauscht für ihre nun sechste Beziehung. Dachte, die Phase wäre nun vorbei.
Vor allem, das gleiche Schema, wie sie mich damals kennen gelernt hatte, was ihr damals für ihren Ex schon leid tat.
Und auch hier hat sie Kontakt zu jedem ihrer Exen irgendwie beibehalten.
Ich hatte die Chance da auszubrechen, aber habe nicht auf dich und die anderen gehört.