Hanni
Gast
ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich den blöden Liebeskummer einfach alleine nicht mehr aushalte und mir vielleicht ein paar Meinungen und Denkanstöße, vielleicht auch Trost und Austausch unter Gleichgesinnten erhoffe
Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und schon eine gefühlte Ewigkeit in einen Mann verliebt (36), der sich nicht binden möchte.
Es fing alles super an im letzten Jahr. Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal ein zu lockeres Mundwerk habe und zu schnell sage was ich denke, womit er einfach nicht zurecht kam und deshalb die ganze Beziehung schon nach wenigen, sehr schönen Wochen in Frage stellte. Sprich er meinte, er wolle sich nicht binden. Mich aber auch nicht verlieren, sondern es locker angehen und schauen was passiert. Nun ich bin eine Frau die Sicherheit braucht und damit überhaupt nicht klar kam.
Ein holpriges Hin und Her über Monate folgte. Ich habe Fehler gemacht, Er hat Fehler gemacht….
Dann näherten wir uns im Herbst letzten Jahres wieder an…. trafen uns im Dezember zum essen und wie ich so bin, fragte ich ihn was das mit uns denn nun sei… ja vielleicht ein Fehler.
Er schien sich eingeengt zu fühlen und meinte es sei besser wenn wir getrennte Wege gehen, da unsere Ansichten doch zu verschieden seien… Er mag mich sehr und ist auch traurig darüber mich zu verlieren, aber denke es ginge so nicht weiter….
Tja nun… ich musste dies akzeptieren und tat es auch.
Anfang Januar sah ich ihn noch einmal zufällig auf der Straße. Wir redeten aber nicht… Ich schrieb im am 12.1 noch eine Nachricht in der ich ihm sagte, dass ich ihn gerne bei mir hätte. Ich war zu der Zeit in der Prüfungsphase für die Uni und angespannt und hätte ihn so gerne bei mir gehabt. Wie schon zu erwarten erhielt ich bis heute keine Antwort
Das ist nun mehr als 5 Wochen her. Seitdem habe ich keinerlei Versuche mehr unternommen ihn zu kontaktieren.
Mal ging es etwas besser… mal schlechter… vorgestern hatte ich das erste mal wieder ein Date mit einem sehr netten Mann.
Jedoch vermisse ich meinen Ex seit ich von diesem Treffen wieder zu Hause bin noch viel mehr…
Ich möchte ihn kontaktieren aber ich weiss nicht wie und weiss auch, dass es höchstwahrscheinlich falsch wäre…
Vielleicht steckt ja jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir einen Tip geben was ich tun kann… Komme irgendwie aus diesem Tief nicht heraus… Er fehlt mir so
Danke für´s Lesen

