10

Keine Liebesgefühle mehr

P
Ich,denke letztendlich leiden,wir doch alle gleich wenns,soweit ist.......an,tagen,wie heute gibt's nur eine frage,in mein kopf ....denkt er noch,an mich ?hat er mich,schon,vergessen ?

01.05.2014 16:59 • #46


L
Da hast du recht liebe Eule, sich selbst aufzugeben bringt uns niemanden zurück. Auch wenn es noch so hart klingen mag, uns bleibt nur die Zukunft.

01.05.2014 17:01 • #47


A


Keine Liebesgefühle mehr

x 3


eule
ich glaub die denken nur...zum glück bin ich weg....bei mir ist es zumindest so....
aber von ihm ging die trennung auch aus...

01.05.2014 17:02 • #48


L
Das ist auch wahr pintimaus, aber jeder von uns hat das gleiche Recht im Leben. Ob unsere Ex Partner nun glücklich sind? ich bezweifle es. Aber es wird nicht die letzt Liebe sein die dein Leben mit dir teilt. Auch wenn du es jetzt nicht so sehen kannst, mir hilft dieser Gedanke.

01.05.2014 17:03 • #49


P
Garnix denk ich wird uns was zurück bringen ....leider

01.05.2014 17:04 • #50


eule
ich drück dich mal ganz dolle pritimaus..

01.05.2014 17:05 • #51


P
Soviel wurde ich,gerne wissen ....und wenn ich,das alles wüsste wurden,die schmerzen noch,größer sein

01.05.2014 17:06 • #52


eule
jaja...das blöde kopfkino...wusste gar nicht das ich so viel phantasie besitze;-)

01.05.2014 17:08 • #53


P
Tagelang schmerzen dann ein paar wenige bessere dann,geht's wieder von vorne los........dankeeee Eule und lo

01.05.2014 17:08 • #54


P
Denken das er,glücklich ist das er keine sek.net an mich denkt alles vergessen hat nur noch sie sie sie ganz schwarze Tage eben Feiertage.....

01.05.2014 17:10 • #55


L
Am Ende ist dein Partner doch eine Person wie jede andere auch. Ich versuche es so neutral wie möglich zu betrachten. Außerdem gab es doch auch immer hässliche Seiten in einer Beziehung, warum erinnert sich
unser dummes Gehirn nicht an diese Seiten.

01.05.2014 17:12 • #56


eule
weisst du ganz sicher das er eine neue hat?

01.05.2014 17:12 • #57


eule
ja genau Lo ..die negativen dinge sind wie weggeblasen....ich kann meine gefühle nicht einordnen...verletzer stolz ...keine ahnung...

01.05.2014 17:14 • #58


L
Manchmal frage ich mich was man wirklich verliert? Sind es am Ende nicht doch einfach nur die täglichen Gewohnheiten die fehlen? Habe ich meine Frau wirklich so sehr geliebt, wenn ja warum ist es dann so gekommen? Mal ganz ehrlich, etwas, und das betrifft uns alle hier, muss in unseren Beziehungen gefehlt haben, sonst wären wir alle nicht hier. Ich muss mir aber wohl noch bewusst machen was falsch gelaufen ist.

01.05.2014 17:24 • #59


P
Ja die neue war schon lange da ...da ist er mit mir immer noch Kaffee trinken gegangen und hat gefaselt das er nicht richtig weiß und nun eine Zeitlang braucht.....dummes zeug bis ich,dann vor vier Wochen gesagt hab schnauze voll .....und den Kontakt völlig abgebrochen habe ich könnte nicht mehr es hat nur noch weh getan

01.05.2014 17:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag