Guten Abend ihr Lieben,
nun er ist eigentlich nicht auf n Mund gefallen und manchmal direkter und ehrlicher gewesen als es mir recht war.
Er meinte er habe Gefühle für mich, aber für eine Beziehung müsse sich alles erst entwickeln.
Ich solle uns Zeit geben und entspannter werden, schauen was sich entwickelt uns langsam kennenlernen.
Er wollte das auch unbedingt zu dem Zeitpunkt!
Ich mache mir keinen Vorwurf mehr, aber ich konnte es SO entspannt halt nicht.
Ich wollte alles SOFORT! Habe Druck gemacht….
Ich wollte das er genauso fühlt wie ich und zwar genau zu dem Zeitpunkt.
Er hat anfangs die ersten Monate so viel Gas gegeben und plötzlich so abgebremst, vielleicht gerade weil ich so unterschwellig Druck gemacht habe…. ich weiss es nicht.
Mein Kopf ist gerade so zu….
Ich wünschte ich könnte die Zeit noch einmal zurückdrehen…
Ich erinnere noch ganz genau den Tag als seine Zweifel begannen… Ich war an dem Tag schlecht drauf und launisch…. ich hätte mich zusammenreissen müssen oder das Treffen verschieben…. Er fragte immer wieder nach was den sei, ob ich ihn auslache…. Und was mache ich?
Lache weiter sehe ihn nicht an… wie eine 12 jährige …. Peinlich.
Er sagte dann, dass es besser sei wenn ich nach hause gehe, er würde sich später melden….
Dann kam ca. 2 Stunden später eine Sms von ihm, in der stand, dass er nicht bereit sei so eine Beziehung einzugehen… damit begann das Hin und her über MONATE! Ich war machtlos!
Keine Ahnung wir haben beide Fehler gemacht und er hatte einfach die Schnauze voll.
Die Ex davor war ja auch anscheinend schon so ne Drama-Queen.
Das war ihm too much mit mir dann noch
Verdammt… ich wünschte ich könne es noch mal gut machen