17

Er unterstellt mir Untreue

C
Hallo, ihr Lieben.
Letzte Nacht trennte sich mein Freund von mir mit einem riesen Knall. Er beschuldigte mich ihn betrogen zuhaben. Er platzierte auf meinem Kleiderschrank ein Diktiergerät und deutete gewisse Geräusche als untreue, bzw das ein anderer Mann da war. Er glaubt mir nix mehr und beschimpfte mich. Wir waren kurz davor zusammen zu ziehen. Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Er bezweifelt meine Liebe zu ihm. Er ist richtig krankhaft darauf fixiert. Ich weiß nicht woher das kommt? Was ich falsch gemacht habe, dass er daran glaubt?

10.04.2020 15:35 • #1


B
Er platziert ein Diktiergerät in deinem Schlafzimmer? Wie ge.il.
Sei froh, dass du ihn los bist.
Sowas braucht doch kein Mensch.
Und gut, dass ihr noch nicht zusammen gewohnt habt.

10.04.2020 15:39 • x 3 #2


A


Er unterstellt mir Untreue

x 3


C
Ja, aber ich versteh nicht, wie man darauf kommt bzw das son Misstrauen da ist, das man zu solchen Mitteln greift.

10.04.2020 15:49 • #3


B
Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht. Oder er ist einfach nur krank und gestört.

10.04.2020 15:52 • #4


C
Er hat schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich dachte das ich ihm das Gefühl gebe, dass ich nicht so bin. War ehrlich zu ihm, aber hat nicht gereicht

10.04.2020 15:56 • #5


Lilli70
Hi, der sucht einen Grund, um nicht mit dir zusammen zuziehen. Da er aber nicht Schuld sein möchte, unterstellt er dir Untreue. Alles Blödsinn. Feiger Kerl!

10.04.2020 15:59 • x 5 #6


C
Er hätte es doch sagen können

10.04.2020 16:00 • #7


Nachtlicht
Zitat von ceroli:
Er hat schon schlechte Erfahrungen gemacht,


Bist du sicher, nach dem was du da mit ihm erlebt hast?

Vielleicht hat er sich die ja auch nur eingebildet, die schlechten Erfahrungen.

10.04.2020 16:01 • x 2 #8


E
Erst platziert er ein Diktiergerät in Deinem Schlafzimmer und dann hört er dort Männer die gar nicht da waren! Der hat mal so richtig einen Knall!

10.04.2020 16:02 • x 1 #9


C
Naja er hat mir von ex Freundinnen erzählt und was sie mit ihm gemacht haben

10.04.2020 16:08 • #10


EmmaPee
Natürlich hilft es Dir derzeit gar nicht, wenn man Dir sagt, dass der Mann nicht richtig tickt, weil Du gerade total von der Rolle bist. Aber meine Vorredner haben Recht.

Was ist das denn für eine Art und Weise? Ich habe wirklich üble Erfahrungen mit betrogen zu werden, käme jedoch niemals auf so eine Idee!

Ich hoffe, Du kommst dahin, wo Du Dir sagen wirst, dass Du so ein Misstrauen nicht möchtest. Wer weiß, was da noch alles gekommen wäre.

10.04.2020 16:12 • x 1 #11


C
Das möchte ich auch nicht

10.04.2020 16:16 • #12


Catalina
Wie lange wart ihr denn zusammen?

10.04.2020 16:36 • #13


chrisbo
Diktiergerät im Schlafzimmer. Ok ,da geht's bei Einigen hier bestimmt er otischer ab. Manchmal denke ich, kranker geht's nicht mehr. Werde immer noch eines Besseren belehrt. Ceroli, sei froh, dass Ende ist.
Der ändert sich nicht. Gruselig...

10.04.2020 16:51 • #14


C
Nein das wird er nicht, zumal er richtig aggressiv wurde

10.04.2020 16:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag