2

Bekomme noch Post vom Ex

S
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit 1,5 Wochen Single und mein Ex ist sofort ausgezogen. Ich erhalte jedoch noch fast täglich Post von ihm.
Was soll ich mit dieser Post machen? Ich habe keine Lust darauf ihm zu schreiben, dass er sich um eine Nachsendeauftrag kümmern soll, bin gerade mitten in der Kontaktsperre.

Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich ihm seine Post von meinem Geld hinterher schicken soll.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Dankeschön!

28.02.2018 18:54 • #1


P
Aufbewahren und nicht öffnen.
Wenn er kommt, alles ihm wortlos überreichen.
Er wird ja wissen wo seine Post landet.
Ist ja nich dein B..

28.02.2018 18:56 • x 1 #2


T
Als erstes mal seinen Namen vom Briefkasten weg! So kann der Postbote es nicht zuordnen und es geht zum Absender zurück. Ist doch sein Ding, wenn da was wichtiges für ihn dabei ist. Ein Nachsendeauftrag sollte doch jeder im Kopf haben wenn man aus-/umzieht. Du stehst in keiner Verantwortung mehr ihm gegenüber.

28.02.2018 19:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag