10

Keine Liebesgefühle mehr

P
Meinte eule lach

01.05.2014 18:07 • #76


L
Hallo pitimaus, bist du noch da?

01.05.2014 18:53 • #77


A


Keine Liebesgefühle mehr

x 3


P
Ja klar lo

01.05.2014 18:55 • #78


P
Gehts,dir einigermaßen lo?

01.05.2014 19:27 • #79


L
Hallo pitimaus,
im Augenblick leider nicht.

01.05.2014 20:00 • #80


P
So schlimm?hey du komm her ich,bin,da ....

01.05.2014 20:03 • #81


eule
hallo...wie gehts euch mittlerweile...hat sich die stimmung etwas gebessert?

01.05.2014 20:34 • #82


P
Ich,glaub,nicht wirklich lo,geht's nicht gut wie es scheint.....

01.05.2014 20:36 • x 1 #83


eule
...ach menno...die frische luft hat auch nicht wirklich geholfen....
@lo....wir schaffen das...

01.05.2014 20:43 • x 1 #84


P
Hallo,
lese nun schon lange mit und ich erkenne mich immer wieder. Ich war nicht verheiratet, aber wir waren 20 Jahre zusammen. Wir haben ein Haus gebaut und einen Sohn mit 15. Er hat einen guten Job und ich arbeite halbtags in eine Büro. Unser Leben war einfach und unkompliziert bis Anfang 2013. Da veränderte sich alles. Er zog sich immer mehr zurück und meinte im Februar zum Ersten Mal ihm geht es nicht gut und er chattet. Das war für mich
nicht einfach und ich versuchte mit ihm zu reden, doch er verschloss sich immer mehr. Am 1 Mai wollte er dann für
einige Tage weg fahren und sich wieder finden. Am nächsten Tag war er wieder mit Tränen in den Augen da und meinte er vermisst uns und er will nicht alleine sein und er holt sich Hilfe. Er ging dann zum Arzt und zu einer Therapie. Manchmal ging ich mit zu dieser Frau und sie meinte immer, er hat mit sich selber ein Problem, wir haben kein Beziehungsproblem. Wir waren dann noch im Urlaub und der Sommer war toll. Im Oktober eröffnete er mir dann, er will ausziehen, ein halbes Jahr und schauen wie es uns damit geht. Er will sich selber finden und er hat keine andere. Wir hatten dann eine Zeit voller Distanz und Ablehnung. Plötzlich kamen wir uns wieder näher und wir schliefen sogar wieder miteinander. Er wollte aber im Dezember immer noch ausziehen, was ich nicht verstehen konnte. Wir verstanden uns wieder richtig gut. Ich schaute dann mal in sein Handy und was ich da las war der Hammer. Er schrieb einer Frau, ich Liebe dich, ich vermisse dich, du fehlst mir, der S. mit dir alleine war es nicht....... Das zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich stellte ihn sofort zur Rede, er stritt es ab, obwohl es schwarz auf weiß da stand. Es hätte nix mit mir zu tun. Super ! Er hat 2 Monate mit ihr gechattet und sie haben sich einmal getroffen und sind da sofort in die Kiste.
Ich habe ihn darauf sofort aus dem Haus geworfen und er wohnt seit dort im selben Ort. Er will nun mit mir nix mehr zu tun haben und er wird nie mehr bei uns einziehen. Die Neue kommt so oft sie kann, sie wohn 500 km weit weg.
Alles ist kaputt und ich kann es bis heute nicht verstehen. Warum hat er so gelogen und mich so endtäuscht?
Es ist nun halbes Jahr her und es tut immer noch weh.
Danke fürs zuhören.
Liebe Grüße

01.05.2014 21:19 • #85


eule
ach pati....ich drück dich mal ganz fest....leider ist bei mir der auszug von ihm erst 4 wochen her:-(...ich wünsch dir viel kraft....hoffentlich geht es uns bald besser

01.05.2014 21:23 • #86


P
Hallo Eule

es wird schon manchmal besser, aber heute von einem Jahr begann der der ganze Sch,,,,,, und deshalb geht es mir heute nicht so gut. Er ist glücklich und ich sitze da und heule. Super

01.05.2014 21:41 • #87


B
Ach so ein Mist Pati nach so langer Zeit! Ich drück dich ganz fest!
Und alle anderen auch!

Der Tag heute ist fast vergangen. Ich merke keinerlei Besserung,
obwohl ich einer ganz nahen Freundin die Ohren vollgeheult
und gequatscht habe. Die Arme gute Seele!

Warte auf eine SMS während ich unterwegs bin. Ständig schaue ich aufs Handy.
Ach würde er mir doch nur eine klitzekleine SMS schicken!
Er vermisst mich wohl nicht. Denkt nicht an mich.
Er merkt wie er sich allein unterwegs gut fühlt und aufblüht.
Wie richtig seine Entscheidung war.
Mein Hoffnungs-Pflänzchen schrumpft, aber ich klammere mich daran
als wäre es der letzte Halm auf der ganzen kargen Welt.
Niemals werde ich auslassen!

Diese Schmerzen werden einfach nicht besser.
Es tut jede Sekunde weh!
Dieser riesige Stein auf der Seele. Dieser Druck im Magen.
Diese schwachen wackeligen Beine.
Diese unkontrollierten Bewegungen.
Dieses Gefühl permanent Kotzen zu müssen.
Können wir bitte drei Tage lang auf glücklich und nie passiert
machen damit ich mich kurz erholen kann?

01.05.2014 23:03 • #88


maus0904
och Mensch arme Bibe......
tut mir so leid für dich....ich fühle wirklich mit dir....glaub mir ich kenn diesen Schmerz soooo gut.......es ist wirklich ein mieses Gefühl....aber es wird besser......VERSPROCHEN.........um so mehr kannst du dann wiedee den Unterschied zum besseren Gefühl empfinden...die ersten Tage sind wirklich die schlimmsten.......
ich hoffe du kommst da einigermaßen gut durch.......ich drück dich gaaaanz doll......bin in Gedanken bei dir......hoffe es hilft dir nur ein klitzekleines bisschen, wenn du weißt, dass andere Menschen den Schmerz mit dir teilen.....
Maus

02.05.2014 08:08 • #89


B
Danke maus!
Ja, es hilft sehr und ich wüsste gar nicht was ich ohne euch, eure Geschichten, eure Gedanken
und liebevollen Worte machen würde.

Nach einer sehr kurzen Nacht wache ich auf und der erste Gedanke:
Mist, es war kein Albtraum. Es ist immer noch Realität.
Der Magen verkrampft sich wieder, der riesige Stein wiegt soooo schwer.

Ich hänge mich an die Worte, dass es besser werden wird. Es muss doch?!
Versuche mich abzulenken, aber das funktioniert total schlecht.
Um ehrlich zu sein, bin ich trotzdem jede einzelne Sekunde in Gedanken bei ihm.
Ich bestelle einen Kaffee und scherze mit dem Kellner, aber in Wirklichkeit sage ich:
Hilfe ich habe Schmerzen. Ich vermisse ihn. Ich will ihn nicht verlieren. Er fehlt mir so!
Ich kann nicht loslassen. Er ist der beste, schönste, liebevollste, witzigste! Ich liebe ihn.

02.05.2014 08:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag