19

Sachen zurück geben

C
Also da ich ja den Chat mit ihm habe weiß ich natürlich wie es rüber kam, da gibts nicht viel Interpretationsspielraum.
Überreden wollte ich ihn nicht, denn dass macht ja keinen Sinn. Ich habe lediglich ein paar Lösungsansätze vorgeschlagen, da es wie gesagt für mich Dinge gewesen sind die man hätte klären können.
Nicht nur ich habe mir das Rad angeschafft, sondern auch er, also wir haben uns beide dazu entschlossen Räder zu holen.
Prinzipiell würde ich auch nicht gucken ob er aktiv ist, wenn ich nicht auf eine Antwort warten würde.
Mir würde es schon reichen wenn er mir den Kram vorbeibringt, auch wenn ich nicht Zuhause bin. Ich "muss" ihn nicht sehen, obwohl es schon nicht unbedingt in Ordnung ist, dass er per WhatsApp Schluss gemacht hat und es dann nicht mal ein richtiges Gespräch gab.
Und ich denke nicht dass die Dauer der Beziehung aussagt ob es eine richtige Beziehung ist oder nicht. Was ist denn eine richtige Beziehung? Muss die mindestens 5 Jahre gehen, dass man es so deklarieren darf?
Wie gesagt, er hat es für sich so entschieden und wir haben bisher alles ganz entspannt geklärt, ich würde nur gerne meine Sachen zeitnah wieder haben. Das Rad kostet mehr als mein Auto, ich denke nicht, dass es dann unnötig bei ihm stehen muss.

15.09.2021 20:32 • x 2 #16


AaronB
Zitat von Emma75:
Kann es sein, dass er spürt, dass dieses Sachen holen müssen eine Ausrede ist, um in Kontakt zu treten? Brauchst Du das Fahrrad wirklich so dringend ...


Es hat etwas auf sich mit diesen Fahrrädern, um die kümmert sich nie einer. Gab es hier schon öfter...

15.09.2021 20:50 • #17


A


Sachen zurück geben

x 3


Elfe11
Klingele ihn Mittags im Büro an und sage zur it der Assistentin oder dem Kollegen, dass du deine Sachen wieder brauchst oder schicke eine E-Mail an den Arbeitsplatz.

15.09.2021 20:59 • #18


C
Zitat von AaronB:
Es hat etwas auf sich mit diesen Fahrrädern, um die kümmert sich nie einer. Gab es hier schon öfter...


na dann wollte ich auch dem Kreis beitreten.

15.09.2021 21:04 • x 1 #19


BitterTaste
Ich persönlich hab immer auf alles verzichtet. Gut, es ging auch nie um ein Fahrrad im 4stelligen Bereich. Aber dennoch um Dinge mit verschiedenem Wert.

Mir hängt bei diesem ich will aber noch meine Sachen zurück, immer noch zu viel roter Faden dran, der nicht abreißen soll. Die letzte Kontaktoption.
Ich dachte immer Schei** drauf.
Nichts was man nicht wieder besorgen könnte, oder worauf ich erstmal n paar Monate verzichten kann. Es wird eh Winter

15.09.2021 22:13 • x 3 #20


Vienne
Zitat von cheeks:
Also da ich ja den Chat mit ihm habe weiß ich natürlich wie es rüber kam, da gibts nicht viel Interpretationsspielraum. Überreden wollte ich ihn nicht, denn dass macht ja keinen Sinn. Ich habe lediglich ein paar Lösungsansätze vorgeschlagen, da es wie gesagt für mich Dinge gewesen sind die man hätte klären ...

Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist doch absolut logisch, dass du deine Sachen wiederhaben möchtest!

Und per WhatsApp eine Beziehung zu beenden, das ist wirklich nicht gerade die feine englische Art...da hätte ich auch nachgefragt an deiner Stelle. Dieses ghosting ist ja wirklich unterirdisch...rüpelhaft

15.09.2021 22:27 • x 4 #21


W
Hi @cheeks

Bin auch bei den anderen hier. Anders gesagt
Zitat von cheeks:
Wie gesagt, er hat es für sich so entschieden und wir haben bisher alles ganz entspannt geklärt, ich würde nur gerne meine Sachen zeitnah wieder haben. Das Rad kostet mehr als mein Auto, ich denke nicht, dass es dann unnötig bei ihm stehen muss

Mein Vorschlag für Dich:

Rätsel um warum wieso unterordnen. Zuerst mal diese Deine Worte ernst nehmen.
Nun entscheidest Du mal schön für Dich, dann wirds auch schnell einfacher.

Wenn jemand Rätsel aufgibt an so einer Stelle, hat er das wahrscheinlich nicht zum ersten Mal so gemacht. Kann einfach seine Persönlichkeit sein, die nach einem halben Jahr ca. Gerne offen auf dem Tisch liegt und es ihn mehr Verdrängungskraft kostet, sich mit Dir auseinander zu setzen als mit seinem eigenen Leben. Und da hat er genug Käse oder und Stress am Start möchte ich meinen.

Ganz schön s hice von ihm, sein Verhalten.
Joa, wenn das stimmt und es so friedlich ist, wie es klingen soll, gibt es überhaupt kein Problem, jetzt nachzuziehen bezogen auf Deine Worte.

Du entscheidest und schickst ihm klar sachlich und friedlich ne message, dass Du Dein Fahrrad nächste Woche brauchst. Er darf sagen, wie er er übergeben möchte, gaaanz friedlich und dann wirst Du noch klarer sehen können.

Bei keiner Antwort bleibt dann nur die Tat, die nicht ganz so friedlich ist.

Da Dein Spielpartner aber nicht fair gespielt hat, sollten die Zeiten des zu harmlosen Friedens und Hyper Rätseln auch für Dich vorbei sein.

Sein Verhalten ist in jedem Fall Richtung Saboteur. Kann er halten wie ein Dachdecker.

Du möchtest Dein Fahrrad zurück. Und nicht jemandem hinterherlaufen oder bequatschen und überreden.

Lass Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Nicht für jemanden, der Dich und Deine Gaben einstreicht
und Dir dann eiskalt entweicht.

Daumendrücker!

19.09.2021 12:06 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag