3

Ex hatte was nach Beziehungsende und will jetzt zurück!

M
Zitat von ~Surrender~:
Ich liebe sie so sehr und ich kann es nicht verstehen warum sie nicht weiter gedacht hat! Dieses Kopfkino

Sie ist gegangen...fremdgegangen ist niemand!


Also sorry, ich verstehe dieses Geflenne nicht im mindesten. Ihr seid (noch immer) getrennt. Du schreibst das selber. Wenn Du nicht mit einer Frau zusammen sein kann, die schon einmal mit einem anderen Mann geschlafen hat, mußt Du Dir wohl eine Jungfrau suchen.

Ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei Dir habe ich den Eindruck, es geht Dir nur um Deine unberührte Trophäe und nicht um die Frau und eine eventuelle Beziehung.

Mein Kopfkino, mein Stolz boah, ist ja nicht auszuhalten. Hoffentlich ist sie schlau und sucht das Weite, mit Dir zusammenleben ist sicher ätzend.

MfG
Manfredus

02.06.2013 15:19 • #31


M
Ausnahmsweise einmal möchte ich mich Manfredus anschließen

Ich lese ~Surrenders~ Worte und ihr Verhalten als Aufforderung zu einem klaren und aktiven Leben in der Zukunft, auch in körperlichen Hormonausgleichsübungen und weiter in Gefühlswelten und Lebenspraxis.

Die Frau hat aus einer sie umfänglich verarmenden Vergangenheit noch keine anderweitige Zukunft gefunden, darauf schickt ~Surrender~ neue Abschiedsaufforderungen mit Zweifeln, Vergangenheitsfixierung, Zukunftsausschluß und inneren Nebelwänden nach.

Ihr Testlauf war nicht der Knaller, weiter aufgefordert wird sie eines Tages erfolgreicher empfinden.

Schenk ihr einen BH mit Klettverschluss

02.06.2013 21:00 • x 1 #32


A


Ex hatte was nach Beziehungsende und will jetzt zurück!

x 3


M
Ich liebe sie über ALLES. ..?!?

02.06.2013 23:07 • #33


M
Zitat von MannmitBekannter:
Ausnahmsweise einmal möchte ich mich Manfredus anschließen


Danke. Schatzi. Auch ein Ausnahmsweise kann glücklich machen...

BH mit Klettverschluß, ich verreck vor Lachen...

MfG
Manfredus

03.06.2013 00:01 • #34


S
Zitat von Susie Q.:
Hey du,
dazu gehören 2! Dein Bekannter weiß doch auch um euch?
Zitat:
Was man vielleicht sehen muss ist, dass wir 3 Monate auseinander waren und es auch schon viel eher hätte passieren können bzw. ich mit gerechnet habe. Nur zu diesem jetzigen Zeitpunkt hab ich nicht mit gerechnet.
Sie ist mit einfach keine Rechenschaft schuldig oder?

Nein, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, sie wollte ehrlich sein, es hätte sie belastet und sie wollte diese Belastung abgeben und hat es mit dir geteilt, nun lastet es auch auf dir, daher versucht diese Belastung zu begraben mit einem Ritual, und denke nicht daüber nach-nie!

Alk. ist für mich pers.auch keine Ausrede, aber bei manch einem schaltet der verstand komplett ab.
setzt euch zusammen, nicht am Telefon, und Kommuniziert über alles ohne Vorwürfe, lernt euch und eure Bedürfnisse verstehen!
alles Gute!

Er wusste nur, dass wir seit 3 Monaten getrennt waren!
Haben gestern und heute viel geredet und sie sagt, es hat ihr absolut nix bedeutet! Ihr ist bewusst geworden, dass sie mich noch liebt und will jetzt langsam wieder was aufbauen...

Ihr Witzbolde: Ich hab von Kpfkino gesprochen, weil mir die Vorstellungen nicht aus dem Kopf gehen! Ich kann nix dafür wenn ihr so gefühlskalte Wesen seid. Ich nehme mir die Dinge zu Herzen und sie beschäftigen mich! Der eine so, der andere so! Danke für eure Empathie!

04.06.2013 00:12 • #35


M
Zitat von ~Surrender~:
Ihr Witzbolde: Ich hab von Kpfkino gesprochen, weil mir die Vorstellungen nicht aus dem Kopf gehen! Ich kann nix dafür wenn ihr so gefühlskalte Wesen seid. Ich nehme mir die Dinge zu Herzen und sie beschäftigen mich! Der eine so, der andere so! Danke für eure Empathie!


Du nimmst Dir in diesem Thread nur zu Herzen, daß sie mit einem anderen Mann geschlafen hat. Warum sie von Dir getrennt war, was ihre Beweggründe (und damit meine ich nicht den Alk.) waren und ob Du darüber nachdenkst, kommt hier mit keinem Wort zur Sprache. Und Du nennst uns gefühlskalt? Ich lese in Deinen Beiträge mehr Selbstmitleid als Selbstreflektion.

Wie hast Du in Deinem anderen Thread geschrieben? Du würdest alles tun, um sie wiederzubekommen? Leere Worte. Viel Gejammer. Keine Selbstkritikfähigkeit.

MfG
Manfredus

04.06.2013 07:05 • #36


B
Hallo zusammen,
Ich kann dich verstehen,ich wüsste auch nicht wie ich damit umgehen sollte,wenn ich wüsste das mein mein ex mit ner naderen geschlafen hätte!? Aber wie schon gesagt wurde,Sie war ehrlich zu dir und hat es dir gesagt,das zeigt doch das sie auch gedanken drüber gemacht hat,und es ihr alles nicht so egal ist mit dir/euch! So würde ich das deuten...
Versuch dein Kopfkino abzuschalten...! Leichter gesagt als getan,das weis ich,aber du machst dich nur selber fertig!




Lg Biene

04.06.2013 07:26 • #37


S
Ich muss hier einfach nochmal schreiben!

Nachdem ich ihr verziehen habe im Sommer und wir eine gemeinsame Wohnung bezogen, habe ich herausgefunden, dass es damals noch eine weitere Person gab, mit der Sie S. hatte und gehofft hat mit ihm eine Beziehung aufzubauen, um mich zu vergessen.

Jetzt kann man natürlich sagen, wir waren nicht zusammen, sie wollte es mir nicht erzählen, weil es ihr nix bedeutet hat und mir nicht noch mehr weh tun wollte!

Ich muss sagen, dass Sie seitdem ich das weiß ein anderer Mensch ist und sich echt geändert hat. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich damit klarkommen soll?!

Ist das überhaupt noch eine Basis?
Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Sie hat jetzt lange gekämpft aber ich konnte noch nicht auf sie eingehen. Mittlerweile hat sie aufgegeben und die Zeichen stehen auf räumliche Trennung und ENDE!

22.02.2014 12:08 • #38


M
Zitat von ~Surrender~:
Ist das überhaupt noch eine Basis?


Woher nimmst Du nach allem das noch? Gab es denn eine Basis?

MfG
Manfredus

22.02.2014 20:51 • #39


S
Zitat von manfredus:
Zitat von ~Surrender~:
Ist das überhaupt noch eine Basis?


Woher nimmst Du nach allem das noch? Gab es denn eine Basis?

MfG
Manfredus

Ja, sonst wären wir ja nicht zusammen gezogen damals!

22.02.2014 23:54 • #40


M
Zitat von ~Surrender~:
Ja, sonst wären wir ja nicht zusammen gezogen damals!


Das ist nicht die erhoffte Antwort auf meine Frage. Konkret: Was war denn die Basis?

Sie hat in der Zeit, in der Ihr getrennt wart, also nicht mit einem sondern mit zwei verschiedenen Männern geschlafen. Wo liegt denn bei Dir eigentlich Dein Problem? Ich verstehe Dich einfach kein bisschen. Meinen Beitrag von ganz oben auf Seite 3 könnte ich hier glatt einkopieren.

Es wundert mich nicht, daß eure Beziehung am Ende ist. Es wundert mich vielmehr, daß die Beziehung überhaupt einen Anfang gefunden hat...

MfG
Manfredus

23.02.2014 03:08 • #41


S
Weil? Vielleicht weil ich sie liebe? Mein Verstand aber sagt, dass es besser ist zu gehen aber mein Herz eben nicht.

Also findest du, dass ich mich anstelle und mir nicht über sowas Gedanken machen soll?

23.02.2014 10:25 • #42


M
Zitat von ~Surrender~:
Weil? Vielleicht weil ich sie liebe? Mein Verstand aber sagt, dass es besser ist zu gehen aber mein Herz eben nicht.

Also findest du, dass ich mich anstelle und mir nicht über sowas Gedanken machen soll?


Ich hoffe, Du empfindest das jetzt nicht als persönlichen Angriff, was ich schreibe. So ist es sicher nicht gemeint, ich will Dir sagen, wie ich, in meiner jetzigen Lage, die Sache sehe:

Liebe und das, was Du mit Dir selbst durchmachst weil Sie mit anderen Männern während eurer Trennung geschlafen hat, passt nicht zusammen. Denn Liebe stellt keine Bedingungen und Liebe interessiert sich für die Gegenwart, nicht für die Vergangenheit und leider meist auch nicht für die Zukunft.

Du solltest Dir überlegen ob es tatsächlich Liebe ist, die Du für Sie empfindest, oder eher so etwas wie Besitzanspruch und Kränkung. Das ist etwas anderes, kann aber mit Liebe in manchen Fällen verwechselt werden. Weil der Schmerz sich ähnlich auswirkt wie Liebeskummer. Wenn es Liebe zwischen euch war und Du Ihr verziehen hast, dann hast Du ja nicht Ihr verziehen, denn Sie hat nichts falsches gemacht. Du hast Dir selbst verziehen, denn Du wolltest damit ausdrücken, daß Du Ihr die Situation nicht länger nachträgst. Nun stellst Du aber fest, daß Du Ihr die Situation durchaus nachträgst, Du bist, für Dich überraschend, sehr verletzt und dadurch nachtragend. Der zweite Mann ist nur eine Ausrede für Dich selbst, in Deinem Inneren, dafür, daß Du Ihr das eigentlich immer noch nachträgst obwohl Du Ihr versprochen hast, es nicht mehr zu tun. Du bist mit Dir nicht im Reinen und spiegelst das auf Sie. Du maskierst Dein Nachtragendsein.

Verstehst Du, was ich meine?

Liebe Grüße
Manfredus

23.02.2014 11:59 • x 1 #43


S
Puh! Danke erstmal für deine ausführliche Antwort!

Muss ich sacken lassen, aber könnte vielleicht wirklich was wahres dran sein. Mein Problem ist halt auch, dass ich damals schon alles hinten angestellt habe und im Nachhinein erfahren habe, dass es noch mehr gibt, obwohl sie es mir verschwiegen hat. Auch auf Nachfrage. Wenn ich alles gewusst hätte weiß ich nicht ob ich das hätte verzeihen können..

Danke für deine Worte!

23.02.2014 12:32 • #44


M
Zitat von ~Surrender~:
Wenn ich alles gewusst hätte weiß ich nicht ob ich das hätte verzeihen können..


Dann hast Du jetzt die Chance zu reflektieren, was Dir in einer Beziehung wichtig ist und welchen Weg Du gehen willst. Nutze es, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Liebe Grüße
Manfredus

23.02.2014 12:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag