Einsamerwolf01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Meine Partnerin und ich sind seit ca 10 Monaten ein paar.
Vor unserer Beziehung, was mich ja nichts angeht hatte sie einen Freund mit dem sie immer wieder auch Sex hatte.
Ich habe ihn auch kennengelernt und es war nie wieder ein wirkliches Thema. Jetzt vor zwei Tagen habe ich durch einen dummen Zufall einen Chatausschnitt zu Gesicht bekommen der schon 8 Monate alt ist.
Normalerweise kommuniziert sie mit ihm vor mir und seit wir ein paar sind nur über eine bestimmte Chat App.
Ich hab nie danach gefragt nie Einsicht gehabt oder sonst was dergleichen.
Heute habe ich jetzt gesehen dass es einen ganz kurzen 8 Monate alten chatverlauf gibt in WhatsApp.
Sinngemäß ist der chatverlauf wie folgt.
Er bedauert dass sie keinen Sex mehr haben können weil sie jetzt vergeben ist und schreibt ihr dass sie es sagen soll wenn das Thema gestorben ist weil sie in einer Beziehung ist, und dass er es dann respektiert und sie in Ruhe lassen wird.
Tja dann kommt ihre Antwort die mir direkt einen Schauer über den Rücken gejagt hat.
Diese lautet sinngemäß:
Noch kann ich es nicht mit dir tun weil mein Gewissen mir im Weg ist aber abschreiben soll er es auf keinen Fall weil sie es auf jeden Fall wieder mit ihm tun will….
So das Ganze ist 8 Monate alt und auch wenn es ein richtiger Stich ist das zu lesen wollte ich dem nicht allzuviel Beachtung schenken
Aber natürlich hat es mich neugierig gemacht und ich habe einen Blick in das andere chatprogramm geworfen und stelle fest dass der Chat mit ihm regelmäßig gelöscht wird was mein eh schon schlechtes Gefühl deutlich verstärkt…
Ich habe absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll - was ich gefunden habe ist 8 Monate alt und war 6-8 Wochen nach Beginn unserer Beziehung. Ich hatte seitdem keinen Grund irgendwie zu zweifeln - das jetzt ändert leider alles
Zur Info dieses 5 Zeilen Konversation habe ich gefunden bzw. gelesen als ich ihr neues Handy eingerichtet habe
Was soll ich jetzt machen
Nette Information am Rande irgendwann hatte ich mit ihr mal Streit wegen meiner ex in diesem Streit sagte sie zu mir einen Chat zu löschen ist ja nur ein schuldeingeständnis ….
Danke fürs Gespräch