10

Keine Liebesgefühle mehr

P
Keiner da heute ? Um.....

03.05.2014 15:37 • #121


L
Hallo Ihr,

wie geht es euch?

03.05.2014 22:17 • #122


A


Keine Liebesgefühle mehr

x 3


S
Hallo ihr Forumer
Hab alle eure Beiträge gelesen und mich in vielen wieder gefunden.Meine Trennung ist jetzt 10 Monate her,er ist nach 3 Jahren gegangen...es waren schwierige Zeiten in denen ich auch einmal unsere Beziehung beendet hab und er wie ein Hund gelitten hat.Aber seine extreme und grundlose Eifersucht und sein Misstrauen hatten mich zu dieser Zeit einfach fertig gemacht.Seine vorige Beziehung hat ihn so werden lassen.Ich hab ihm gezeigt,wie schön Vertrauen sein kann und als er genug Selbstbewusstsein bekommen hat,eröffnete er mir,das er keine Gefühle mehr für mich hat und Schluss ist...Zwei Wochen später rief ich ihn an und erfuhr dann,er hat sich neu verliebt und es gibt kein zurück mehr.Diese beziehung hielt nur kurz und heut nennt er dies einen Fehler mit ihr.Wie es mir ging wisst ihr alle hier nur zu gut,ich hab 10 kilo abgenommen und schlafen ging nur mit Tabletten und Alk..Allmählich glaubte ich,wenn ich ihn als Freund behalte,komm ich besser klar mit dem Ganzen.Wir gingen zusammen weg und hatten freundschaftlich Spass.Immer wieder versicherte er mir,er geniesst sein Leben als Single und wolle garkeine neue Beziehung.Nur jedesmal,wenn er allein unterwegs war,schleppte er eine neue ab und versuchte wieder zu landen...klappte nur nicht.Jetzt hat er die 6.Neue und es läuft wohl noch ganz gut.Er will mich als Freundin nicht verlieren und weiss genau,wie es mir das Herz bricht...Hab es endlich geschafft,seine Tel.Nr.zu löschen und den Kontakt abzubrechen.Ich muss ihn aus meinem Kopf und meinen Gedanken bekommen.Er hat mir 10 Monate meines Lebens durchtrieben(..oder ich mir?) und ich WILL das nicht mehr,
Es tut so gut eure Geschichten zu lesen und ich fühl mich gleich nicht mehr so allein mit meinen Gefühlen,ich weiss,es wird besser,das ist das Einzige,was mich tröstet!
viele grüsse ,Sonnenschein

04.05.2014 13:41 • #123


P
Hallo Sonnenschein,

wie hast du das ausgehalten ihn als Freund zu haben? Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe immer wieder
Angst meinem EX zu begegnen, selbst nach einem halben Jahr. Es tut immer noch so weh und ich will nicht mehr das er sieht das ich leide. Ich war das ganze Wochenende alleine und er hat sich mit der Neuen vergnügt. Das
finde ich so ungerecht und ich kann damit eínfach nicht umgehen. Ich male mir aus wie nett und liebevoll er ímmer
mit mir war und nun genießt sie das. Ich bin einfach nur noch traurig.
Wisst ihr einen Rat wie ich besser damit umgehen kann?
Danke und liebe Grüße

04.05.2014 19:14 • #124


S
Hallo Patti
Ich weiss auch nicht,wie ich das ausgehalten hab,ich hab wahrscheinlich geglaubt,wenn ich mit ihm unterwegs bin,dann kann ich neue Bekantschaften verhindern oder ihn davon überzeugen,das ich die RICHTIGE bin..und ich hab wirklich geglaubt,er wolle nur frei sein ohne eine Neue zu wollen.
Alles Quatsch,er hat eine nach der anderen kennen gelernt,Ist zwar bei den meisten nicht gelandet bzw,ich weiss nicht wie weit er gegangen ist.
Ich hab wirklich 10 Monate gebraucht um zu merken das es niemand wert ist,das man sich so quält.Da können noch soviele Freundinnen dir raten,ihn in den Wind zu schiessen,man muss es selbst erkennen!
Ich leide immer noch und will ihm auf keinen Fall begegnen und hoffe einfach,das es mit der Zeit besser wird.Wir sind mehr wert,und wer das nicht erkennt,hat uns nicht verdient.
versuch die schlimmen Gedanken zu verdrängen,keine Erinnerungen zulassen und viel Ablenkung,auch wenn es schwer fällt...vor kurzem kam eine Mail von ihm,man war mir da übel vor aufregung.Und ich werd ihm NIE wieder zeigen,wie ich leide,das gönne ich ihm nicht!
Ich wünsch uns allen Kraft,die schlimme Zeit zu überstehen um irgendwann wieder glücklich zu sein.

05.05.2014 13:47 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag