tappu
Gast
eigentlich ist sowas hier nicht mein ding
aber ich bin mit den nerven ein bisseln am ende
ich schreib auch einfach ma drauf los bitte achtet nicht auf rechtschreibung
ich will es einfach nur los werden
bin 23 jahre alt hab meine freundin am montag verloren
Warum ? naja als wir uns kenne gelernt haben war ich schon
recht perfekt charmant witzig elegant nur dann ist was vorgefallen
was mein vertrauen zerstört hat es war kein fremdgehen aber es tat sehr weh
es war auch so ziemlich an anfang der bz
seid demm hatte ich kein vertrauen mehr hab sie mit eifersucht belagert
sprüche gebracht usw wärend sie alles für mich machte
es ging soweit das gedanken in meinen kopf rumgeflogen sind
die mich wütend gemacht haben Als würde ich es mir selber einreden das es 100% so ist und hab es an ihr ausgelassen ich hab sie nicht als meine liebe angesehen sondern eher als einen feind ? obwohl meine liebe zu ihr einfach unendlich war obwohl ich so war hat sie mir aus schulden geholfen war immer für mich da hat alles gemacht wärend ich fauel rumlag es gab auch schöne momente aber eher selten sie hat offt geweint wegen mir
das problem bei mir ist ich hab nen vertrauens problem sobald es einmal missbraucht wurde ist es weg und kommt sogut wie nie wieder
nur ich wollte sie danach immer noch und hab ihr den 8 monate sowas angetan die eifersucht selbst ging soweit das ich es nicht ausgehalten habe ohne vertrauen es tat mir selbst weh wie ich war den so bin ich nicht das bin ich einfach nicht
naja nun hat sie es 8 monate ausgehalten und nach einem streit wie offt wo ich schluss machte und sagte sie solle bitte gehen ist sie auch gegangen ich dachte es wäre wie immer das 1 tag später alles gut geht
nur dann war sie nochmal hier ihre sachen zu holen
sie war eiskalt als hätte es uns nie gegeben sie sagte klip und klar das es nichts mehr wird ich solle sie in ruhe lassen als ich sie in arm bzw streicheln wollte schaute sie mich wiederlich an und sagte lass es oder ich schreie ...ich mein es kann doch nicht von einen auf einen anderen tag weg sein ?
ich weiß ich habs verdient aber ich brauch sie wirklich und *beep* ich hab es eingesehen und will für sie der perfekte freund sein ich will um sie kämpfen ich will ihr zeigen das ich der sein kann in den sie sich verliebt hat sie muss mir nur eine 2te chance geben
nur wie ich bitte euch um hilfe :/ ich weiß ihr sicher denkt das ich sie nicht verdient habe ich weiß das ich der richtige sein kann ich hass mich selber dafür so abgöttig
ihr zeit lassen ? kann ich schlecht sie war so kalt das würde ich ihr zeit lassen sie lernt ohne mich aus zukommen
sie überaschen mit blumen ich habe angst das sie mich stehen läst oder es selbst als peinlich empfindet
ich hab keine ahnung wie ich an ihr rankomme ich will nicht nerven aber ich will nicht nix versuchen ....ich will ihr beweißen das es anders geht
es tut mir leid das ihr euch durch solch einen Augenkrebs text fühlen
müsst
ich war nicht perfekt ..aber ich kann es jetzt werden :/ ich brauch sie
ich hoff es
(aber keine Sorge, bin schon vergeben, habe meine grosse Liebe soeben nach einem Vierteljahr "Pause" auch zurückerobern können 
Picknick am See... romantisch