Brauche ein wenig Mitleid und Trost

MarlaS


6
2
Hallo!

Vor 4 Monaten hat mein Ex nach 8 Jahren mit mir Schluss gemacht - per SMS. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und deshalb haben wir uns seit knapp 5 Monaten auch nicht mehr gesehen. Er hat sich geweigert mit mir zu telefonieren und mir keinen Grund für die Trennung genannt.
Obwohl die Beziehung chaotisch war und ich ihn fast als notorischen Lügner bezeichnen würde, vermisse ich ihn jeden Tag. Obwohl wir nichts voneinander hören, hab ich das Gefühl als wär er immer bei mir. Die Gewissheit, da ist jemand der mit mir schöne Erinnerungen teilt und mir das Gefühl der Geborgenheit gibt, fehlen mir einfach.
Ich mag mein Leben, aber ich denke immer noch die Beziehung ist nur auf "Stand by", was nicht bedeutet, dass ich nicht wirklich versuche mich abzulenken oder ihn zu vergessen. Wahrscheinlich hab ich schon auf fast jeder Datingsite ein Profil. Hach... ein paar aufmunternde Worte wären toll. Dank euch!

25.01.2014 14:15 • #1


Mumbles


113
2
10
Hey Marla dann bist hier genau richtig!

Weiß nicht ob ne Dating Plattfrom so das richtige ist wenn du noch so sehr mit ihm beschäftigt bist, wobei ich ja nicht weiß was du suchst ob du nur nette Leute zum quatschen suchst oder dich gleich wieder in ne Beziehung stürzen willst. Nette Leute findest du hier auf jedenfall auch!
Und wenn du dich vielleicht auch mal in ein paar Threads durch liest findest du sicher was das dir helfen kann. Ich habe selbst noch nie eine Fernbeziehung gehabt und kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Das ist ischer schwierig da sich für dich ja im Vergleich zu den letzten 5 Monaten quasi nur die Tatsache geändert hat das er eine SMS geschrieben hat das er sich trennt. Da ihr euch ja eh nicht gesehen habt ist sonst ja "alles beim alten" oder hattet ihr oft Telefon Kontakt? Einen wirklichen Rat kann ich dir leider grad keinen geben aber schreib dir hier einfach deinen Frust von der seele das hilft schon und es findet sich immer jemand der dir hier darauf antwortet auch wenn es evtl. mal en bissl länger dauert

Bekommst auf jedenfall nen dicken trostknuddler von mir!

25.01.2014 15:03 • #2


MarlaS


6
2
Danke dir, lieber Mumbles,

wir haben jeden Tag telefoniert...
und es hilft mir schon sehr, hier rumzulesen auch wenn mir dadurch ganz oft noch die Tränen kommen

25.01.2014 15:53 • #3


Mumbles


113
2
10
Das kenne ich auch das ich manche Sachen lese und gleich wieder tränen in den Augen habe. Aber genauso oft find ich auch posts die mir Mut machen das die ganze Sache irgendwann durch und vorbei ist

25.01.2014 19:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag