17

Die Kontaktsperre- ein leidiges Thema

H
Nein ich werde einfach auf nichts mehr reagieren!
Der Freund hat mich auch gestern gefragt, was ich bei dem schönen Wetter denn so mache.
Ich habe Stunden später geantwortet, dass ich das Wetter genieße mehr nicht.
Er fragt immer weiter nach.. also nicht im Bezug auf T sondern was ich so mache.

Ich habe keine Ahnung, ob der Freund tatsächlich einfach nur nett sein will oder ob etwas anderes dahintersteckt.
Im Grunde ist es auch egal, denn so lange von ihm selber nichts kommt… ist auch nichts los…

Ich vermisse T. und ich wünschte es würde endlich aufhören wehzutun an ihn zu denken, aber ich bleibe stark!

09.03.2014 23:10 • #61


H
Tja nun was soll ich sagen… ich lese immer wieder in diesem Forum, dass ER sich wieder gemeldet hat und an SIE denkt…. beneidenswert…. bei mir passiert einfach NICHTS… Nix…. Nada…

Ich lebe damit… ich weine nicht mehr jeden Abend um ihn… schon länger nicht mehr… aber ich denke noch an ihn… oft… zu oft! Es kommt einfach nichts mehr. Das Gefühl ist eigentlich schrecklich, aber ich steigere mich nicht so hinein. Ich versuche es zu akzeptieren und darüber hinweg zu sehen. Auch wenn es weh tut.
Montag bricht Woche 9 der KS an. Eine ganze Weile…. wahrscheinlich hat er mich schon längst vergessen

Naja, ich versuche nach vorn zu schauen und ihn zu vergessen… so richtig gelingen will mir das irgendwie noch nicht….. Blöd

Warum kann er nicht auch an mich denken und sich melden diese Flachpfeiffe

Whatever…. Wem geht's ähnlich?

14.03.2014 13:41 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag