Warum überhaupt eine andere App benutzen?
Wenn man whats app hat, kann man da doch kommunizieren wenn man nix zu verbergen hat. Den Text hast du doch auch in Whats app gefunden. Klingt für mich schon eher nach Ausrede. Wie alt seid ihr? Man bekommt das Gefühl, als wäre deine Freundin erst 20 oder so.
Alleine der Satz sagt schon aus, dass sie irgendwann bereit ist dich zu betrügen. Kein normaler Mensch würde so etwas schreiben wenn er treu ist.
Warte noch, im Moment sind meine Gefühle noch zu stark, aber wenn die erste rosa Brille unten ist, können wir gerne wieder vög.eln, so klingt das für mich. Ganz ehrlich, solche Menschen sind nicht einmal der Dreck unter meiner Fingernägel wert, aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
Da geh ich lieber in den S.w.i.n.g.e.r.c.l.u.b und bleibe Single bevor ich so eine Alte an meiner Seite hätte. Jetzt hilft nur reden, klar machen was da los ist und vor allem muss sie dir zeigen dass du ihr vertrauen kannst. Wenn nix dahintersteckt, wird es leicht sein, ist doch was dahinter wird es sowieso herauskommen.
Selbst wenn es 8 Monate her ist, so etwas schreibt man einfach nicht, besonders nicht wenn man in einer Beziehung ist, man eigentlich die rosa Brille aufhaben sollte und die Hormone verrückt spielen.
Alleine deswegen würde ich mich trennen, weil ich auf halbe Dinge keine Lust habe. Entweder man ist voll dabei, verliebt sich, man denkt nur an den anderen und das volle Programm entsteht oder es hat keinen Wert.
Gerade diese einseitige Liebe kann unglaublich gefährlich werden. Der eine der alles tun würde um die Beziehung zu retten und der andere der halt alles mitnimmt ohne großen Aufwand.
Davor sollte man sich schützen, weil so etwas kann einen wirklich zerstören. In der Liebe sollte es eine Ausgeglichenheit geben, ist die nicht vorhanden, wird es schwierig. Wer nach 2 Monaten so etwas schreibt, kann keine echten Gefühle entwickelt haben. Jemand der auf Wolke 7 schwebt, hätte dem anderen ein schönes Leben gewünscht und den Kontakt eingestellt, besonders dann wenn es sowieso nur ein S. war.
Alleine deswegen würde ich meine Beziehung zu dieser Frau in Frage stellen. Jedoch und das sage ich auch immer wieder, ist einmal der Samen des zweifelns gelegt, gibt es meistens kein Zurück mehr.
Eure Beziehung ist sehr wahrscheinlich schon vorbei, weil dieser Samen wird immer größer und größer, bis er eure Beziehung endgültig vernichtet. Du hast bereits Angst, in dir keimt die Eifersucht und vor allem kannst du ihr nicht mehr vertrauen. In jeder Situation siehst du ab jetzt etwas negatives und negatives hat auf dieser Ebene nix zu suchen.
Wenn du nicht mit ihr sprichst, wird eure Beziehung sowieso untergehen, spricht man miteinander kann man den Samen noch entfernen, aber dazu muss sie ihren Anteil leisten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Glück.
24.09.2023 09:10 •
x 3