1

Dieses furchtbare Gefühl , und ich will nur Ihn

B
Hallo Zusammen ,

es ist nun der 6 Tag und ich kann an nichts anderes denken als an ihn , ich schleppe mich zur Arbeit und ich bin körperlich anwesend, schlafe nie mehr als zwei Stunden , und kann nicht essen , nein alles kreist um ihn , warum ?
warum redet er nicht , ist es einfach für ihn ? kommt er wieder zurück?
dann kommt die wut , dann wieder die trauer ..
und wir wohnen nur zwei strassen auseinander , wohnen in einem dorf , noch kann ich nicht weg , der schmerz ist zu gross...

was ist wenn wir uns nun wieder sehen , wie soll ich mich verhalten ?

man will einfach nur nicht mehr da sein , ich bin echt fertig und will
ihn anschreien , aber es bringt mich nicht mehr weiter.


Ich habe Angst vor dem was kommt oder auch nicht kommt

12.01.2012 09:58 • #1


K
Zitat von bianca33:
Hallo Zusammen ,

es ist nun der 6 Tag und ich kann an nichts anderes denken als an ihn , ich schleppe mich zur Arbeit und ich bin körperlich anwesend, schlafe nie mehr als zwei Stunden , und kann nicht essen , nein alles kreist um ihn , warum ?
echt ein spannendes Spiel das ich nur auf den Threadnamen und nicht den Ersteller schaue und in Deinen Threads lande...

Warum ?
Du liebst ihn.
Zitat:
warum redet er nicht , ist es einfach für ihn ?

anders als Du hat er Dinge im Kopf die ihn massiv beschäftigen und weitaus heftiger/wichtiger für ihn sind als Du für ihn bist, da es um seine Existenz geht.

Zitat:
kommt er wieder zurück?
HOFFENTLICH NICHT
Zitat:
dann kommt die wut , dann wieder die trauer ..

ich hoffe Du hast viel Geduld mit Dir selbst und magst Berg-/und Talbahnfahrten, Die werden nämlich die nächsten Wochen und Monate Standard in Deinem Leben.

Zitat:
und wir wohnen nur zwei strassen auseinander , wohnen in einem dorf , noch kann ich nicht weg , der schmerz ist zu gross...

ganz böse Falle, Autsch !
Zitat:
was ist wenn wir uns nun wieder sehen , wie soll ich mich verhalten
so blöd es klingt, mach´die Forrest Gump Nummer und renn´was das Zeug hält ! Ohne Witz, Du solltest wirklich schauen das Du Land gewinnst wenn Du ihm begegnest !

Zitat:
man will einfach nur nicht mehr da sein , ich bin echt fertig und will
ihn anschreien , aber es bringt mich nicht mehr weiter.

meine Kissenmethode wäre vielleicht was für Dich, brüll´mal in ein Kissen rein bis Dir die Tränen kommen, schlag´drauf was Du nur kannst und bis Dir die Kraft ausgeht, brülle es an mit Allem was Du ihm sagen wollen würdest und lasse es raus, denn Alles was absofort in Dich reinfliesst an Gefühl, fühlt sich an wie innerliches Vergiften und Das solltest Du nicht zulassen wollen, wenn Du nochmal einen anderen Menschen in Deinem Leben haben möchtest.

Tu´es einfach für Dich und Deine Zukunft, denn er ist Deine Vergangenheit, nicht mehr !


Zitat:
Ich habe Angst vor dem was kommt oder auch nicht kommt
der Satz hätte von mir sein können, mach´Dir den Nebel der Dich umgibt zum Freund, dann bist Du in Dir selbst nicht so allein !

LG
Knappi

12.01.2012 10:39 • #2


A


Dieses furchtbare Gefühl , und ich will nur Ihn

x 3


Z
Hallo bianca33,
kann das sehr gut nachfühlen - mir gehts genauso und wirds genauso die nächsten Wochen/Monate gehen.
Ganz schlimm, drück Dich

12.01.2012 11:00 • #3


B
Hallo Knappi ,

ja die Wahrheit tut weh aber auch gut zu hören , ich habe in den letzten Nächten und Tagen Blöcke voll geschrieben und versucht zu verarbeiten.

Und da ist es wieder mein Kopf weiss es ist richtig so , mein Herz will Ihn .

Man ist dass krank !

Was würdest Du tun , angenommen er würde nun heute Abend da stehen, ich müsste ihn wegschicken und doch würde ich es nicht können.

Man ich bekomme echt nichts in Griff, ich sitze hier bei der Arbeit und ich sollte Arbeiten und alles was ich tue ist an diesen Typen denken,selbst hier starr ich meine Mails und mein Handy an ob er schreibt.

LG

12.01.2012 11:04 • #4


K
Zitat von bianca33:
Hallo Knappi ,

ja die Wahrheit tut weh aber auch gut zu hören , ich habe in den letzten Nächten und Tagen Blöcke voll geschrieben und versucht zu verarbeiten.
kenne ich, bei mir waren es ( wirklich auf USB Stick abgespeichert, sonst noch weit mehr ) 213 Seiten ohne das Zeug das ich hier verfasst habe 120 Textnachrichten die ich auf mein Handy gesprochen und ebenfalls abgespeichert habe und wieviel sonst noch kann ich nicht zählen.
Zitat:
Und da ist es wieder mein Kopf weiss es ist richtig so , mein Herz will Ihn
nur geht es leider nicht nur nach Deinem Kopf und Deinem Herz !

Zitat:
Man ist dass krank !
allerdings

Zitat:
Was würdest Du tun , angenommen er würde nun heute Abend da stehen, ich müsste ihn wegschicken und doch würde ich es nicht können.
Klingel abstellen, Finger in die Ohren und laut singen vielleicht, bis er verschwindet ?

Zitat:
Man ich bekomme echt nichts in Griff, ich sitze hier bei der Arbeit und ich sollte Arbeiten und alles was ich tue ist an diesen Typen denken,selbst hier starr ich meine Mails und mein Handy an ob er schreibt.

versuche Dich aber jetzt mal zu konzentrieren, sonst bekommst Du früher oder später noch Ärger im Job und Das kannst Du Dir beim besten Willen nicht leisten und für Was ?
Für einen Typen der sein Leben nicht im Griff hat und Dich mit runterzieht weil Du ein Lückenfüller warst ?
Das ist es nicht wert !

LG
Knappi

12.01.2012 11:43 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag