17

Er unterstellt mir Untreue

Lilli70
Das sind seine Schuldgefühle. Immer schön anderen unterstellen, was man selber macht. Es ist besser so Ceroli. Tut mir leide für dich! Liebe Grüße!

10.04.2020 17:00 • #16


G
Ist das derselbe Mann aus deinem anderen Thread vom Juli 2019?

10.04.2020 17:01 • #17


A


Er unterstellt mir Untreue

x 3


C
Ja, ist er. Er hatte sich dann aber so zum positiven verändert, das ich dachte, das es wirklich was werden könnte zwischen uns. Er gab mir das Gefühl das er mich liebt und mich an seiner Seite haben möchte

10.04.2020 17:03 • #18


G
Sieht ja nun nicht danach aus.
Du,sprichst von Fernbeziehung...was habe ich mir darunter vorzustellen, wie weit ist denn die Entfernung und wie oft habt ihr euch gesehen.

Das war ja schon komisch mit dieser Ägyptensache. Ich hoffe du hast noch nicht Job und Wohnung gekündigt. Wollte er jetzt tatsächlich nach Ägypten ziehen und dich mitnehmen?

10.04.2020 17:08 • #19


C
Das mit Ägypten konnte ich ihm aus den Kopf schlagen. Er wohnt nähe Leipzig und ich nähe Berlin. Er hatte sich jetzt langsam dazu entschieden zu mir zu ziehen und hatte auch schon Bewerbungen geschrieben. Aber jetzt kamen diese Verdächtigungen und nun ist eh alles hin.

10.04.2020 17:13 • #20


G
Leipzig-Berlin sind 200 km, also eine Wochenendbeziehung.

Wie lange ward ihr denn zusammen?

Zusammen ziehen ist gut und schön, man sollte besser einen neuen Arbeitsplatz haben bevor man die alte Stelle kündigt.

Da hast du nochmal Glück gehabt, dass du in sicherem Gewässer bist.

10.04.2020 17:34 • #21


C
Wir waren 2 Jahre zusammen und er war seit letztes Jahr arbeitslos, daher klappte es ganz gut das er sehr oft bei mir sein konnte

10.04.2020 17:36 • #22


G
Achso.

Ja, ist jetzt schwer zu sagen ne. Du kennst ihn besser.

Du hast aber schon darauf geachtet, dass er sich nicht nur auf deine Kosten ein schönes Leben gemacht hat.....weißt schon was ich meine ne.

Denn wenn er jetzt auch noch eine eigene Wohnung hat muss das ja alles finanziert werden, dass ist jetzt als arbeitsloser Bürger auch nicht gerade ein Zuckerschlecken

10.04.2020 18:05 • #23


C
Er hatte seine Wohnung Anfang des Jahres aufgegeben und war zwischendurch bei seiner Mutter. Ich kann mir nicht erklären woher das jetzt kommt?

10.04.2020 18:10 • #24


Lilli70
Er soll Verantwortung übernehmen und darauf hat er keinen Bock! Miete bezahlen, Versicherungen, einkaufen gehen, sonstige Anschaffungen. Sich einen guten Job suchen, usw..... dem geht der Ar.... auf Grundeis. Wahrscheinlich war es das Beste wie er sich verhalten konnte, denn Partnerschaft auf Augenhöhe wird das nie. Denk drüber nach:-))))

10.04.2020 18:27 • x 1 #25


C
Ihr habt alle recht und es tut gut zuhören, dass ich nicht die verrückte bin. Er hat einfach kalte Füße bekommen und ich muss es ausbaden. Aber die Art und Weise ist sehr sehr merkwürdig

10.04.2020 18:36 • #26


T
Oh Mann, dass ist schon heftig. Ziemlich neurotisch. Kommst du mit so etwas klar? Die Antwort darauf ist wohl eher nein. Deshalb lass ihn seine Neurose ausleben.

Du hast sicherlich Ideen Deine Zeit mit wertvolleren Dingen zu füllen, als überbordende Handlungen ertragen zu müssen.

Das ist übergriffig und ein No Go. Versuche dich jetzt zu schützen und sich ihm selbst zu überlassen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er dann anfängt nachzudenken.

10.04.2020 19:23 • #27


M
Und was war auf dem Band

10.04.2020 19:33 • #28


C
Auf dem Gerät war ich beim schlafen zu hören, ich schnarchen, und habe komische Geräusche im Schlaf gemacht, was er als andere Aktivitäten deutete. 1000x beteuert das es nicht so ist. Aber er denkt es

10.04.2020 19:43 • #29


G
Na dann lass es ihn denken. Ist auch pupsegal woher das kommt, er hat es gemacht und fertig. Die 1000 Beteuerungen hättest du dir schenken können.

Du hast ja nchts auszubaden alles bleibt wie es ist für dich.

11.04.2020 01:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag