cheeks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
dass ich mich mal in so einem Forum anmelde hätte ich gewiss auch nicht gedacht, ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
Mein Ex Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen, ich weiß dass es natürlich keine lange Zeit ist und ich mir vielleicht deswegen zu sehr den Kopf zerbreche.
Wir haben uns online kennengelernt und sind nach einigen Treffen zusammen gekommen. Es war eigentlich alles "perfekt". Er ist unter der Woche auf Montage und ich gehe in drei Schichten arbeiten. Mir war bewusst worauf ich mich dahingehend einlasse, allerdings hat er vermutlich in der letzten Zeit festgestellt, dass es nicht das richtige für ihn ist. Klar bedarf diese Konstellation etwas mehr Planung, aber es war von Anfang an klar, dass ich nicht jedes Wochenende frei haben werde.
Er hat vorher nicht gesagt, dass es ihn stört. Vor ca. 3 Wochen hat er mir dann per WhatsApp geschrieben, dass es für ihn so keinen Sinn mehr macht. War natürlich erstmal mega verzweifelt und habe es gar nicht so richtig verstehen können, weil vorher kein Wort darüber gefallen ist. Danach war dann erstmal eine Woche Funkstille und ich habe mir in der Zeit Gedanken gemacht wie man das Problem eventuell lösen könnte, denn es gibt meiner Meinung nach genug Lösungen, wenn man denn auch möchte.
Jedenfalls war da scheinbar nichts gut genug, somit habe ich angefangen die Entscheidung zu akzeptieren. Wir haben uns auch nicht gestritten, sondern es wurde alles im ruhigen geklärt. Irgendwo konnte ich ihn doch verstehen und wollte ihn ja auch nicht nur zurück, weil ich ihn lange genug bequatscht habe. Jetzt habe ich vor Eingen Tagen gefragt wie wir das mit dem tauschen der Klamotten Schlüssel machen, da ich auch noch ein mein Fahrrad bei ihm habe und es langsam doch zurück möchte, da es ja von seiner Seite vorbei ist. Ich bekomme darauf seit Tagen keine Reaktion-nichts! Frage mich was er damit bezwecken möchte, da ja wie gesagt alles von ihm ausging. Er soll doch froh sein dass ich schnellstmöglich meinen Krempel wieder haben möchte. War schon jemand in so einer Situation, oder hat vielleicht jemand eine Idee was er damit bezwecken möchte?
Möchte damit langsam abschließe, aber solange das noch aussteht geht es einfach nicht.
Hoffe das war halbwegs verständlich erklärt und jemand hat vielleicht einen Rat
Liebe Grüße