1

Dem Ex Freund, die Sachen per Post schicken

Leticia

9
2
6
Hallo,
kurze vor Info. Mein Ex Freund trennte sich vor 9 Monaten von mir, 5 Monate hatten wir nach der Trennung noch Kontakt in Abständen zwischen 4 und 6 Wochen. Die Trennung verlief so böse, dass er nichts mehr mit mir zutun haben will, Ergo haben wir seit 4 Monaten gar keinen Kontakt mehr ich will ihn nicht kontaktieren. Ich habe noch Wertsachen von ihm ein paar Klamotten, welche ich nicht mehr sehen kann, weil es immer noch weh tut. Er hat sich nie wegen seinen Sachen gemeldet, ich würde die Sachen gern wortlos per Post zu ihm schicken. Auch um endlich Ruhe für mich zu kriegen.
Ist das O.K. oder kommt das lächerlich oder irgendwie blöd oder böse beim Gegenüber an ?
Ich will einfach nur Ruhe beiderseits ohne irgendwie emotionalen Stress für irgendjemanden auszulösen.
Besten Dank im Voraus

05.08.2019 18:23 • #1


La-Fleur

La-Fleur


4057
6
5650
Ist doch egal wie es ankommt, ihr habt doch eh keinen Kontakt mehr. Schick es ihm und dann ist das Thema komplett durch.

05.08.2019 18:30 • #2


Plentysweet

Plentysweet


13550
22040
Hallo, mach das doch. Schick ihm unkommentiert das Zeug. Es befreit Dich innerlich und Du kannst abschließen.

05.08.2019 18:32 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag