10

Keine Liebesgefühle mehr

eule
guten morgen ihr lieben
ich begreife auch nicht wie man liebe mit verliebtsein verwechseln kann....waren unsere 20jahre nichts wert..muss manm gleich so einen schritt tun...
pitimaus...ich drück dich...für mich auch noch unvorstellbar jemals aus diesem zustand zu kommen...

03.05.2014 07:21 • #106


maus0904
@bife72
ich verstehe dich wirklich eins zu eins, kenne alle Gefühle , die du beschreibst ganz genau, gerade das Beispiel mit dem Kaffee bestellen und scherzen mit dem Kellner.......i innern denkt man gerade etwas ganz anderes........geht mir heute nach über drei Monaten immer noch so.....ich glaube auch LEIDER immer noch , dass ich mich nie mehr verlieben kann , weil KEINER so ist wie er...keiner ihm das Wasser reichen kann etc., nur leider hindert mich das total daran los zu lassen......und ich will ihn vom Verstand her auch von diesem Podest herunter stoßen....mein Herz bekommt das leider nicht so hin, wie ich das gerne hätte........er gehört nicht auf dieses Podest.......in klaren Momneten, die wirklich nur vom Verstand beherrscht sind, weiß ich das auch ganz genau......also bleibgt mir die Hoffnung, dass es mir gelingt ihn irgendwann nur noch als Teil meines Lebens zu sehen, der jetzt abgeschlossen ist...........
ich hoffe alle , die hietr schreiben, kommen irgendwann an diesen Punkt......schön ist es , dass man sich hier austauschen kann und dadurch merkt, dass man inicht der einzige Blödi ist, der einem Menschen so sehr nachtrauert, obwohl die uns ganz bestimmt nicht immer nur gut getan haben.......
LG Maus

03.05.2014 07:26 • #107


A


Keine Liebesgefühle mehr

x 3


maus0904
Liebe ist etwas viel mächtigeres , als Verliebtsein....das prickeln , die rosaroten Wolken, das geht bei allen irgendwann vorbei....wahre Liebe entsteht heute in vielen Beziehungen schon gar nicht mehr, weil sie sobald Schwierigkeiten auftreten oder das allseits immer nur Schöne weg ist, beendet werden.......
das eine Liebe im Laufe der Zeit immer tiefer wird, gerade weil man sich so gut kennt, sich aufeinander verlassen kann, sich gegenseitig achtet.......spüren viele nicht mehr, weil sie schon längst wieder weg sind, in der nächsten Beziehung.......
das passt in unsere schnelllebige Zeit, kin die Internetwelt, in der ma jederzeit alles bekommt, sogar ständig neue Partner, wenn man das will.......
mit Liebe hat das alles nichts mehr zu tun....
heute glauben viele ,in der Beziehung muss es immmer prickeln, knistern, schön sein, Urlaub, toller S., immer gut drauf sein, möglichst keine Probleme, der Partner soll immer attraktiv bleiben, verständnisvoll,nicht zu anhäglich, nicht zuviel Liebe zeigen ....etc,., ehrlich, wenn ich ständig überdenken muss, wie muss ich mich verhalten, damit mein Partner mich nicht verlässt, ist das ein unwürdiges Leben........man ist nur damit beschäftigt, keine Fehler zu machen....
wenn das alles nicht so klappt, wird man halt ausgetauscht..........PRIMA........wie gut, das es dann das Internet gibt, wo bereits schon tausend neue Möglichkeiten warten, wozu sich verrückt machen......
ich persönlich finde es schade, dass heute die Beziehungen so leichtfertig aufgegeben werden, LIEBE, ACHTUNG, VERTRAUEN, VERBUNDENHEIT, die auf festen Grundsäulen stehen, wirft man nicht einfach weg..............
sorry aber ich musste das jetzt mal lods werden...
wünsche uns allen , das wir die wahre LIEBE nochmal finden.......schaut nach vorne , nicht zuviel zurück, ich versuche das auch immer , jeden Tag aufs neue...wir alle haben diese Kraft, wir schaffen das , wir sind viel stärker, als unsere Ex Partner, die sich bereits in die nächste Beziehung gestürzt haben , um nicht alleine zu sein...ich denke wir, gehen gestärkter daraus hervor.....also Kopf hoch....wir schaffe das Maus

03.05.2014 07:44 • #108


eule
Maus....du sprichst mir aus der seele...du hast es auf den punkt gebracht.
schade das viele keine ausdauer haben in was wertvolles zu investieren.
ich wünsche uns alle kraft...und das auch wir endlich licht sehen werden....:'(

03.05.2014 07:52 • #109


maus0904
Das werden wir........
Maus

03.05.2014 07:54 • #110


P
Mein Hundeleben

03.05.2014 08:12 • #111


maus0904
@pitimaus
komm schon ....Kopf hoch.....wir sind für dich da!

03.05.2014 08:20 • #112


P
Nur noch,arbeiten oder allein,sein zum kotzen oder und er Depp wird glücklich mit seiner neuen,sein subba

03.05.2014 08:23 • #113


maus0904
Maus@pitimaus...
die Neue bleibt auch nicht ewig die Neue...der Alltag kehrt auch da ein.........also ....und ob die ExPartner mit der neuen Beziehung immer so glücklich sind, wie man sich das vorstellt, weiß man auch nicht......oft werden solche neuen Beziehungen ja nur als Sprungbrett benutzt....weil man eben in der alten Beziehung unzufrieden ist und anstatt daran zu arbeiten, sucht man sich etwas vermeintlich unkompliziertes, neues.......
ob das allerdings dann eine gute Basis für eine funktionierende auf wahren Gefühlen beruhenden Partnerschaft ist, bezweifle ich.....möchtest du ein Sprungbrett sein.......?
Also denk nicht zuviel darüber nach, ob er glücklich ist...er ist vielleicht nicht alleine....der Rest ist unbekannt....
aus dem alleine sein kannst du viel lernen........zieh deine Nutzen daraus.......
und immer alleine bist du auch nicht, du hast bestimmt Freunde oder Bekannte , mit denen du dich treffen kannst......oder?
Und du hast UNS....wir kennen diese Gefühle auch und verstehen dich!
Auch wenn wir nicht wirklich vor dir sitzen, so denken wir doch genau jetzt in diesem Moment an Dich und ich finde sowas gibt auch Trost......fühl dich mal in den Arm genommen und gedrückt
Maus

03.05.2014 08:36 • #114


P
Vielen dank drück dich auch,ganz feste

03.05.2014 08:41 • #115


K
Pitimaus, es wird dich nicht trösten, aber ich muss mit meiner Ex noch zusammen in einer Wohnung leben. Was glaubst du wie toll das ist wenn du täglich mit kriegst wie Du ignoriert wirst, wenn du merkst die Person im Zimmer nebenan interessiert sich einen Dreck für dich. Wenn Du an Wochenenden zusieht wie sie sich Auftakelt für andere Männer wenn sie dann raus geht. Wenn du am nächsten morgen darauf wartest das sie dir sagt das sie jemanden kennen gelernt hat.
Glaub mir, es ist besser für Dich das er weg ist, Du kannst dich jetzt um Dich kümmern. Und das solltest Du auch tun. Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan, aber Fang am besten sofort damit an.

Liebe grüße

03.05.2014 08:52 • #116


P
Mei du,arme des US scheußlich was,du,hast oje

03.05.2014 09:31 • #117


P
Ich hab seit vier Wochen den Kontakt abgebrochen Gott sei dank..... vor zwei Wochen hat er sich einmal gemeldet mit der frage na alles klar Bei dir ?was soll die frage?

03.05.2014 09:46 • #118


P
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Wochen bei einer kostenlosen Beratungsstelle. Dort kann ich mir den Kummer von der Seele reden. Das tut gut und diese Person ist neutral. Sie sagt mir auch immer wieder, ich soll mir keine Gedanken über ihn machen, nur ich zähle. Doch das ist leichter gesagt, las getan. Die rosa Wolken und die Schmetterlinge verschwinden so langsam nach 8-10 Monaten. Dann kommt auf ob die Beziehung bestand hat oder am Alltag scheitert. Bei meinem Ex tritt das leider nicht zu, sie sehen sich ja nur an den Wochenenden, da wie das Verliebt sein länger anhalten, als wenn man sich täglich sieht.
Wenn sie dann länger da ist hat er Urlaub und das ist ja auch kein Alltag. Ach es ist so ein Chaos. Warum kann nicht alles wieder so sein wie es war? Er liebt nun das Komplizierte, er will es nicht mehr einfach und fad.
Wünsche euch allen einen schönen sorgenfreien Samstag

03.05.2014 10:13 • #119


P
Ich hoff mal das we geht schnell vorbei......

03.05.2014 12:58 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag