1

Gefühle + Untreue

C
Hallo, habe 1 Mann in einer flirt app kennengelernt er sagte er sucht seine bessere Hälfte. Er hatte eine 7 jährige Beziehung mit Kind, seine ex hatte ihn dann betrogen, ist 4 Jahre her.Wir trafen uns er schrieb mir danach das er mich sehr hübsch findet. Nach ein paar treffen shrieb er mir das Er denkt ich könnte eine tolle Partnerin sein er mag mich voll usw. Beim 5 treffen schliefen wir zusammen, er sagte mir ich wäre heiß. Danach merkte ich wie seine euphorie verschwand,meldete sich trotzdem noch täglich. Nach einigen treffen fragte ich wie er das mit uns sieht er meinte er mag mich aber der Funke wäre noch nicht übergesprungen. Dann schrieb er,er glaubt das wird nichts mehr mit uns wir schreiben ja nicht mal mehr richtig miteinander sorry u. das ich eine echt tolle Frau bin. Nach 1 Woche meldete er sich das ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehe u. er ständig an mich denken muss. Ich gab ihm eine Chance er meinte er hat Angst verarscht zu werden u. das ich bei meinem Aussehen jeden Mann haben könnte,das ich toll bin. Er sagte aber auch dass ich anders wäre wie die Frauen die er sonst kennt. Er ist tättowiert und gepierct, ich nicht.Alle seine Exen hatten tattoos o. piercings. Ich wäre wie eine Frau aus gutem Elternhause u. er wie jemand von der Straße, er kommt sich neben mir blöd vor. Ich würde mich auch gewählter ausdrücken usw. Ich fragte ihn dann wie es weitergehen soll u. das wir es ja mal zusammen probieren könnten beziehungstechnisch, er meinte ja wenn ich das möchte, er mag mich aber es ist noch keine Liebe aber wir probieren es. Wir waren dann 1 Woche zusammen und ich sah dann das er noch immer öfter in der Flirt App online , zwar nicht lange aber jeden Tag, ich sprach ihn darauf an ob er noch eine andere sucht weil er dort öfter online ist, er meinte dann ob ich total spinne und er sucht keine andere. Ich schlug dann vor das wir uns doch beide abmelden könnten, darauf ging er nicht ein. 1 Woche später beendete er es, er hat nicht die Gefühle die er in einer Beziehung braucht u. glaubt es funktioniert nicht, ich war sehr traurig darüber da ich bereits Gefühle entwickelt hatte. Ich schrieb ihm nach 1 Monat Kontaktabbruch das ich meine Sachen abholen möchte, er fragte mich ob ich Lust auf schnellen s. habe wenn ich shon vorbei komme.Er muss danach noch zu einem Kumpel,er möchte sich nicht bei sich zuhause treffen hat nicht viel Zeit. Er sagte das er jemand neues kennengelernt hat und wir uns öfter heimlich für s. treffen könnten, da er den s. immer gut fand. Sie sind seit wohl seit 4 Wochen zusammen und will sie schon gleich betrügen? Ich fragte ihn dann ob er kein schlechtes Gewissen hat, er meinte sie muss das ja nicht wissen. Ich frag mich nun ob er von anfang an nur s. von mir wollte u. hat mir das nur vorgespielt mit dem Beziehungwunsch?Versteh nicht das er so eiskalt ist wir hatten viele Nächte u. Abende zusammen er hat immer meine Nähe gesucht Nachts. Wenn mein handy klingelte wollte er immer wissen ob es ein Typ ist. Mir geht die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf und ich frag mich was ich falsch gemacht habe oder was ich nicht habe das es bei ihm nicht für mehr gereicht hat und warum er mit mir s. möchte obwohl er seit 4 Wochen eine neue Freundin hat? Meiner Meinung nach kann er es dann mit ihr doch nicht ernst meinen. Vielleiht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiblich 30 Jahre

20.02.2016 18:39 • #1


Träumchen
Hallo!
Es war etwas anstrengend, Deinen Text zu lesen möchte ich Dir zunächst sagen. Also, ich geh mal davon aus, dass diese Geschichte kein Fake ist ( ein paar Ungereimtheiten fielen mir schon auf allerdings).
Du fragst, warum er das macht? Weil er ein A*loch ist.
Was Du falsch gemacht hast? Keine Ahnung, nichts wahrscheinlich. Versuch es abzuhaken, der Typ verhält sich respektlos und widerwärtig.

20.02.2016 18:56 • x 1 #2


A


Gefühle + Untreue

x 3


G
Ich hoffe einfach, dass du Kond. benutzt hast, dass war das erste was mir in den Kopf kam.

Als zweites kam mir der Gedanke, dass du sehr naiv zu sein scheinst. Du machst dir Gedanken was du falsch gemacht hast?!?

Sei froh das du so nen Penner los bist.

20.02.2016 19:10 • #3


C
Es tut mir leid, dass der Text etwas anstrengend zu lesen war, es handelt sich um keinen Fake es ist wirklich so passiert, teilweise war es etwas schwierig alles kompakt zu schreiben. Ja es wurden Kond. verwendet, ich bin einfach nur erschüttert was es für Menschen gibt.

20.02.2016 19:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag