28

Soll ich das video schicken oder nicht

D
Hallo ihr Lieben,
Meine Freundin hat vor 6 Wochen plötzlich die Beziehung beendet. Danach war Funkstille. mitterweile haben wir seit letzter Woche whatsapp Kontakt aber wenig und es ging dabei nicht um uns. sie hat nach meinen Eltern gefragt ob es ihnen gut geht. so sachen halt. jetzt hab ich eben ein video aufgenommen um ein paar Sachen los zu werden. also nicht böse oder vorwurfsvoll. ich konnt mich vorher dazu gar nicht äußern war viel zu geschockt an dem Tag.
Soll ich es ihr schicken oder eher nicht was meint ihr. schon mal danke für eure Meldungen

09.05.2021 15:40 • #1


I
Warum nicht

09.05.2021 17:00 • #2


A


Soll ich das video schicken oder nicht

x 3


TT1347
Nein

09.05.2021 17:03 • x 2 #3


D
Ich bin so unsicher

09.05.2021 21:06 • #4


Lebensfreude
was erwartest du dir von deiner Aktion für eine Reaktion?
Ich sach auch: Nööö

09.05.2021 21:09 • x 1 #5


nimmermehr
Hast Du denn den Eindruck dass sie ein Gespräch mit Dir drüber führen möchte? Sonst frag sie doch einfach, ob Ihr irgendwann noch mal über alles reden könnt, da dir da noch ein paar unausgesprochene Dinge am Herzen liegen. Wirst dann ja an ihrer Reaktion sehen ob es ne gute Idee ist.

Ich muss dazu sagen dass ich persönlich ein Video echt weird finden würde. Schreiben oder Audio fänd ich angenehmer als mir ein Video anzuschauen. Weiß nicht, ob ich nach dem Schlussmachen Bock hätte den Ex auf diese Weise wieder sehen zu müssen. Eigentlich eher nicht, ich fände es irgendwie übergriffig, wenn er sich so auch visuell wieder mir ins Leben drängt. Und wenn du nicht gerade aussiehst wie Channing Tatum sind Selfievideos optisch meist auch wenig vorteilhaft.

09.05.2021 21:10 • x 2 #6


S
Hallo Drea,

ich bin auch bei der Nein-Fraktion:

Deine Ex soll, falls möglich, ins Vermissen kommen, ja? Das geht am Besten, wenn sie von Dir nichts hört oder sieht.

09.05.2021 21:13 • x 1 #7


D
Ihr habt recht...ich lasse es
Es wirkt sonst echt bedrägt. Ich hoffe nur wenn wir uns sehen das ich das alles auch so sagen kann...
An dem besagten tag wollte sie mir einen brief geben haben es dann beide vergessen. Ich hab tage später gebeten das sie ihn mir schickt sie wollte es nicht mehr...habe ihn bis jetzt noch nicht..denke den hat sie so in ihrer wut auf mich geschrieben das sie ihn mir nicht mehr geben will

09.05.2021 21:39 • x 1 #8


nimmermehr
Sonst schreib du ihr doch einen Brief mit deinen Gedanken und Fragen. Ob und wann du ihn abschickst kannst du ja dann immer noch überlegen. Manchmal tut schon das Schreiben gut weil man alles mal ausformuliert hat und es nicht mehr vergessen werden kann, wenn es einmal da steht.

09.05.2021 21:42 • x 3 #9


Lebensfreude
Zitat von Drea155:
Ihr habt recht...ich lasse es Es wirkt sonst echt bedrägt. Ich hoffe nur wenn wir uns sehen das ich das alles auch so sagen kann... An dem besagten tag wollte sie mir einen brief geben haben es dann beide vergessen. Ich hab tage später gebeten das sie ihn mir schickt sie wollte es nicht mehr...habe ihn bis jetzt ...

das ist oft auch besser so

09.05.2021 21:43 • x 2 #10


D
Ich hab schon so viele Briefe geschrieben die ich nie abschicke nur um meinen Kopf frei zu bekommen..

09.05.2021 21:44 • x 2 #11


S
Zitat von nimmermehr:
Sonst schreib du ihr doch einen Brief mit deinen Gedanken und Fragen. Ob und wann du ihn abschickst kannst du ja dann immer noch überlegen. Manchmal tut schon das Schreiben gut weil man alles mal ausformuliert hat und es nicht mehr vergessen werden kann, wenn es einmal da steht.


Hallo Drea, nimmermehr hat es schon gut erläutert.

Ich mache es auch so, wenn mir eine Sache auf der Seele brennt. Ich schreibe alles nieder.
Und dann beerdige ich es, in einem Ritual. Es hilft mir beim Loslassen.

Dir wünsche ich das Gleiche!

PS: Habe grad gesehen, das machst Du ja selbst auch!

09.05.2021 21:48 • x 2 #12


D
Hallo Sonnenblume...
Ja, sonst würde ich völlig durchdrehen...oh man Liebe is manchmal echt Kacke

09.05.2021 21:50 • x 2 #13


M
Ich gebe dir auch den Rat, schicke ich kein Video, das macht dich nur bedürftiger - kenne das aus eigener Erfahrung, hatte meiner letztes Jahr paar Wochen nach dem Beenden unserer Sache, auch ein Video über FB geschickt, es kam keine Reaktion ... .

Behalte das Video für dich, du kannst auch neue Videos machen, rede dir es einfach von der Seele, nur schicke es nicht ab.

11.05.2021 19:26 • x 1 #14


D
Hallo ihr Lieben,
Ich habe das Video nicht geschickt..dank EUCH
Jetz hat sie nächsten Samstag geburtstag und voll Honk hatte vor Wochen schon einen kleinen Kuchen in einer Holzbox bestellt für Sie. Und er wird direkt an sie geliefert. Ich hatte es total vergessen weil, wie gesagt schon vor Wochen wo wir noch zusammen waren bestellt..
Hab ne email hingeschickt wollte abbestellen hab noch keine Antwort bekommen..denke es geht nich weil ein foto von ihr in ihrem Wohnmobil drauf is..aus unserem urlaub letztes jahr..
Glaub aus der Nummer komm ich jetz nich mehr raus...

13.05.2021 19:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag