LoWang
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich kann euch sooo gut verstehen wie Ihr euch fühlt.
Dieses permanente Gefühl sich übergeben zu müssen.
Nichts mehr Essen zu können.
Dieser Klos im Hals der alles zuschnürt.
Um 3 Uhr aufzuwachen damit sich dieses dumme Gehirn wieder melden kann.
Die "Freunde" mit denen du dich triffst, die denken, sie könnten dich verstehen oder ablenken.
Das alles kotzt mich total an und ich WILL das nicht mehr!
Hab jetzt alle Kontakte die ich gespeichert hatte (Handy, Mail usw) gelöscht und
es geht mir gut damit. Ich werde zum 7.5 meine Handynummer ändern um, zumindest für
mich, einen kompletten Bruch zu vollziehen. Leider wird das nicht lange halten da ich meinen
Sohn ja noch kontaktieren werde. Aber es ist immerhin ein gutes Gefühl etwas getan zu haben.
Ich weiß dass es immer wieder Tage geben wird, in denen es mit sehr schlecht gehen wird.
Ich weiß aber auch dass diese Tage immer weniger werden und eines Tages wird es mir komplett
egal sein was Sie gerade macht. Ich werde heute auf alle Fälle noch in ein Cafe gehen, schön
einen Cappo trinken, die dummen Gesichter unglücklicher Paare ansehen (die das Ganze noch vor
sich haben) und mich am A.... *beep* lassen. Und wenn ich Bock habe, gehe ich zum Friseur und lass
mir die Haare blau färben. Ihr seht, ich habe heute wohl auf einer Kraftzeitung geschlafen, auch wenn
ich wieder um 3 Uhr wach war. Und wenn ich ganz ganz tief in mich reinhöre, dann glaube ich dass
mein EGO sich langsam wieder bei mir meldet.
Viel Kraft an alle
Lo