Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Nach einer grandiosen Enttäuschung bin ich jetzt seit mehr oder weniger vier Jahren alleine. Konnte niemanden an mich ran lassen und war alleine auch recht zufrieden, die Versuche mich neu einzulassen sind sehr zeitnah gescheitert.
Wie es so kommt habe ich nun jemanden kennengelernt. Wir hatten ein paar Treffen, bis der Kontakt schwieriger wurde und nur noch genervte abgehackte Nachrichten kamen.
Ich habe sie dann um Ehrlichkeit gebeten, woraufhin sie mir gesagt hat, es läge nicht an mir, sie wäre einfach nicht so weit.
Für die Ehrlichkeit war ich dankbar, habe ihr gesagt, dass sie etwas in mir ausgelöst hat, was lange keine geschafft hat und habe mich verabschiedet. Es hat natürlich weh getan.
Nun sucht sie den Kontakt, meint sie hätte zu impulsiv gehandelt und möchte, dass es doch weiter geht.
Ich wollte nie wieder jemandem eine zweite Chance geben, zu tief sitzen die Verletzungen aus zehn Jahren on/off, Betrug und immer wieder weggestoßen werden. Bei ihr hadere ich mit mir, dieses Kribbeln im Bauch hatte ich lange nicht.
Was sagt ihr? Red Flag oder zweite Chance?