28

Soll ich das video schicken oder nicht

Liessa
Wenn du es nicht abbestellen kannst, ändere die Lieferadresse.

13.05.2021 20:36 • x 1 #16


Wollie
dann bekommt sie eben den Kuchen....so what ? die Erde dreht sich deshalb weiter und entweder schmeisst sie das Teil in die Tonne oder ißt ihn......sollte dich nicht mehr interessieren....versuch abzuschließen und nach vorne zu schauen.

13.05.2021 20:39 • #17


A


Soll ich das video schicken oder nicht

x 3


D
Lieferadresse hab ich ja gebeten das sie die dann ändern hab aber noch nix..
Ja..stimmt kann mir eigentlich egal sein
Recht hast du

13.05.2021 21:51 • x 1 #18


Wollie
eben....du kannst eh nicht ihr Denken beeinflussen. Versuch von ihr wegzuschauen und schau auf dich. Versuch dich abzulenken mit positiven Dingen, mach was für dich. Trennung ist immer schwierig, aber dann war es eben nicht die Richtige für dich.

13.05.2021 21:56 • #19


LeTigre
Zitat von Drea155:
Lieferadresse hab ich ja gebeten das sie die dann ändern hab aber noch nix.


Kannst du da sonst telefonisch keinen erreichen?

13.05.2021 22:02 • #20


D
Nee nur email..
Ich lenk mich ab mit sport und bin viel draußen hab schon 10 kg weg

13.05.2021 22:08 • x 1 #21


D
Danke das ihr so nett seid..tut gut

13.05.2021 22:11 • x 1 #22


Wollie
wahrscheinlich fast alle hier haben das was du gerade erlebst durch. Du bist also in bester Gesellschaft.

13.05.2021 22:18 • x 1 #23


HellaBella
Das würde ich persönlich auch nicht machen, (ich schliesse mich mal den anderen vorher Kommentierenden an) Solche Sachen bespricht man lieber persönlich, aber nach 6 Wochen erscheint mir das noch zu frisch!

Auch würde ich auf Smalltalk über WA lieber vorerst komplett verzichten.

-- Was hast du, bzw. habt ihr Beide davon?

Nach einer Trennung sollte man erstmal Abstand gewinnen, um sich zu erholen, diese zu verabeiten und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Also - Wohlfühl-Programm für den Ernstfall ausbauen

13.05.2021 22:20 • x 2 #24


nimmermehr
Du bestellst 2 Monate vor dem Geburtstag schon eine Torte und lässt sie an sie schicken statt an Dich, weil Du da schon wusstest, dass Ihr den Geburtstag eh nicht zusammen feiert? Sorry, aber das nehm ich Dir nicht ab.

14.05.2021 06:42 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag