10

Keine Liebesgefühle mehr

P
Ich,hasse das alles wenn ich nur.noch schreiben möchte und nicht kann weils nix bringt gar nix......ich,bin tot traurig und wütend und wurde ihm gern sagen,das er auch,nie wieder melden braucht....tut er eh nicht denk ich Mist verdammter

01.05.2014 16:12 • #31


L
Ich wünschte ich könnte euch hier mehr abnehmen oder helfen.
Gebt die Hoffnung aber nicht auf, es wird schon bald wieder besser werden!
Ich finde es auf alle Fälle schön dass es hier sehr viele nette Menschen gibt
mit denen man sich austauschen kann, das hilft mir auf alle Fälle immer gut
über die ganz schlechten Tage.


Lo

01.05.2014 16:23 • #32


A


Keine Liebesgefühle mehr

x 3


eule
hast du kinder?..pitimaus...
meiner gõnnt sich jetzt erstmal ein trip nach kanada...nach nur 4 wochen....und ich muss schauen wo ich bleib....

01.05.2014 16:25 • #33


P
Ja eine Tochter mit 25....weiß nicht was er macht glücklich mit der andren sein,denk ich mal mich,schon vergessen haben und er wird froh sein das ich mich seit 4Wochen nicht mehr gemeldet hab ....so wirds sein,bei ihm denk ich

01.05.2014 16:30 • #34


eule
ja....die gleichen gedanken hab ich auch...was sagt deine tochter dazu?...

01.05.2014 16:33 • #35


P
Das ich,alles im Kopf beenden muss und endlich fertig werden soll wenn's nur endlich ging......und ich mal bisserl abschalten könnte......

01.05.2014 16:35 • #36


P
Habt ihr noch Kontakt?

01.05.2014 16:41 • #37


P
Lo?auch,noch,da?

01.05.2014 16:43 • #38


L
Hast du schon mal darüber nachgedacht zu einem Arzt zu gehen. Ist nicht böse gemeint, aber der hat vielleicht eine Idee was deine Gefühlswelt etwas stabilisierten würde. Evtl. zum Psychologen oder Medikamente. Mein Arzt hat mir ein Medikament gegen Depressionen verschrieben, ich glaube ohne diese hätte ich schon etwas schlimmeres gemacht.

01.05.2014 16:44 • #39


L
Manchmal gibt es Tage, da ist es mir egal was Sie macht und wo Sie ist.
Dann habe ich wieder Augenblicke dazwischen, da schlägt mir das Herz bis zum Hals
wenn ich an Sie denke und ich hab einen so großen Klos im Hals dass ich kaum Atmen kann.

01.05.2014 16:51 • #40


eule
mein mann und ich haben nicht wirklich kontakt...nur sms aber nur ganz selten...wenn dann auch nur wegen den kindern...

01.05.2014 16:51 • #41


P
Es ist,ja eh schon besser geworden....seit ich jeglichen kontakt abgebrochen habe also,seit 4Wochen

01.05.2014 16:52 • #42


eule
ich finde es aufjedenfall schön das man hier auch mal die sicht eines mannes liest....zumal die ja ganz anders damit umgehen...

01.05.2014 16:53 • #43


P
So ist es lo und Eule bei mir auch ich,hab Tage das ist mir morgens schon schlecht und ich weiß das diese Tage mich umbringen .....dann kommt wieder ein besserer aber ....

01.05.2014 16:54 • #44


eule
und im endefekt müssen wir aufstehen...diesen triumph gönn ich ihm nicht...er durfte schliesslich schon entscheiden das er sich trennt....wir schaffen das....

01.05.2014 16:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag