17

Er unterstellt mir Untreue

N
Sowas in der Art habe ich jetzt nach 22 Jahren erlebt das mein Mann mich über Wochen mit seinen Handys aufgenommen hat im ganzen Haus und behauptet ich hätte eine Affäre vor den Augen meiner großen Kinder 15 und 12 Jahre alt .

06.01.2021 13:05 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Neyna:
Sowas in der Art habe ich jetzt nach 22 Jahren erlebt das mein Mann mich über Wochen mit seinen Handys aufgenommen hat im ganzen Haus und behauptet ich hätte eine Affäre vor den Augen meiner großen Kinder 15 und 12 Jahre alt .


Und was hat er da für angebliche Belege?

06.01.2021 13:09 • x 1 #32


A


Er unterstellt mir Untreue

x 3


N
Das sagt er mir leider nicht und zeigt es auch nicht

06.01.2021 13:15 • #33


N
Er behauptet ich hätte soviel Dreck am stecken würde nur Lügen und betrügen und ich weiß nicht wovon er redet er legt nichts auf den Tisch

06.01.2021 13:18 • #34


N
Davon abgesehen kann man keine Belege für etwas haben was es nicht gegeben hat .

06.01.2021 13:22 • #35


SlevinS
Zitat von ceroli:
Das mit Ägypten konnte ich ihm aus den Kopf schlagen. Er wohnt nähe Leipzig und ich nähe Berlin. Er hatte sich jetzt langsam dazu entschieden zu mir zu ziehen und hatte auch schon Bewerbungen geschrieben. Aber jetzt kamen diese Verdächtigungen und nun ist eh alles hin


Vielleicht war das Thema Ägypten für ihn doch nicht vom Tisch.
Und bevor er sein Gesicht vor Familie/Freunden verliert, stellt er dich als Böse hin, damit ihm nichts anderes übrig bleibt als sich zu trennen.

06.01.2021 13:22 • #36


B
Zitat von Neyna:
Er behauptet ich hätte soviel Dreck am stecken würde nur Lügen und betrügen und ich weiß nicht wovon er redet er legt nichts auf den Tisch


Klingt nicht gesund. Solange er nichts auf den Tisch legt,was seine Behauptungen beweist, würde ich mich auf keinerlei Diskussionen einlassen.Willst du einen Mann,der sich dir gegenüber so verhält überhaupt?
Magst du dein eigenes Thema eröffnen?

06.01.2021 13:27 • #37


B
Zitat von SlevinS:

Vielleicht war das Thema Ägypten für ihn doch nicht vom Tisch.
Und bevor er sein Gesicht vor Familie/Freunden verliert, stellt er dich als Böse hin, damit ihm nichts anderes übrig bleibt als sich zu trennen.


Der Teil ist aus dem April

06.01.2021 13:27 • #38


SlevinS
Zitat von Bones:
Der Teil ist aus dem April


Kann ja sein, dass er seit April insgeheim doch nach Ägypten wollte und nun den Betrug als Vorwand zur Trennung nahm?

06.01.2021 13:36 • #39


N
Das mit Ägypten ist jemand anders das gehört nicht zu meiner Geschichte

06.01.2021 13:38 • #40


SlevinS
Zitat von Neyna:
Das mit Ägypten ist jemand anders das gehört nicht zu meiner Geschichte


Hab ich mich im Thread vertan? Dieser hier ist doch von ceroli?
Ah jetzt sehe ich was ihr mit April meint.

Mein Fehler

06.01.2021 13:51 • x 1 #41


B
Zitat von SlevinS:

Kann ja sein, dass er seit April insgeheim doch nach Ägypten wollte und nun den Betrug als Vorwand zur Trennung nahm?


Neyna hat das Thema wieder hochgeholt,weil sie im Moment ähnliches erlebt. Sie ist nicht die TE, ihr Kommentar stammt aus dem April

06.01.2021 13:52 • x 1 #42


G
Zitat von Neyna:
Sowas in der Art habe ich jetzt nach 22 Jahren erlebt das mein Mann mich über Wochen mit seinen Handys aufgenommen hat im ganzen Haus und behauptet ich hätte eine Affäre vor den Augen meiner großen Kinder 15 und 12 Jahre alt .


Du hast ja deinen eigen Thread nicht mehr weiter geführt. Wie ist denn die aktuelle Situation bei euch.

06.01.2021 13:58 • #43


N
Er wohnt nach wie vor bei meinem Vater Kontakt haben wir nicht und geklärt wird irgendwie auch nichts

06.01.2021 14:16 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von SlevinS:

Hab ich mich im Thread vertan? Dieser hier ist doch von ceroli?
Ah jetzt sehe ich was ihr mit April meint.

Mein Fehler


Nein, @Neyna hat den alten Strang einfach für sich genutzt...

06.01.2021 14:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag