cheeks
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Überreden wollte ich ihn nicht, denn dass macht ja keinen Sinn. Ich habe lediglich ein paar Lösungsansätze vorgeschlagen, da es wie gesagt für mich Dinge gewesen sind die man hätte klären können.
Nicht nur ich habe mir das Rad angeschafft, sondern auch er, also wir haben uns beide dazu entschlossen Räder zu holen.
Prinzipiell würde ich auch nicht gucken ob er aktiv ist, wenn ich nicht auf eine Antwort warten würde.
Mir würde es schon reichen wenn er mir den Kram vorbeibringt, auch wenn ich nicht Zuhause bin. Ich "muss" ihn nicht sehen, obwohl es schon nicht unbedingt in Ordnung ist, dass er per WhatsApp Schluss gemacht hat und es dann nicht mal ein richtiges Gespräch gab.
Und ich denke nicht dass die Dauer der Beziehung aussagt ob es eine richtige Beziehung ist oder nicht. Was ist denn eine richtige Beziehung? Muss die mindestens 5 Jahre gehen, dass man es so deklarieren darf?
Wie gesagt, er hat es für sich so entschieden und wir haben bisher alles ganz entspannt geklärt, ich würde nur gerne meine Sachen zeitnah wieder haben. Das Rad kostet mehr als mein Auto, ich denke nicht, dass es dann unnötig bei ihm stehen muss.