Bibe72
Mitglied
- 1
Vor einer Woche sagt er mir aus heiterem Himmel, dass er keine Liebesgefühle mehr für mich hat.
8 Jahre innigste Beziehung dahin. Keine Streitereien, gemeinsame Interessen, viel Lachen und ein unbeschwertes glückliches Leben.
Und aus. Klappe zu.
Warum ich so ruhig geblieben bin, obwohl sich gerade dieser riesige Ziegelstein auf meine Seele gelegt hat weiß ich nicht.
Schockstarre? Weisheit und Vernunft? Keine Ahnung!
Nachdem ich ihn Frage wie lange er schon so fühlt (ca. 2 Monate) und ob er jemanden anderen gerade sein Herz schenkt (nein!)
fühle ich wie mein Herz gerade bricht.
Eine Welle schwappt über mich und ich kann kaum noch atmen, weil die Worte Realität werden wollen und ich das auf jeden Fall verhindern möchte.
Geht aber nicht. Gesagt ist gesagt und wohl auch gemeint.
Mein trockener Mund sagt irgendwelche Sätze an die ich mich nicht mehr richtig erinnere und plötzlich:
"Na gut das Gespräch hat mir sehr geholfen, probieren wir es nochmal" - es folgt eine Umarmung und ich weiß es ist die letzte.
3 Tage lang benimmt er sich als wäre nichts gewesen. Danach Rückzug.
Ich versuche währenddessen verzweifelt diese Schmerzen in den Griff zu bekommen und mich vorzubereiten.
Worauf? Na auf gestern Abend, denn da gab es den erwartetenden Nachschlag: "Geht doch nicht leider"
Mist, meine Vorbereitungen haben NULL geholfen.
Wo ist dieses Schutzschild hin! Es kann doch nicht sein, dass mich das so trifft obwohl ich es erwarte! Hallo!?
Ich kann nicht essen.
Ich kann nicht aufhören mir dauernd die schönsten Momente vorzustellen und sie zu vermissen.
Ich wache auf und weine.
Ich lese Nachrichten über Tote und Verunglückte und zeige auf mich - hey, du kannst echt froh sein!
Diese Schmerzen sind sooooo arg, ja ihr habt alle recht!
Wir wohnen zusammen. Er ist da. Und doch nicht, zumindest nicht für mich. Was für ein Mist!

er mal Feiertag..es geht mir wieder mal schrecklich..
neinnnnnnnnnnn ich tus nicht punkt