2

Dieses beklemmende Gefühl, dass er mich nicht mehr will

B
Hallo erstmal.

Ich muss zunächst einmal sagen, dass ich mit diesem Mann keine richtige Beziehung hatte. Wir haben uns getroffen und ich habe gehofft, dass er eines Tages eine Beziehung will. Da würde ich leider bitter enttäuscht.
Zu Anfang war er sehr aufmerksam. Die ersten drei Monate. Dann nach einem Treffen neulich, verlief auch alles ganz gut (meiner Meinung nach). Er hat mich geküsst und mir gesagt, dass ich ihm viel bedeute.

Dann kam das Schrecken mit Ende:
Zwei Tage nach dem Treffen kam keine Nachricht mehr von ihm. Er war auf einmal eiskalt. Hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe mich dann öfters bei ihm gemeldet, habe versucht zu vermitteln und herauszufinden was er hat. Keine Chance. Er meinte es sei alles super. Aber dennoch meldete er sich nicht mehr bei mir. Das hat er damals immer getan. Regelmäßig.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss. Aufeinmal hatte ich den Boden unter den Füßen verloren. Ich habe geweint. Habe ihn gefragt ob er mich überhaupt noch will. Er meinte ja. Aber dennoch war er weiterhin kühl und hat sich nicht bei mir gemeldet. Es kam einfach nichts. Bei facebook war er immer online. Aber für eine sms hatte er keine zeit.
Naja, dann habe ich eben verkündet, dass ich keinen Kontakt mehr will, und ihm nicht weiter hinterher laufen werde. Darauf hat er mir nicht mehr geantwortet. Ist ihm anscheinend auch egal. Ich habe ja die Vermutung, dass da eine neue Frau hinter steckt.
Das ist umso bitterer für mich. Meine Nerven sind strapaziert ich habe einen großen Teil meiner Lebensfreude verloren und fühle mich so verdammt abserviert. Ich habe angefangen mich in ihn zu verlieben. Und dass es so plötzlich passiert, sein Verhalten...das macht mich am meisten traurig. Dass ich ihm einfach so auf Knopfdruck egal geworden bin.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie es weiter gehen soll, ich denke ständig an ihn. Träume von ihm. Wache mitten in der Nacht auf und habe so ein beklemmendes Gefühl von Einsamkeit. Richtige angstzustände für immer alleine zu bleiben. Das ist nicht das erste mal, dass ein Mann plötzlich keine Lust mehr auf mich hat. Ich habe das Schöntal durchlebt und das hat mich ziemlich fertig gemacht. Ich weiß nicht ob ich das wieder und wieder kann.
Auf der Arbeit habe ich keine Ablenkung, weil es mich daran erinnert wie er mich d abgeholt hat. Ich bin schon seit langem unglücklich da und will kündigen aber finde den Mut und die Kraft nicht mich neu zu bewerben. Ich weiß nicht mal was ich machen will. Es ist dieses Nichtvorhandensein von einem Ziel. Ich bin unglücklich mit allem. Wenn ich daran denke, dass ich ihn nie wieder sehen werde, das macht mich nur traurig und ich Fange sofort an zu weinen.
Ich habe ein Riesen Fragezeichen in meinem Kopf, was kann ich nur tun? Habe zu nichts Lust und kraft.

23.03.2014 20:08 • #1


H
Hi Brokenheart,

ich habe eine ähnliche Geschichte durch. Schau dir dazu doch mal meine Story an
Also ich kann dir nur raten, ihn noch einmal zu kontaktieren und ein persönliches Treffen zu vereinbaren.
Vielleicht könnt ihr es ja noch klären bzw. retten. Sage ihm, dass du ihn sehr gern hast und gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest. Sage ihm nicht, dass du dies unbedingt als Beziehung deklarieren möchtest.
Vielleicht klappt es ja

LG

23.03.2014 21:12 • x 1 #2


S
Sorry Hanni wenn ich Dir da widerspreche.

Wenn jemand kein Interesse zeigt, dann hat er auch keins. Und wenn er keine Beziehung möchte ,nützt es auch nicht das anders zu deklarieren.

23.03.2014 21:31 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag