Honigbiene
Mitglied
- 1
Hallo! Bin neu hier und wollte mal fragen, was ihr so meint, wie ich weiterhin vorgehen soll. Muss wohl ein bisschen ausholen. Habe mich vor fast 6 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und ich habe die Trennung aus einem schlimmen Streit bzw. aus Wut ausgesprochen. Nun im Nachhinein tut es mir leid. Wir hatten jetzt fast die ganzen Wochen Kontaktsperre. Vorgestern habe ich ihm einen handgeschriebenen Brief und ein auf DVD gebranntes selbstgemachtes Video vor die Haustür gelegt. Das mit der DVD (Video) ist so ne Sache. Bin computertechnisch nicht grad die Hellste
und ich glaub das hat nicht ganz so funktioniert mit dem DVD brennen. Habs nämlich kurz davor zuhause in meinem DVD-Player versucht, abzuspielen. Ging aber nicht.
Naja, habs ihm halt trotzdem vor die Tür gelegt. Sicherheitshalber habe ich ihm das selbstgemachte Video heute über "We Transfer" geschickt. Habe auch die Bestätigungsmail erhalten, dass der Datentransfer erfolgreich war. Jedoch die 2. Benachrichtigungsmail, die man eigentlich erhalten müsste, wenn der andere die Datei runterlädt, ist leider immer noch nicht gekommen
Man muss dazusagen. Er hat keinen PC und keine Laptop, lediglich ein Tablet und ein Android-Handy (LG). Jetzt frag ich mich: Gab es etwa vielleicht technische Probleme (falsches Dateiformat, was ich ja eher nicht glaube) oder wollte er es sich nur nicht runterladen/anschauen? Vielleicht hat er "Angst", was da nun kommt... Und er checkt es einfach nicht, wie das funktioniert... Speicher vom Handy zu klein...? Ich weiss es nicht. Was sagst ihr dazu?
Ach übrigens: Er hat mir heute um 13.00 Uhr geschrieben: "Hallo. Habe deinen Brief gelesen und weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll." Wie soll ich denn das interpretieren? Soll ich ihm schreiben, dass ich ihm was über We Transfer geschickt habe? Oder soll ich mal gar nix zurückschreiben?
Vielen Dank für eure Antworten
Naja, habs ihm halt trotzdem vor die Tür gelegt. Sicherheitshalber habe ich ihm das selbstgemachte Video heute über "We Transfer" geschickt. Habe auch die Bestätigungsmail erhalten, dass der Datentransfer erfolgreich war. Jedoch die 2. Benachrichtigungsmail, die man eigentlich erhalten müsste, wenn der andere die Datei runterlädt, ist leider immer noch nicht gekommen
Ach übrigens: Er hat mir heute um 13.00 Uhr geschrieben: "Hallo. Habe deinen Brief gelesen und weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll." Wie soll ich denn das interpretieren? Soll ich ihm schreiben, dass ich ihm was über We Transfer geschickt habe? Oder soll ich mal gar nix zurückschreiben?
Vielen Dank für eure Antworten
! Zunächst reagierte er komplett gleichgültig wegen der Trennung und schon bald kam er auch schon seine Sachen bei mir abholen (nach 1 Woche ca.). Seitdem hatten wir kaum Kontakt, bis ich ihm vor 2 Wochen einen Brief schrieb und vor 2 Tagen den zweiten. Und dann eben noch dieses selbstgemachte Video. Übrigens: mittlerweile hat er es sich angeschaut. Hat mir aber nicht sagen können, was er davon hält. Wegen dem 2. Brief schrieb er mir eine kurze SMS, wo drinstand er hätte den Brief gelesen, wisse aber nicht, was er davon halten soll... Mann oh! Ich wollt mich nicht mehr melden, hab mir gedacht ich leite nun wieder eine Kontaktsperre ein. Aber nein! War heute ziemlich emotional drauf und hab ihm eine ellenlange Liebeserklärung per Whats App geschickt. Ich liebe diesen Mann immer noch über alles und möchte ihn zurück! Ich denke, die Trennung, die ja von meiner Seite aus kam, war eine Kurzschlussreaktion und nun bereu ich es zutiefst
Er sich sich ja als Opfer ("du hast mich ja schließlich rausgeschmissen!") und möchte im Moment noch nicht mit mir ein Gespräch führen. Er meinte er kann mir jetzt im Moment nicht sagen, wann es denn ginge. Habe das Gefühl, dass er ziemlich verletzt ist, weil ich ihm "rausgeschmissen" habe und jetzt lässt er mich zappelt. Aber irgendwie spüre ich, dass da auch von seiner Seite noch was da ist (gefühlsmäßig) und er es vielleicht nicht zugeben will.