2

Sachen zurück schicken?

R
Hallo Neja,

eigentlich war dieser Satz von dir das, was jetzt wirklich wichtig ist
Zitat:
Zeige Stolz! Beweise ihm, dass du auf eigenen Beinen stehen kannst und ihn nicht brauchst!

16.09.2014 19:31 • #16


blechpirat
Zitat:
ich will – so primitiv sich das anhören mag –, dass er leidet.


Nochmal ganz deutlich: DAS WIRST DU NICHT SCHAFFEN. Wenn er in der Vergangenheit (so wie Du schreibst) keinerlei Verständnis für Deine Gefühle, Deine Sorgen und Deine Überforderung gezeigt hat, dann wird er es auch jetzt nicht tun. Aber wozu erzähle ich Dir das? Du hast es weiter oben ja schon selber geschrieben:

Zitat:
Zitat:
Denn um das zu erkennen braucht er das selbe wie Du: Zeit.


Er wird dazu niemals in der Lage sein.



Bestenfalls ignoriert er Deine Aktionen einfach, schlimmstenfalls holt er zum Gegenschlag aus. Beide Möglichkeiten verschlimmern Deine Lage aber nur. DU hast es jetzt in der Hand, ob es Dir besser oder schlechter gehen soll.

17.09.2014 08:43 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag