11

Meine Freundin hat mich innerhalb 3 Wochen 2x verlassen

A
Zitat von Aerobilie:
Es ist einfach die Angst, sie nie wieder zu sehen. Sie komplett aus den Augen zu verlieren. Als wir uns kennen lernten spürte ich förmlich das ich meine Seelenverwandte gefunden habe. Vielleicht war es aber doch nicht so .. sonst wäre nach einem Jahr nicht Schluss gewesen.
manchmal reicht auch nur ein augenblick, ein gefühl, das etwas besonderes für uns ist. mit ihr hast du etwas erleben können was dich sehr tief im innen berührt hat, es war eine schöne und wohl auch wichtige erfahrung für dich. aber es bedeutet nicht unbedingt, dass ihr jetzt lebenslang zusammen sein müsst. jemand anders kann dir andere aspekte von dir zeigen, empfindungen, gefühle, die du so noch nicht kennengelernt hast. jeder ist anders und jeder ist deshalb auf seine art besonders.
Zitat:
Sie sagte zwar man sieht sich immer 2 mal im Leben, aber ich weiß es nicht. Natürlich hoffe ich, wenn ich nun zurück gehe und mein Leben regel, eigene Wohnung, Arbeit und einfach mit beiden Beinen auf dem Boden bin, und wir noch Kontakt pflegen, dass sich das ganze wieder irgendwann zu einer Beziehung entwickeln könnte.

Sie ist in meinen Augen perfekt, und ich weiß derzeit nicht ob es irgendeine Frau schafft, auch nur ansatzweise an Sie heranzukommen. Darin liegt meine große Angst .. nicht mehr glücklich zu werden. Aber gut .. so denke ich zur Zeit. Habe ich mir da gerade etwa selbst die Antwort auf meine Fragen gegeben? So beim schreiben heraus .. ich schreibe gerade aus freiem Bauch heraus. Vielleicht sind die Antworten für die Fragen die ich Ihr immer gestellt habe ja in mir selbst .. vielleicht kann Sie mir diese gar nicht beantworten. Ich muss es vielleicht selbst herausfinden.
vielleicht ist es mal möglich wieder anzuknüpfen, erst freundschaftlich, vielleicht auch beziehungsmäßig. es bleibt offen, niemand weiss was die zukunft uns bringt.
ja, es sind nur deine gedanken, die auch diese gefühle, die du jetzt hast, erschaffen und sie liegen noch in der zukunft, deshalb sind sie keine realität. sie war perfekt für dich - jetzt ist sie es nicht mehr, denn sonst wäre sie jetzt bei dir!
dir wird sicher bald wieder jemanden begegnen, der etwas ganz besonderes ist, er ist anders als deine bisherige partnerin aber das bedeutet nicht das es schlechter oder besser sein muss - nur anders. du kannst dich auch wieder sehr glücklich fühlen in einer anderen beziehung.

ja, es ist nur deine angst, eine angst, die sehr viele in dieser situation kennen, diese angst ist schon mal ganz früh in uns entstanden, jetzt kommt sie nur wieder an die oberfläche und läßt uns diese verlustängste spüren.
Zitat:
Warum sollte es Ihr jetzt auch sehr gut gehen? Ich glaube Ihr das. Es klang glaubwürdig. Sie war die letzten Tage ehrlich zu mir, also war Sie es auch hier und jetzt.
ja, ich bin sicher auch sie wird noch eine zeit traurig sein und auch an eure gute zeiten denken. die erleichterung wird darin bestehen jetzt den schritt gemacht zu haben der für sich wichtig war, diese entscheidung wird sie nicht von heut auf morgen getroffen haben, sondern sich schon länger damit beschäftigt haben.
Zitat:
Sport ist derzeit keine gute Idee. Ich habe seit Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Mir geht es körperich sehr schlecht.
ja, das geht schon an die substanz. versuche dir immer wieder etwas nahrung zuzuführen, vor allem auch viel trinken damit die nieren durchgespült werden können, der körper übersäuert bei zuviel stress und auch das kann viele symptome auslösen. scheue dich nicht dir hilfe vom arzt zu holen bevor du zusehr abbaust. es gibt pflanzliche mittel, die dich etwas unterstützen können etwas mehr zu entspannen.
Zitat:
Ich war aber eben einkaufen und habe mir eine neue Hose gekauft. Gut getan hat es nicht wirklich, das Geld ist weg und die Hose liegt nun da rum.
Momentan geht es bei mir hoch und runter, und es nervt mich wirklich langsam. Ich dachte ich habe abgeschloßen, aber richtig abschließen kann ich wohl erst, wenn ich von hier oben weg bin.
schade, dass du dich noch nicht über die neue hose freuen kannst, z.z. wird es wenig geben können worüber du dich wirklich freuen kannst. aber das kommt wieder - wenn du mehr abstand hast.
du wirst erst abschliessen können wenn du es auch wirklich annehmen kannst, das diese beziehung erstmal zu ende gegangen ist. egal wohin du ziehst, es wird seine zeit brauchen, kann aber etwas leichter fallen wenn du nicht ständig daran denken musst ihr zu begegnen wenn du untrewegs bist.
wenn es dich wieder in deine heimat zurückzieht solltest du diesen schritt auch machen. es gibt ausser deinen eltren sich auch noch alte bekannte und freunde, die sich freuen, dass du wieder da bist.

gehe verständnisvoll und fürsorglich mit dir um, es ist eine schwere zeit jetzt, aber langsam wirst du auch diese überwinden, versuche dich immer wieder etwas abzulenken. ja, zuviel sport wäre jetzt nicht gut, aber vielleicht radfahren, schwimmen, walken o.a., das, was dir gut tut.

19.09.2013 18:01 • x 1 #16


A
Hallo Alena!

Ich dachte, es interessiert dich vielleicht wie der Rest meines Tages verlaufen ist.

Ich habe heute noch mehrmals mit Ihr telefoniert. Wir haben weniger über das gesamte gesprochen weil da hatten wir heute morgen die zeit für genutzt. Als wir so den Tag über mal hin und wieder telefoniert haben, ging es eigentlich nur darum wie ich denn morgen zurück nach Hessen kommen kann, und Sie hat sich da echt bemüht es mir so angenehm wie nur möglich zu machen! Sie bot mir sogar an das ich mit dem Zug fahre, und Sie mir dann kommende Woche meine Sachen runterbringt. 200€ Spitkosten , die wären Ihr dann auch egal gewesen sagte Sie. Davor habe ich wirklich Respekt.

Es kam dann aber soweit dabei raus, das mich mein derzeitiger Mitbewohner morgen heim fährt.

Ich habe zu Ihr des öfteren gesagt das ich irgendwie noch nicht richtig abgeschlossen habe .. das noch ein Puzzle Teil fehlt. Sie hat mich verlassen .. und ich habe dann versucht Sie zu erreichen, ich habe ann versucht Sie anzurufen, ich habe Sie nachts angerufen, ich habe heute das Gespräch gesucht. Und von Ihr kam kein Signal.

Heute habe ich dann das erste mal gespürt das auch von Ihr Signale kommen. Sie hat sich bemüht und gekümmert wie ich heim komme. Ich habe Ihr dann gesagt das dieses letzte Puzzle Teil ein Signal von Ihr ist.

Und als ich Sie dann eben angerufen habe, sagte ich Ihr einfach was ich für ein Signal brauche. Ich hab mir damit selbst zwar einiges kaputt gemacht, aber es ist schon ok. Ich sagte zu Ihr, das ich mich einfach freuen würde, wenn Sie morgen nochmal bei mir vorbeikommt, und mich einfach nochmal abschließend in den Arm nimmt. Sie unterbrach mich mittendrin und sagte dann zu mir das Sie das sowieso machen will. Weil auch Sie nach dem Gespräch abgeschlossen hat, aber dann doch wieder nicht weil heute wieder viel passiert.

Heißt also, mein Puzzle Teil wird mir morgen erfüllt, auch wenn ich mir die Überraschung selbst kaputt gemacht habe. Weil ich nun weiß das Sie morgen kommt. So habe ich nicht damit gerechnet und Sie wäre gekommen. Aber ok, wie gesagt. Es ist ok. Ich weiß das Sie morgen kommt, und freue mich einfach darauf.

Es wird zwar wieder einiges mir auslösen und zerstören, aber das ist ok. Ich bekomme das was ich mir erhofft habe, und vielleicht kann ich dann so endlich abschließen.

Natürlich ist immer noch Hoffnung in mir. Die Hoffnung das Sie morgen doch wieder sagt Sie will mich zurück. So wie Sie es bei der letzten Trennung auch tat. Als Sie merkte das es Ernst wird. Das ich weg bin. Aber Sie sagte am Telefon auch, dass ich wissen muss das es nichts an der Situation ändern wird. Das weiß ich. Die Hoffnung kann ich dennoch nicht abschalten.

Es wird sich zeigen wie sich das ganze morgen entwickelt. Wie wir beide damit umgehen wenn ich dann im Auto sitze und wirklich fahre ..

Alena, und alle die das ganze hier vielleicht nebenbei noch verfolgen: Drückt mir bitte die Daumen, das wir das beide morgen gut überstehen und nicht so sehr ins Loch fallen. Das wir uns einfach fair verabschieden und versuchen nach vorne zu blicken.

Sendet ein paar Gebete raus, das doch das unmögliche passiert.

Ich melde mich morgen wie es lief.

19.09.2013 20:45 • #17


A


Meine Freundin hat mich innerhalb 3 Wochen 2x verlassen

x 3


A
ich finde ihr verhalten fair und respektvoll. komme gerade von meinem kraftort zurück und lasse jetzt einfach diese energie zu euch fliessen.

ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht und wünsche dir das bestmögliche für diese situation.

auch wenn sie dir jetzt freundschaftliche dienste erweist klammere dich nicht so sehr an deine hoffnung, mir kommt ihre absicht schon ernst vor.
so kann dir etwas entäuschung erspart werden.

sie gibt euch nochmal die möglichkeit euch verabschieden zu können, dafür kannst du dankbar sein, diese gelegenheit haben hier nur die wenigsten bekommen.
egal was war und ist und egal wie traurig das jetzt ist, nutzt die chance der vergebung und macht das, was aus dem herzen kommt, nicht aus dem kopf. da ist der sitz des ego.

ich wünsche dir kraft und glück!

19.09.2013 21:23 • x 1 #18


A
Hallo ...

es ist sehr viel passiert die letzten Tage. Ich kann auch gar nicht mehr genau beschreiben was alles passiert ist. Es war zuviel um es hier nun aufzuschreiben. Ich bin wieder bei meinen Eltern ..

als ich sehr spät Abends nach Hause gefahren bin, hat Sie auf Ihrem PC die Bilder von unserem Kind gesehen .. Sie waren in meinem Ordner drin. Ich hatte Sie dort gespeichert. Sie schrieb mir dann das Sie diese gesehen hat .. und ich habe Sie angerufen .. Sie weinte bitterlich .. und sagte Sie kann jetzt nicht reden, Sie muss auflegen. Und ca. 20 Minuten später hatte Sie sich beruhigt und rief mich an. Sie sagte es kam alles hoch, und Sie hat Schuldgefühle. Nasenbluten und Brechen inklusive. Aber Sie habe sich beruhigt. Ich war dann so voller Sorge, dass ich gefleht und gebettelt habe das Sie mich zurücknimmt. Aber Sie sagte erneut Nein. Die nächsten Tage waren die Hölle für mich .. ich hab Ihr geschrieben und bekam immer nur herzlose Antworten zurück.

Facebook gestalkt, Whatsapp gestalkt, und hier geschaut und da geschaut. Immer versuch zu sehen was Sie gerade macht. Dann habe ich Sie angerufen. Ich konnte so nicht mehr. Ich wollte endlich Klarheit!

Ich habe Sie gefragt wie es Ihr geht, und Sie sagte gut, denn Sie hat Urlaub. Dann hab ich Sie gefragt ob Sie mich vermisst. Und sie hat Nein gesagt.

Ich habe Ihr dann so deutlich es nur geht klar gemacht wie es mir gerade geht, und das Sie sich aus meiner Sicht aus keine Sorgen macht und sich nicht kümmert. Sie sagte immer wieder Sie braucht Zeit. Abstand. Und Sie wisse nicht was in ein paar Wochen ist. Sie sagte es wird sich die nächsten Wochen wohl nichts ändern. Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich das nicht aushalte. Und wollte wissen ob Sie mich noch liebt, oder nicht. Ob Sie eine Chance sieht oder nicht. Und Sie sagte wieder nur das Sie es nicht weiß.

Ich habe Ihr dann erklärt wie ich das sehe. Sie liebt mich noch. Wenn Sie es nicht tun würde, dann hätte Sie sich bei der ersten Verabschiedung schon zufrieden gegeben. Aber Sie wollte mich am nächsten Tag nochmal sehen. Sie suchte die Nähe. Sie hat das Kuscheln zugelassen. Sie hat sich wahnsinnig über den riesen Blumenstrauß gefreut. Als wir dann hier losgefahren sind, bin ich nochmal zu Ihrer Wohnung und habe Ihr nochmal ein paar Sachen da gelassen. (Deko, Werkzeug etc.) Sie hat es zugelassen, Sie wollte nochmal eine mit mir rauchen. Sie hat also die Nähe gesucht, und zu gelassen.

Und dann sagte ich Ihr auch, dass Sie es nur noch nicht weiß. Aber bei mir diese Signale rüberkommen. Und Sie soll nun tief in sich gehen.

Dann habe ich mit Ihr nochmal telefoniert .. ich habe ein Parfüm von Ihr in meinen Sachen gefunden. Ein Grund für mich anzurufen .. zu klammern. Und Sie war bei Ihrer Mutter. Gegen Abend wieder telefoniert (wegen Sky - was leider sein musste) .. und Sie sagte nur Sie will Sky nicht, weil Sie es mit Ihrer Schwester holen wird. Eine Entscheidung, die über 2 Jahre halten muss. Vertrag ist Vertrag. Sie sagte zwar Sie weiß es noch nicht genau, aber Sie hat drüber nachgedacht. Und dann wollte Sie Ihrer Schwester helfen beim Renovieren, und Abends noch Haare färben.

Was mich tief verletzt hat. Sie nimmt sich einfach nicht die Zeit um nachzudenken, zu trauern und zu reden. Sondern sie lenkt sich ab, und genießt Ihr alleine sein.

Das habe ich Ihr dann auch nochmal deutlich gesagt. Und ich habe dann gesagt, dass ich nun ENDLICH wissen muss was los ist. Sonst dreh ich durch. Und dann habe ich Sie gefragt ob Ja oder Nein. Und Sie sagte Sie weiß es nicht .. ich weiß es nicht .. ich weiß es nicht .. ich weiß es nicht. Was anderes höre ich von Ihr nicht mehr. Nur ich weiß es nicht!

Und dann hat Sie gesagt, derzeit Nein. Und ich habe Ihr dann gesagt, gut, dann weiß ich was Sache ist.

Habe Ihr dann nochmal geschrieben und mich entschuldigt das ich Sie so unter Druck gesetzt habe. Das war nicht meine Absicht.


Sie muss mich noch lieben, nach all dem was in der Beziehung war, und auch die Tage nach der Trennung. Aber ich denke Sie wird mich nicht mehr wollen. Dafür waren Ihre Worte zu hart, und Ihre Entscheidungen zu konsequent. Es fällt mir nur sehr schwer los zulassen, wenn Sie ständig sagt das Sie es nicht weiß, und das Sie nicht weiß was in ein paar Wochen ist.

Ich kann immer noch nicht abschließen. Ich habe Ihr seitdem nicht mehr geschrieben. Auch wenn ich es gerne gemacht hätte. Aber jetzt ist Sie an der Reihe. Nun liegt es an Ihr. Und ich muss bluten. Ich muss da nun irgendwie durch!

22.09.2013 08:15 • x 1 #19


A
Ich komme mit der ganzen Situation einfach nicht klar .. habe Angst Sie nie wieder vergessen zu können. Immer an Sie denken zu müssen .. es zerfrisst mich. Ich will nicht mehr hier sein.

22.09.2013 08:22 • #20


A
dein freundin hat dir gesagt, öfter, dass sie noch zeit und ruhe braucht. und du verhälst dich genau entgegengesetzt, damit erreichst du nur, dass sie sich weiter distanziert.

deine freundin wäre eine von ganz wenigen frauen, die eine abtreibung ohne schuldgefühle übersteht. wie ich vermutet habe wird auch dieses thema noch eine rolle spielen, sie hat heftig auf die bilder reagiert und braucht zeit um das zu verarbeiten. lasse sie ihr, wenn du dir noch eine klitzekleine chance lassen willst halte dich unbedingt zurück und behalte auch deinen stolz indem du nicht um ihre liebe bettelst, damit geht jeder respekt vor dir verloren.

vergiss das atmen nicht, kümmere dich jetzt um dich selbst, überprüfe warum du dich jetzt so verhalten musst, was in dir ist, das das auslöst.

zeige ihr, dass du auch anders kannst und respekt und verständnis haben kannst.
lasse die klammer los. nur wenn ich beide hände frei habe können sie etwas neues anpacken.

22.09.2013 19:02 • x 1 #21


G
Du, ich bin mir nicht sicher... Aber ich habe eine Vermutung, wie es ihr gehen könnte...
Ich denke, als sie schwanger war, war sie ganz stark von deiner Stärke abhängig ... sie musste sich ganz sicher sein, sich auf dich verlassen zu können, auf deine Stärke, denn wenn man sich Hals über Kopf in eine Beziehung stürzt, noch gar nicht genau abschätzen kann wie die nächsten Jahre aussehen können, kannd as ganz schön angst machen.... Ich denke nicht das sie das Kind abgetrieben hat weil sie es nicht wollte, oder weil sie dich nicht liebt.... sondern weil sie Angst hatte und das Gefühl hatte, dass du sie bei dieser angst nicht stützen kannst,,,, Du bist noch sehr jung.... vor kurzem noch zu Hause gekommen.... ich weiß nicht wie das Verhaältnis zwischen dir und deiner Mutter ist, aber du hast dich mit deiner Liebe zu ihr in eine Abhängigkeit begeben, du bist in diese fremde Stadt gezogen und vielleicht hast du dich in dieser fremden Stadt und das erste Mal alleine leben auf sie gestützt ... Ich denke sie liebt dich, aber kann dir nicht verzeihen, dass sie aus Angst ein Kind der Liebe abgetrieben hat, weil du ihr diese angst nicht nehmen konntest. Aber mach dir keine Schuldgefühle... ihr seid beide noch so jung, sich selber zu erkennen, die wahren Gefühle und Motivationen an sich zu erkennen ist ein lebenslanger Prozess...

22.09.2013 20:11 • x 1 #22


A
Guten Morgen!

Alena: Ich weiß das ich mich genau entgegengesetzt verhalte. Aber ich bin so verzweifelt, das ich immer noch versuche mich an jeder kleinsten Hoffnung festzuklammern. Und natürlich den Kontakt zu Ihr auch genieße. Sonst würde ich Sie nicht lieben. Aber ich merke selbst auch, wie es mir leichter fällt los zu lassen und Ihr nicht mehr 5x am Tag zu schreiben oder Sie anzurufen.

Mal sehen was die Zeit bringt.

Gast777: Wieder eine ganz neue Ansicht .. danke dir dafür! Weiß nicht was ich dazu schreiben soll, außer danke. Eine neue Sichtweise auf der ich aufbauen kann!

23.09.2013 09:19 • #23


A
ja, ich sehe es auch so, dass deine freundin mehr sicherheit brauchte, die hatte sie nicht fühlen und erkennen können.
aber sie konnte dir auch damit kein vertrauen entgegenbringen, dass ihr beide es schaffen könntet eine kleine familie am laufen zu halten. damit hat sie nicht nur dir misstraut, dich angezweifelt, sondern auch sich selbst.... daraus ergibt keine grundlage für eine beziehung.

lasse die zeit für euch arbeiten : was zusammengehört, wird zusammen bleiben.
gleichzeitig für euch beide eine chance sich selbst mit seinen ängsten auseinander zu setzen, das macht freier.

gebe ihr die zeit, die sie braucht um sich klarer zu werden, lerne auch du mehr zu vertrauen.

23.09.2013 22:04 • x 1 #24


A
Was mich gerade so zum verzweifeln bringt, ist das Sie wieder Kontakt zu Ihrem Ex-Freund hat. Angeblich hat er Sie angeschrieben, als Sie Ihren Beziehungsstatus noch nicht geändert hat bei Facebook. Und die beiden haben angeblich über 0-8-15 Kram geschrieben. Jedesmal wenn Sie jetzt Online ist, und er auch drehe ich durch. Sie ist so weit weg von mir. Sie sagte: Was denkst du denn von mir? Wir sind gerade mal eine Woche getrennt! .. aber mit Ihrem Ex war Sie auch zusammen, und zwei Tage später war ich aktuell un Ihr neuer. Ich habe Angst das Sie mir nich die Wahrheit sagt um mich zu schützen. Ich will aber einfach die Wahrheit wissen um Klarheit zu haben. Egal ob Sie wieder was mit hatte, oder Interesse hat wieder was mit Ihm anzufangen, oder halt auch nicht. Einfach nur das ich weiß woran ich bin. Aber ich habe Sie nun seit gestern früh nicht mehr kontaktiert. Sie meinte Sie will den Kontakt ja auch, aber hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

24.09.2013 09:08 • #25


M
Hi Aerobilie-

meiner Meinung nach lässt sie dich ein bißchen zappeln, bzw. hält sie dich warm. Du hast ihr klar und deutlich gesagt das du sie willst- von ihr kamen ja nur difuse Dinge und keinerlei klare Ansagen.

Du solltest dir (meiner Meinung nach) unbedingt eine Kontaktsperre auferlegen- selbst wenn sie dir sagt das sie sich mit ihrem Ex trifft- was bringt dir das? Du verletzt dich mit deinem Verhalten nur noch selbst.
Das ist der heutige Fluch mit FB, WA und Co- es wird einem leicht gemacht in eine Gefühlsfalle zu tappen wenn man den anderen damit nahezu überwachen kann- wer ist wann, wie, wo mit wem online. Wer ist mit wem seit wann befreudet- das sind Dinge die dir in deiner jetztigen Siutation sicher nicht gut tun... .

LG,
Mike

24.09.2013 09:16 • x 1 #26


A
Zitat von Aerobilie:
Ich habe Angst das Sie mir nich die Wahrheit sagt um mich zu schützen. Ich will aber einfach die Wahrheit wissen um Klarheit zu haben.

Sie meinte Sie will den Kontakt ja auch, aber hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
die wahrheit liegt meist nicht in den worten, sondern in den handlungen und taten.
sie meldet sich nicht mehr seitdem, hat aber wieder kontakt zum ex - ist das nicht wahrheit genug ?

du quälst dich nur selbst, gehe du erstmal allein deinen weg, wenn du ihr wirklich noch genug bedeuten würdest, meldet sie sich auch wieder. dann kannst du überprüfen ob sie dann überhaupt noch willst.

24.09.2013 13:52 • x 1 #27


A
Ja .. die Wahrheit liegt in den Taten. Ich weiß.

Angeschrieben wurde Sie angeblich von Ihrem Ex-Freund. Sie hat den Kontakt nicht gesucht. Ob Sie jetzt heute nochmal geschrieben haben weiß ich nicht - das habe ich nicht gefragt. Bei mir wollte Sie sich heute melden - sagte Sie. Aber ich kam Ihr zuvor. Habe Sie gefragt wegen der Sache mit Ihrem Ex. Das Sie mir da einfach die Wahrheit sagen soll. Und sie sagte da hätte Sie im Moment überhaupt keine Nerven für. Um mit Ihrem Ex Ernsthaft in Kontakt zu treten. Und wenn da irgendwas wäre oder passieren würde, dann würde Sie mir das sagen.

Ich habe dann zu Ihr gesagt was das soll das Sie sich sogar die Option offen lässt.. und Sie meinte dann das war so nicht gemeint, sondern Sie wollte mir damit nur sagen, dass wenn was passieren sollte, ich es erfahren werde.


Was meinen Weg betrifft - morgen gehe ich wieder arbeiten. Als Vorarbeiter in Vollzeit. Landschaftsgärtner. Sehr gut! Aber so riiiichtig freuen kann ich mich nicht, habe Angst das es Ihr die Entscheidung nur noch leichter machen wird. Aber ich versuche mich nun meinen Weg zu gehen. Ich hoffe nur es wird wieder was. Aber die Hoffnung ist wohl gestern entgültig erloschen.

24.09.2013 20:03 • #28


A
Zitat von Aerobilie:
Was meinen Weg betrifft - morgen gehe ich wieder arbeiten. Als Vorarbeiter in Vollzeit. Landschaftsgärtner. Sehr gut!

Aber so riiiichtig freuen kann ich mich nicht, habe Angst das es Ihr die Entscheidung nur noch leichter machen wird. Aber ich versuche mich nun meinen Weg zu gehen. Ich hoffe nur es wird wieder was. Aber die Hoffnung ist wohl gestern entgültig erloschen.
das ist doch gut wenn du wieder beschäftigt bist und kreativ sein kannst, die arbeit lenkt dich ab und erdet dich gleichzeitig etwas.
es ist gerade in solchen situation gut feste strukturen zu haben, das gibt mehr sicherheit.

wenn es ihr deshalb leichter fallen würde ihre entscheidung zu treffen, aus den augen - aus dem sinn - zeigt das schon ihre grundlage und selbst wenn sie wieder auf dich zukommen würde, hast du es schwer erstmal wieder vertrauen zu fassen.

kümmere dich mehr um dich, organisiere dich neu, schaffe dir das um dich herum was du brauchst und lasse die zeit für euch arbeiten. behalte deinen stolz, deinen respekt und deine würde.
wenn sie dich nicht will kannst du es eh nicht ändern.
so traurig das ist, aber dann ist es so und auch du wirst es irgendwann auch überwunden haben.

25.09.2013 00:23 • x 1 #29


A
Ja es ist ein gutes Gefühl wieder arbeiten zu gehen, kreativ zu sein und gebraucht zu werden! Konnte heute gar nicht an Sie denken. Gott sei dank. Habe dann nach Feierabend mal bei Ihr angerufen um Ihr zu erzählen wie es war. Und dann einen Fehler gemacht, der mich selbst ärgert. Habe Ihr gesagt das ich Sie vermisse etc. Und Sie gefragt ob Sie mich denn auch vermisst. Die Antwort könnt Ihr euch denken. Gut, nun bin ich wieder ein wenig deprimiert und runter gezogen. Selber Schuld! Werde jetzt gleich mit paar Kumpels ne Pizza essen gehen. Essen tut gut - lenkt ab, und ich hab gute Gesellschaft.

Ich danke dir Alena das du mir weiterhin antwortest und mir so sehr hilfst. Hilft mir jedesmal aufs neue weiter. Fühl dich mal gedrückt.


Danke auch an die anderen Antworten. Jede Antwort hat mir wieder mehr Hoffnung gegeben, aber ganz wichtig: Aus JEDER Antwort konnte ich neue Erkenntnisse herausziehen die mich weiter gebracht haben.

Danke, danke, danke!

25.09.2013 17:43 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag