Jack87
Gast
und zwar hat sich vor ca. 3 Monaten nun meine Freundin von mir getrennt, da sie ihrer Meinung nach nicht ausreichend viel Gefühle für mich aufbauen konnte. Wir waren 9 Monate zusammen. Für mich brach eine Welt zusammen, da ich mich wirklich stark verliebt hatte.
Zuerst stand noch eine Freundschaft im Raum, die ich aber verkackt habe, da ich versuchen wollte das Ruder rum zu reißen und wissen wollte warum und wieso usw bis sie mir auch die Freundschaft kündigte und Kontakt verboten hat.
Dieser Bitte konnte ich bis heute nicht so richtig nachkommen, habe versucht sie über soziale Medien in Erwähnungen oder Gedichten immer wieder von mir zu überzeugen, dass ich mich geändert habe, meine Fehler einsehe etc.
Es kam NIE eine Reaktion von ihr.
Ich hatte jetzt auch schon einen langen Brief vorbereitet, den ich ihr vor Weihnachten schicken wollte, wo ich ihr alles Gute wünsche und an unsere schönen Momente erinnere etc. Kein Geheule oder "Ich will dich zurück", ein neutraler, gefühlvoller Brief, wo ich ihr auch nur das Beste wünsche.
Jetzt kam allerdings eine Reaktion von ihr auf eine Nachricht von mir wo sie mir nochmal deutlich sagte sie möge keinerlei Kontakt mehr zu mir, ich soll ihr nicht antworten, es einfach still akzeptieren, da es Stalking sei und sie mich sonst überall blockiert.
Ich nehme an den Brief, wo ich mir so viel Mühe gemacht habe nun abzuschicken ist dann also eher hinfällig, oder? Ich habe so gehofft sie zurück erobern zu können, da ich all meine Fehler einsehe und verstehe . Was soll ich nur tun? Meint ihr es besteht noch jemals eine Hoffnung?
Und wenn ja, mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen auf einen evtl. positiven Ausgang?
Vg,
Jack