1

Er hat mich raus geworfen in mir ist alles tot :(

S
Albine! Wenn ich das höre Ein Alk., der sich früher als Frau verkleidet hat, um dem Willen anderer Männer zu gehorchen?! Wie krank ist das denn?!?! Sorry aber es ist wohl gut, dass das vorbei ist! So jemanden kannst Du doch Deinem Kind nicht antun! Und auch Du hast was Besseres verdient! Es wird wieder ein Mann in Dein Leben kommen, sei gewiss! Aber bitte schau Dir den nächsten genau an! Der Alk. an sich ist ja schon echt ein no go, wenn man ein kleines Kind hat. Mein Vater war selbst Alk. und ich habe die Hölle durchlebt! Aber wenn ich dann noch das mit der webcam höre! Was ist das bitte für ein Niveau? Du klingst viel zu seriös für so einen Mann, das ist einfach nur asozial. Verkauf Dich nicht unter Wert Albine!

03.04.2014 15:36 • #16


K
albine...

je mehr du schreibst....desto mehr muss ich dir ans herz
legen, dich von ihm fernzuhalten.....bitte....

weißt du, du bist mama...du entscheidest nicht für dich allein....
du entscheidest für dein kind mit...du hast die verantwortung...

da aber nur du entscheiden kannst, muss dein kind damit leben...
ob es will oder nicht...

stell dir mal vor, du bleibst bei ihm...also ihr....er trinkt weiter...(und glaub
mir, das wird er, weil er nichts im griff hat...was hat denn der für ein arzt sag mal?)
was meinst du, was du und dein kind alles mitmachen müsst) der würde mit
sicherheit in einem rausch auch euch beide mitten in der nacht rausschmeissen, soviel
ist sicher...was glaubst du, was dein kind in ein paar jahren zu dir sagen wird?
es wird dir vorwerfen, dass du jetzt nicht gegangen bist...dass du ihm all das
zugemutet hast, und wusstest, worauf du dich einlässt...
ich glaube nicht, dass du das willst....Alk. macht alles kaputt...nicht
nur eure beziehung, auch die beziehung von dir und deinem kind...
ist er dir das wirklich wert?

wenn ja kann ich dir nur raten, schnellstens erwachsen zu werden und dir deiner
verantwortung bewusst werden....oder das kind zu deinen eltern bringen...
alles andere wäre absolut verantwortungslos

03.04.2014 16:11 • #17


A


Er hat mich raus geworfen in mir ist alles tot :(

x 3


S
@ kat Ich stimme Dir voll und ganz zu! Die einzige Lösung wäre, weiterhin eine Fernbeziehung zu führen. Und das Kind bei den Eltern zu lassen, wenn ihr euch seht. Falls er überhaupt noch möchte. Falls ihr es ihm wert seid, muss er alles dafür tun, um trocken zu werden und es auch zu bleiben! Sonst habt ihr absolut keine Zukunft. Er müsste in eine Entzugsklinik. Und dann ne ganze Weile trocken bleiben, ehe Du nur im Traum daran denken solltest, mit ihm zusammenzuziehen. Aber wiegesagt, abgesehen von seinem Alk., finde ich die Sache mit der webcam höchst bedenklich! Stört Dich das denn gar nicht? Ich meine wenn er bi wäre, wäre das ja nicht verwerflich. Aber sich per webcam Fremden anzubiedern?! Würdest Du denn sowas tun? Ich finds einfach nur widerlich, sorry!

03.04.2014 16:57 • x 1 #18


K
danke...SonnePlus...

ich denke auch, dass der alk nur die spitze des eisbergs ist...bei dem liegt noch
viel mehr im argen....das sagt einem schon der gesunde menschenverstand...

auch solltest du dir klarmachen, wem gegenüber du verantwortung übernehmen
willst..ne, sogar musst...du sagst, du willst ihm helfen....wer hilft dir? wer hilft deinem kind?

ey, der hat dich frischoperiert mitten in der nacht rausgeschmissen....
entschuldige mal, aber so voll kann man gar nicht sein...um das zu rechtfertigen...

und du weinst dem nach....? sei lieber froh, dass du mit nem blauen auge davongekommen bist...

03.04.2014 17:05 • #19


S
Ja, ich verstehe ja auch, dass man sich nicht immer aussuchen kann, wen man liebt! Und als Mutter weiss ich auch, dass es sehr hart ist teilweise, selbst in emotionalen Extremsituationen noch verantwortungsvoll zu handeln! Aber es hilft nichts, Du musst der Realität einfach ins Auge sehen! Schau, Dein Kind wird ein Leben lang Dein Kind bleiben, Du bist nicht allein! Es braucht Dich! Und hat es nicht verdient, so einen Stiefvater zu haben. Auch wenn Du Dich jetzt völlig verloren fühlst, aber Du musst Dich von ihm fernhalten. Am Ende verlierst Du sonst alles, ihn, wenns blöd kommt Dein Kind und am Ende Deine Selbstachtung und Dich selbst. Schau, dass Du das festhältst, was Du hast: nämlich Dein Kind und Dich selbst. Ihr beide gehört zusammen. Und Deine Eltern hast Du auch noch, sie scheinen Dich zu unterstützen. So wie dieser Mensch sich benimmt, kann er Dir nicht guttun. Du musst ihn ja nicht hassen und verachten, aber solltest Dich und Dein Kind schützen. Glaub mir, es wird ein Mann kommen, der für euch wirklich da ist!

03.04.2014 17:31 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag