20

Ich will meine Sachen zurück aber er reagiert nicht

HeavyCream
Hallo ich habe mir vor einer Woche mich mit meinem Freund getrennt. Einerseits sagte er Gut ich wollte ein Gespräch führen . Dabei habe ich ihm so viele Chancen gegeben, 2 Tage habe ich auf eine Antwort gewartet. Erst, dann wo ich seine Sachen vor seiner Tür hinterließ und eine Abschieds-SMS geschrieben hatte meldete er sich. Dann fing er damit an. Willst du mich nie wieder sehen? Das hat mich komplett wütend gemacht. Meine Sachen liegen immer noch bei ihm. Ich hab ihm erneut eine Chance gegeben mit mir zu reden, der antwortet wieder nicht. Er meint über die Sachen die ich mich aufrege sind Sinnfrei und ich mache das Theater/Drama. Ich will entgültig einen Kontaktabbruch. Es tut mir auf keiner Weise gut. Ich möchte meine Sachen zurück. Und ihn einfach verlassen, vergessen und löschen. Ich bin komplett ungeduldig bis zum geht nicht mehr. Meine Geduld ist einfach komplett am Ar. ich bin wütend und traurig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab erst meine Ruhe, wenn ich meine Sachen habe und ihn endlich von der Kontaktliste löschen kann.

20.11.2017 23:10 • #1


Hope_82
Was war denn der Grund der Trennung und auf welche Antwort wartest du schon seit zwei Tagen?
Hat er wirklich so viel Mist gebaut dass man das nicht retten kann?

20.11.2017 23:14 • #2


A


Ich will meine Sachen zurück aber er reagiert nicht

x 3


H
1. Kommunikationsverweigerung bzw. sie findet erst statt, wenn du drohst, ist unreifer Kindergarten.

2. Deine Gefühle/Klärungsbedarf bezüglich der Beziehung macht er als sinnfrei und Drama runter.

3. Du sagst selber, dass er dir nicht gut tut.

Bleib bei der Trennung. Sind das noch wichtige Sachen, die noch bei ihm sind? Sonst vergiss sie und mach einen Cut.

20.11.2017 23:17 • x 1 #3


E-Claire
Zitat von HeavyCream:
Ich möchte meine Sachen zurück. Und ihn einfach verlassen, vergessen und löschen.

Was genau hindert dich? Die Sachen kannst du auch in fünf Wochen fordern?

Zitat von HeavyCream:
2 Tage habe ich auf eine Antwort gewartet.

Wow, zwei Tage ist natürlich sehr lang. Vielleicht aber auch nicht. Meinst du nicht das ist ne Standpunktfrage.

Wenn Du ihm sein Zeug, aus reiflicher Überlegung nach langem Hin und Her und in vollständiger Überzeugung, nee, Du nicht mehr, vor die Tür gestellt hast, finde ich das mega großartig.
Wenn Du es allerdings getan hast, damit er endlich reagiert, weil Du Dir dieses oder jenes vorgestellt hast... Dann Lass uns doch mal drüber reden, was es so war, was er Dir verweigert hat.

Willst Du Zeichen setzen, oder hast Du wirklich genug?

Kleiner Tip am Rande: innerhalb von 24h auf WA Nachrichten einzugehen oder selbst welche zu verschicken, deuten eher auf weiteres hin.
Also worum ging es Dir?
Was ist der Plan ?

20.11.2017 23:26 • x 1 #4


HeavyCream
Er behandelt mich nicht mehr richtig. Mein all meine Aktionen sind unreif und sinnfrei. Ich rege mich nur noch auf. Bezüglich meine Aktionen, ich gebe zu die sind minimal. Aber ich fühle mich auf keiner Weise von ihm respektiert. Ich hatte wirklich schon genug Geduld heute habe ich auf keiner Weise mehr lust darauf.

20.11.2017 23:35 • #5


P
Zitat von HeavyCream:
Er behandelt mich nicht mehr richtig. Mein all meine Aktionen sind unreif und sinnfrei. Ich rege mich nur noch auf. Bezüglich meine Aktionen, ich gebe zu die sind minimal. Aber ich fühle mich auf keiner Weise von ihm respektiert. Ich hatte wirklich schon genug Geduld heute habe ich auf keiner Weise mehr lust darauf.


Da wären wir wieder bei der Kommunikation ! Du musst dich klar und deutlich zu verstehen geben. Mir selbst fällt es auch schwer, bzw. wahre ich meine Grenzen nicht. Lerne aus Fehlern anderer User und jedem ist geholfen.

Aber trotzdem, wenn das wirklich Nichtigkeiten sind, dann sieh doch einfach mal druber hinweg und er wird auch ausgeglichener

20.11.2017 23:39 • #6


E-Claire
Hey,

Schau mal, laut Profil bist Du 18, da darf man dem Typen auch gerne die Kiste mit Fotos vor die Tür stellen.
Versuch durchzuatmen. Und hey, was macht denn Deine beste Freundin morgen?

soll heißen, versuch mal, statt zwei Tage pausenlos auf Antwort von ihm zu warten, selbst Impulse zu setzen, Dein ding zu machen.

Könnte vielleicht helfen.

20.11.2017 23:41 • #7


VictoriaSiempre
Hmm.... seit Deinem 1. Thread hier schreibst Du, dass Du ständig mit ich mach Schluß! drohst. Durchziehen tust Du es dann aber nicht. Wundert Dich wirklich, dass er Dich nicht mehr ernst nimmt?

Ich versteh schon, dass Du jedesmal hoffst, dass er an Eurer Partnerschaft das gleiche Interesse hat wie Du und er sich dann bemüht und sich ändert und irgendwas und irgendwie anders wird - das funktioniert aber im Regelfall nicht.

Ich fürchte, Eure Beziehung ist einfach vorbei, hat sich totgelaufen. Wenn Deine Angaben soweit stimmen, dann warst Du 15, als Ihr zusammen gekommen seid, ich gehe mal davon aus, dass er in etwa in Deinem Alter ist? Da steckt man(n) noch mitten in der Entwicklung - manchmal entwickelt man sich leider eben auch in völlig unterschiedliche Richtungen.

Bei mir kommst Du ein wenig als Dramaqueen rüber (sicher Deiner Hilflosigkeit geschuldet und nicht böse gemeint). Nach 3 Jahren Beziehung wirst Du wissen, wo er wohnt und für Notfälle kannst Du Deiner Freundin noch seine Handynummer geben oder sie Dir aufschreiben und in die letzte Ecke Deiner Kruschelschublade legen - nenn mir einen plausiblen Grund, warum Du ihn nicht von der Kontaktliste streichen kannst?

Okay, Du willst Deine Sachen zurück. Teil ihm das noch einmal mit und bitte ihn, Dir das per Post/über gemeinsame Bekannte zuzusenden. Und dann wisch und weg; technisch ist das ganz easy.

Du willst ihn aber nicht streichen. Du willst, dass Eure Beziehung wieder funktioniert, zu Deinen Bedingungen. Du hast alles Recht da drauf, eine Beziehung so zu führen, dass Du Dich wohl und glücklich drinnen fühlst. Dafür wirst Du aber einen anderen Partner finden müssen, fürchte ich.

Ich wünsche Dir alles Gute!

20.11.2017 23:44 • x 2 #8


HeavyCream
Hier ist die jetzige Konversation:

Ich: Bekomme ich heute noch eine Antwort von dir?
Ich: Es ist nicht schwer ein Ja oder Nein zu antworten.
Ich: Ich mache jetzt druck. Weil ich auf keiner Weise mehr bock darauf hab!
Er: was für ein name + bild
Er: wann ich zeit habe. was ich will und ob ich dies und das kann sind mehr als eien frage und sind keine ja oder nein fragen
Er: zudem bin ich erst seit kurzem Zuhause und du spamst schon wieder
Er: bekommst eien antwort
Er: jz nicht
Ich: name + bild?
Ich: Ja wenn es für dich wirklich nichts ist
Ich: Dann will ich kein gespräch mehr
Ich: Ich möchte jetzt meine Sachen so schnell wie möglich zurück und den Kontakt zu dir abbrekcne
Er: was ist mit dir falsch
Er: ohne sch. xd
Er: so unnltig
Ich: Was ist mir mir falsch?
Ich: *beep" dich
Ich: herzloses miststück
Ich: bitte geh dich vergraben
Ich: ich hasse doch
Ich: dich*
Ich: Wenn ich jetzt kindisch bin
Ich: Ja, weil ich das nicht mehr aushalte
Ich: Weißt du mich wunderst nicht. Du bist ein A. geworden. Herzlos. Keinerlei Mitfühlend.
Ich: Bitte verrecke alleine
Ich: Und sich Abwesend stellen ist das kindischte was du tun kannst
Ich: Nichtmal annähernd etwas für einen mitmenschen zu tun
Ich: um ehrlich zu sein bist du einfach viel zu viel selbstverliebt
Ich: und kümmerst dich ein dreck um deine mitmenschen
Ich: Und was mit mir ist? Mein Gott glaubst du mir geht es gut? Lustig. Deinetwegen kann ich nicht schlafen, essen sonst irgendwas
Ich: Du hast mein Herz komplett zerstört
Ich: Meine Gefühle
Ich: Und sich von so einer Konversation zurückzuziehen ist komplett unmenschlich und unfähig
Ich: Kommunikation = 0
Ich: ich glaub du bist autistisch


Ich bin komplett wütend. Tut mir leid, aber ich musste ihn unbedingt runter machen.

20.11.2017 23:59 • #9


P
Manchmal würde ich mir wünschen die Partner waren heimliche mitleser ;

21.11.2017 00:02 • x 1 #10


E-Claire
#thatescaletedquickly

Hey, Du bist wütend, das ist auch völlig ok. Ist Deine erste oder zweite Beziehung.
aber hier mal ne Frage?

Und wem hat das jetzt irgendetwas genützt?

Bist Du beschäftigt damit, wer schuld ist? oder beschäftigt damit, wie Liebe denn so ausschaut?
Wäre es möglich, daß Liebe vielleicht auf beiden (!) Seiten nicht so ausschaut?

Was möchtest Du denn?

21.11.2017 00:03 • #11


Phasepunch
Ach. Du. Schande.

21.11.2017 00:09 • x 2 #12


S
Also ich würde dir, ehrlich gesagt ,darauf auch nicht antworten. Sauer und wütend, ok,aber doch nicht in der Art.Damit macht du dich zu Rumpelstilzchen.

21.11.2017 00:09 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Ich : Er = 27 : 8 (wenn ich richtig gezählt habe). Anders als beim Hand-, Fuß- oder sonstwas -ball ist man mit mehr nicht unbedingt im Winning-Team.

Oh, ich kenne das auch, das Wütend-werden und zur Furie mutieren. Das kann man sich abtrainieren, außer, man ist völlig besoffen (in dem Fall Alk einschränken!).

21.11.2017 00:15 • x 1 #14


T
Wenn ich den WA-Dialog lese, weiss ich, was dein Ex mit sinnfrei und Drama meint.

Sorry, das klingt für mich nach neurotischer Dramaqueen.

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe. Diese Pause brauchst du auch ganz dringend. Wenn ihr beide runtergefahren seid, dann macht ihr einen Termin für die Übergabe deiner Sachen. Für mich liest sich das einfach nur nach einem Vorwand um ihm weiter die Hölle heiß zu machen und dass du die Partnerschaft zu DEINEN Bedingungen weiterführen willst.
So wird das garantiert nichts. Du verlangst Kommunikation und beherrschst selbst keine vernünftige Art der Kommunikation.

Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, dass es gerne einseitig vom TE dargestellt wird und dann durch solche Dialoge (die als hier niemanden was angehen - Stichwort: Diskretion zwischen zwei Menschen in einer Beziehung) rauskommt, wie es wirklich läuft.

Also: Gib dir und ihm mal eine Pause, denk mal über dein Verhalten und die Art und Weise nach wie du mit ihm redest und dann lass die Spielchen. Du willst doch gar nicht, dass es endet.

21.11.2017 00:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag