4

Erklärung von vorherigem Post

D
Hallo nochmal,
Ich wollte hier niemand angreifen oder ähnliches.
Ich habe meinem Mann davon erzählt, alles. Das wollte ich kurz erwähnen. Ich für meinen Teil wollte nur den anderen Verstehen, mehr nicht.
Ich habe auch nie verlangt der er seine Frau bzw Familie verlassen soll, oder ähnliches.
Mir tut es leid was ich getan habe, was ich meinem Mann und seiner Frau angetan habe.

Ich habe lange mit meinem Mann darüber offen gesprochen, wie ich mich all die Jahre gefühlt habe. Allein gelassen, einfach das Gefühl zu haben nichts besonderes für Ihn zu sein.
Dies hat er auch verstanden und gab mir Recht, mich als selbstverständlich gesehen zu haben.

Es tut mir leid daß ich hier was ausgelöst habe, dass war nicht meine Absicht. Wie gesagt ich hab halt vieles nicht verstanden.

Auch wünsche ich ihm nichts schlechtes im Gegenteil, und auch seiner Frau nicht. Ich wünsche beiden das sie einen gemeinsamen Weg finden so wie ich mir das für uns auch wünsche.

Sorry nochmals.

26.09.2023 17:35 • x 3 #1


darkenrahl
Danke dafür...
Hättest du das so ähnlich im ersten Thread so geschrieben hättest du von mir nettere Antworten bekommen

26.09.2023 17:51 • x 1 #2


D
@darkenrahl alles gut

26.09.2023 18:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag