Lina32
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 104
Mein Ex und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Er hat sich vor kurzer Zeit und nach Kontaktsperre wieder angenähert (habe hierzu schon mal einen Tread eröffnet)
Zu unsere Geschichte: Wir waren einige Jahre ein Paar und sehr lange sehr sehr verliebt. wir haben ein kleines Kind. irgendwann kam der Alltag, es gab ab und zu Streit (wegen kleinen Altäglichen Dinge) leider haben wir nicht immer Konstruktiv gestritten. bevor er Schluss gemacht hatte hatten wir eine Krise und sind uns leider nicht mehr mit Respekt begegnet. .
Nach Kontaktsperre meinerseits hat sich mein ex jedoch wieder angenähert. wir versehen uns nun einfacht super. leben in getrennten Wohnungen und haben halt so keinen Altagsstress mehr.
Wir hatten ein paar schöne Stunden zu zweit oder als Familie. er meinte dann irgendwann, dass er sich bei mir Glücklich, wohl und Geborgen fühlt. er aber nicht mehr auf der Verliebtheitsebene ist. .
von meiner Seite aus...durch die schöne Zeit kommen in mir wieder Gefühle hoch....ich denke bei ihm auch obwohl...er meint ja es wären keine Liebesgefühle.....können diese wiederkommen? Was denkt ihr?