46

Sie hatte keine Gefühle - Nun will Sie zurück

M
Zitat von Seneca22:
Valentinstag einschalten (Geschenke !), danach wieder auf „off“ drücken.



Das sind halt die echten Profis !

13.02.2024 20:13 • x 2 #16


K
2 Monate zusammen
Kind kennengelernt (bei einer Frau sollten dafür schonmal massig Gefühle vorhanden sein, zumal eine sorgende Mutter üblicherweise sehr vorsichtig mit dem Kontakt zum Kind umgeht)
Jetzt Schluss, weil die Gefühle weg sind

Ich an Deiner Stelle würde es hier nun dabei belassen. Selbst wenn sie jetzt auf einmal merkt, dass das ein Fehler war (welcher Fehler überhaupt, wenn die Gefühle weg sind? Und sind die jetzt auf einmal wieder wie von Geisterhand wiedergekommen? Aus dem Gefühlsnirvana zurückgekehrt?), kannst Du ja nicht davon ausgehen, dass ihr Beiden jetzt eine normale Beziehung führen werdet. Alle Vorzeichen sagen Dir doch, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird.

Keine Ahnung, welche Baustellen Du selbst hast (ich kenne die Themen nicht, die Du aufgemacht hast), aber sie hat in meinen Augen keine Ahnung von Verantwortung und erst recht keine davon, eine Beziehung zu führen.

Für Dich hat das Potential auf viel Herzschmerz. Überlege Dir gut, ob du das willst.

Wenn ich Dir was raten sollte, dann das: Zieh bloss nicht mit ihr in nächster Zeit zusammen oder so Scherze.

13.02.2024 20:41 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag