Meine Freundin hat mich innerhalb 3 Wochen 2x verlassen

A
versuche dir nur für morgen den tag vorzunehmen um in keiner weise mit ihr in kontakt zu treten
und am nächsten tag nimmst du es dir auch wieder nur für diesen einen tag vor - zu kannst du dich langsam daran tasten immer mehr abstand zu bekommen und dich mehr um dich selbst zu kümmern.

da wo du jetzt bist, bist du gut aufgehoben, hast deinen job, freunde, deine familie,
es wird dir helfen wieder fuss zu fassen und in die stabilität zu kommen,
von da aus ist es einfacher mit krisen umzugehen.
essen gehört auch mit zur erdung ich hoffe, du hast einen angenehmen abend verbringen können.

schönen abend
25.09.2013 19:35 •

Hallo ihr lieben,

mal ein kurzes Update. Nun ist es ja eine Woche her. Eine Zeit, die mir ewig lange vorkam. Auf der Arbeit läuft es echt super, Überstunden ohne Ende, Freitags bis 17.00 Uhr und gestern auch bis 16.00 Uhr gearbeitet. Gott sei dank hab ich dadurch wenig Zeit nachzudenken. Sie hat sich bei mir nicht mehr gemeldet, mich nicht mehr angerufen. Nur wenn es darum ging, irgendein Papierkram zu erledigen. Aber Privat, um mal nachzufragen wie es mir geht o.ä .. nein, Fehlanzeige.

Ich habe wieder Kontakt zu einer sehr langen Chatbekanntschaft. Wir kennen uns nun seit ca. 5 Jahren, haben uns aber noch nie gesehen. Hatten eigentlich zu jeder Zeit Kontakt. Nur während meiner Beziehung war der Kontakt natürlich weniger geworden. Mittlerweile schreiben wir wieder jeden Tag, und telefonieren auch so gut wie jeden Tag. Sie hilft mir echt wahnsinnig. Sie baut mich auf, versteht mich und schätzt mich. Ich weiß nicht ob ich das nur mache, um mich abzulenken, oder ob ich es deswegen so empfinde. Aber ich habe bei Ihr das Gefühl, dass ich mich hingezogen fühle. Alleine schon aus dem Grund weil es damals schon ordentlich gefunkt hat, ähnlich wie bei meiner Ex. Und als ich meine Ex dann gesehen hatte, war es Liebe auf den ersten Blick. Könnte es bei meiner aktuellen Chatbekanntschaft genauso verlaufen? Sie ist in einer Beziehung, aber nicht mehr wirklich zufrieden. Es kehrt Routine ein, und Sie sagte Wortwörtlich: Kennst du das Gefühl, wenn du denkst du hast alles und es ist perfekt, aber es könnte immer etwas besseres geben ? .. eine Anspielung auf Männer sagte Sie mir.

Ich habe Ihr dann auch gesagt, das ich mich zu Ihr hingezogen fühle, aber natürlich noch sehr viele Gefühle für meine Ex habe. Und ich derzeit nicht weiß, wie ich das alles einschätzen soll.

Zu meiner Ex: Ich stalke Ihr Profil nicht mehr so oft, vielleicht 2-3 mal am Tag, und geschrieben habe ich Ihr auch nicht mehr. Ich habe keine Lust mich noch länger zum Affen zu machen. Aber denken tu ich noch sehr oft an Sie ..

Liebe Grüße!
29.09.2013 11:00 •




Ähnliche Themen


Top