Hallo Phoenix,
ich muss dir recht geben, ohne mich zu sehr in den Himmel zu heben,dass es gut ist diese qualvolle Kontaktsperre einzuhalten-
Glaubt mir, ich war auch schon oftmals verführt doch noch mal ne Sms hinzuschicken, habe sie dann aber stattdessen nur in den "Notizen" gespeichert und mir nach ein paar Stunden noch einmal durchgelesen und oftmals für viel zu emotional oder sonstwas gehalten. Jedenfalls nicht "abschickwürdig".
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, was auch gut ist, dass ich mittlerweile viel zu stolz geworden bin ihn noch einmal zu kontaktieren. Die Gefahr erneut eine krasse Abfuhr oder Mitleid zu erhalten ist mir dann doch zu groß. Und dass will ich beides ganz ganz sicher nicht!
Ich liebe ihn wirklich und glaubt mir, wenn ihr mich kennen würdet, wüsstet ihr dass es etwas Besonderes ist wenn ich dies sage.
Ich lasse mich nur schwer auf andere Männer ein, wenn dann muss er mich schon ganz überzeugen und das hat er halt am Anfang geschafft und mich dann einfach wieder fallen gelassen.
Ich bin normalerweise kein rachsüchtiger Mensch, aber manchmal kommt mir der Gedanke, sofern er sich wieder meldet oder vor meiner Tür steht ihn abzuweisen. Ich wünschte er würde mal um mich kämpfen.
Aber dazu wird es wohl kaum kommen
Ich merke, dass es mir sehr sehr gut tut, mich hier auszutauschen. Und verschiedene Meinungen und Ansichtsweisen zu erhalten und das auf einem friedlichen Niveau! Auch wenn einige Sichtweisen noch einmal ein bisschen weh tun, weil sie einem vielleicht den Spiegel vorhalten, finde ich es gut und richtig!
Ich hoffe die blöde Zeit beeilt sich jetzt mal n bisschen mit dem Wunden heilen