Aerobilie
Gast
Ich wende mich nun aus purer Verzweiflung an euch. Ich wohnte ursprünglich in Hessen. Habe dann Online eine super nette und hübsche Frau kennen gelernt. Ich bin hals über Kopf zu ihr hochgezogen in den Norden. Wir haben uns dort eine gemeinsame Wohnung gesucht, diese bezogen und renoviert. Es war einfach alles perfekt! Lange Zeit ging alles gut. Wir waren glücklich und es war sogar unser Kind unterwegs! Leider war ich lange Zeit Arbeitslos was natürlich der Beziehung nicht gut tat! Sie wollte das Kind dann nicht mehr. Ich war erst dagegen, aber habe dann zugestimmt, weil ich zu ihr stehen wollte! Sie war dann im Krankenhaus, aber alleine. Ich war arbeiten. Ich Vollidiot war einfach nicht bei ihr! Auch nach dem Verlust unseres Kindes war ich nicht für Sie da. Ich habe mich nicht mehr um Arbeit bemüht, und körperlich habe ich mich auch von ihr abgewandt. Dann nach ca. 1 Jahr Beziehung machte Sie Schluss mit mir. Der Grund: Ich bemühe mich nicht gut genug um Arbeit, ich suche keine körperliche nähe mehr und bin nicht für Sie da gewesen! Egal in welcher Situation. Wir haben 4 Tage lang gelitten, geweint und geredet. Ich habe gefleht und gejammert das Sie mich zurück nimmt. Am 5 Tag kam Sie dann in die Wohnung und fiel mir in die Arme. Sie sagte Sie will nicht ohne mich sein, und Sie liebt mich!
Dann hatten wir beschlossen wir fangen neu an! Einen "Neustart" .. Wohnung komplett renoviert, neue Möbel gekauft. 5 Tage lang war alles perfekt. Ich habe mich um Arbeit bemüht, Bewerbungen geschrieben und körperliche Nähe gesucht. Nur plötzlicherweise fing Sie dann an mich abzulehnen. Sie hatte keine Lust mehr auf Sex, Kuscheln oder Küssen.
Gestern dann der große Knall. Ich wollte zum Vorstellungsgespräch und Sie sagte zu mir ich muss nicht hin gehen. Es sei wieder aus. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich habe damit absolut nicht gerechnet. Zumal ich doch diesmal alles besser gemacht habe? Sie meinte dann sie könne meine Nähe nicht mehr ertragen, und Sie würde sich ständig hinterfragen ob ich das auch alles wirklich will, oder nur mache weil Sie es kritisiert hat.
Aber ich will es wirklich! Das habe ich Ihr zu spüren gegeben. Das muss Sie gemerkt haben.
Dann musste ich innerhalb weniger Stunden die gemeinsame Wohnung verlassen. Nun bin ich bei 2 bekannten in ner WG untergekommen. Aber auch hier bin ich alleine. Ich vermisse Sie unheimlich doll. Und will einfach nur noch zu Ihr. Sie ist die Frau meines Lebens! Ich habe dann heute mit einer Arbeitskollegin von Ihr geschrieben und die meinte es liegt viel an dem Baby was Sie "verloren" hat. Und ich dann nicht für Sie da war. Und sie das einfach nicht verarbeiten konnte oder hat. Ich weiß, ich war was dieses Thema betrifft ein riesen Ar.. Ein Vollidiot und ein Egoschwein. Ich hätte für meine Liebe da sein müssen! Sie hat mich gebraucht und ich war nicht da! Ich würde mein Leben geben wenn ich es Rückgängig machen könnte. Aber das kann ich leider nicht.
Fakt ist, es gibt keinen Weg zurück. Sie will mich nicht mehr, und ich denke auch das die Beziehung unter solchen Umständen wie 2 Trennungen in 3 Wochen keinen Sinn mehr macht. Leider ..
Was ich nicht verstehe ist, wieso Sie vor 3 Wochen sagt, Sie liebt mich, Sie will mich, Sie braucht meine Nähe. Dann gebe ich ihr all das, weil ich es auch WILL! Und dann will Sie aber plötzlich nicht mehr.
Ich bin total am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Wir führen morgen nochmal ein letztes abschließendes Gespräch. Ich möchte mich bei ihr bedanken für eine wunderschöne Zeit, und aber ganz besonders dafür entschuldigen was ich alles verbockt habe. Ich möchte mich einfach fair von Ihr verabschieden. Auch wenn wir beide wohl wieder in ein tiefes Loch fallen werden morgen. Aber ich kann so nicht einach gehen. Ich würde es ewig bereuen Ihr gewisse Sachen nicht ins Gesicht gesagt zu haben.
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen!