17

Er unterstellt mir Untreue

unbel-Leberwurst
Zitat von Neyna:
Er behauptet ich hätte soviel Dreck am stecken würde nur Lügen und betrügen und ich weiß nicht wovon er redet er legt nichts auf den Tisch


Ist ja fast wie bei der Inqusition im Mittelalter.
Man klagt jemanden an, muss keine Beweise vorlegen und trotzdem für schuldig befinden.

Also ich sehe 2 Möglichkeiten:
Ihm sagen, er soll die Klappe halten oder endlich Beweise vorlegen.

Oder ihn fragen, warum er sich denn dann nicht von Dir trennt, wenn er Beweise hat und warum er weiter mit einer Betrügerin zusammenlebt.

06.01.2021 14:51 • x 1 #46


N
Das ist es ja angeblich will er will sich trennen, ist aber nicht ganz so einfach nach 22 Jahren 2 kindern und einem haus . Er wollte mit seinen ganzen Beweisen zum Anwalt gehen und sogar den Hauskauf von vor 4 jahren für nichtig erklären lassen. Was ja auch totaler Blödsinn ist . Hatte die Tage mit meinem Vater gesprochen und auch er sagt das das alles ziemlich Müll ist was er da bringt. Meiner Meinung nach steckt da irgendwas psychisches hinter da das ganze nach 5 Jahren exzessiver onlinespielerei anfing. Mein Vater sagt ich solle den Kontakt zu ihm im Moment unterbinden was ja einerseits richtig sein mag andererseits sollte auch irgendwann mal was geklärt werden

06.01.2021 15:17 • #47


A


Er unterstellt mir Untreue

x 3


N
Das sind alles so wirre Drohungen womit er versucht mich unter Druck zu setzen was aber nicht funktioniert da ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe. Dennoch ist es sehr unbefriedigend mit zwei Kindern so in der Luft zu hängen!

06.01.2021 15:46 • #48


G
Zitat von Neyna:
....andererseits sollte auch irgendwann mal was geklärt werden


Von alleine wird da wohl nix passieren.

Dein Mann wohnt jetzt schon seit 3Monaten bei deinem Vater. Gibt es einen Grund, dass dein Papa ihm solange Unterschlupf gewährt?

Hast du denn schon ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt vereinbart?

Wie habt ihr das momentan geregelt mit dem Unterhalt für die Kinder und dem Wohnvorteil, den du ja hast weil du derzeit im geimsamen Haus lebst?

06.01.2021 15:54 • #49


N
Es ist nichts geregelt im Moment ist finanziell alles noch beim alten als wenn er hier wäre warum mein Vater das solange mitmacht weiß ich leider auch nicht er sieht im Moment wohl eher den positiven Effekt das er nach dem Tod meiner Mutter ende Oktober nicht alleine sein muss . Ich sag ja ich finde das ganze auch nicht normal . Beim Anwalt war ich im Sommer schon als das ganze hier eskalierte , der meinte halt ich könnte mich trennen bzw Scheidung einreichen. Ist es aber nicht das was ich möchte, ich liebe meinen Mann und möchte eigentlich keine Trennung

06.01.2021 16:19 • #50


G
Zitat:
wirre Drohungen er will mich unter Druck setzen


Womit droht er denn

Zitat:
5 Jahre excessive online Spielerei


Zitat:
ich will keine Trennung ich liebe meinen Mann


Du musst dich ja auch nicht trennen. Aktuell sieht es ja so aus dass er sich von dir getrennt hat. Ohne Konsequenzen natürlich. Bist du berufstätig?

wie muss ich mir denn die ungefähr letzten 5 Jahre vorstellen wo er so viel online gezockt hat? Hatte er da denn überhaupt Zeit für die Familie?

Hat er denn Kontakt zu den Kindern?

06.01.2021 22:45 • #51


N
Zeit für die Familie hat er sich selten genommen das kam er mal so Häppchenweise wenn ich mal wieder zuviel Wegen der Spielerei gemotzt hab .
Kontakt zu den Kindern würde ich es nicht nennen. Weihnachten kam er ohne ein Wort stellt zwei tüten auf den Tisch trank ein Kaffee und ging . Es kam nicht ein Wort noch nichtmal Hallo oder Tschüß. Zu Silvester bekamen die Kinder ne whatsapp seitdem wieder nichts mehr. Er hatte den Kindern ja gesagt nachdem seine Spinnerei hier eskalierte und die kinder nicht seiner meinung darüber waren das ich angeblich vor ihren augen fremdgehen würde das er nichts mehr mit ihnen zutun haben will.

07.01.2021 07:07 • #52


B
Ich verstehe nicht,warum du dich nicht trennen möchtest.Er benimmt sich ja nicht nur dir gegenüber daneben,der macht ja auch vor den Kindern nicht Halt.Wollte er sie überhaupt, Zocken war ihm ja wichtiger?

07.01.2021 07:54 • #53


N
Wie gesagt ich denke das da eine psychische Erkrankung hinter steckt . Ich bin auch nicht der Mensch der schnell aufgibt mein Mann und ich kennen uns jetzt seit 26 Jahren und sind seit 22 Jahren zusammen das legt man nicht einfach ab und geht

07.01.2021 19:10 • #54


EmmaPee
Zitat von Neyna:
Wie gesagt ich denke das da eine psychische Erkrankung hinter steckt . Ich bin auch nicht der Mensch der schnell aufgibt mein Mann und ich kennen uns jetzt seit 26 Jahren und sind seit 22 Jahren zusammen das legt man nicht einfach ab und geht

Dachte ich auch, hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt. Und dann passierte es doch

08.01.2021 15:50 • #55


N
Wie darf ich das verstehen

08.01.2021 17:16 • #56


EmmaPee
Das war auf Deine Aussage bezogen, dass man das nach so langer Zeit nicht einfach ablegt und geht. Ich war mir da auch so sicher, dass ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte. Mein Ex hat mich aber eines besseren belehrt.

08.01.2021 17:33 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag