12

Vor 7 wochen verlassen worden Ex hat schon eine neue

J
Hallp ihr Lieben.Vor 7 Wochen hat mich mein Freund von heut auf morgen verlassen hat jetzt schon eine neue. Scheint sehr glücklich zu sein. Ich will endlich loslassen.fühle mich einfach nur verarscht. Komme aber nicht drüber weg. Schlaflose Nächte, kann nicht essen,fühle mich einfach nur leer.warum macht dieses. . sowas mit mir? Was hat die neue was ich nicht habe? Ich bin in meinem Leben noch nie so belogen und betrogen worden.morgens noch gesagt ich liebe dich und abends getrennt weil er auf tinder erwischt wurde.

14.11.2020 08:07 • #1


T
Mir geht es genauso. Meine Ex hat innerhalb von 2 Monaten nach der Trennung nen neuen, ist glücklich und hat Freunde und Familie, und ich habe nichts und niemanden, und trauere ihr nur hinterher. Je glücklicher Sie ist, umso unglücklicher und einsam bin ich.

14.11.2020 08:16 • #2


A


Vor 7 wochen verlassen worden Ex hat schon eine neue

x 3


J
Ja genau so gehts mir auch. Dieses Gefühl ist einfach das schlimmste was es gibt.ich frage mich wie man so schnell ersetzt werden kann

14.11.2020 08:19 • x 1 #3


T
Ich wünsche mir auch jeden berdammten Tag, das das alles nur ein ganz böser Traum ist, doch dann schlägt die harte Realität gnadenlos zu, und es tut verdammt weh.

14.11.2020 08:31 • #4


mafa
Du kannst wie in den meisten fällen davon ausgehen, dass das schon länger geht. Die meisten springen erst dann ab wenn das neue gesichert ist.

14.11.2020 08:32 • x 1 #5


J
Ja ich gehe davon auch aus.dreckssack.

14.11.2020 08:37 • #6


B
Du trauerst dem Bild nach,was du von ihm hattest.Er hat dir zum Abschied Charakterzüge gezeigt, mit denen du dein Bild nochmal überprüfen solltest.

14.11.2020 08:42 • x 3 #7


J
Ja du hast recht.der schmerz sitz nur so tief

14.11.2020 12:12 • #8


C
Hallo Julez,

wie lange wart ihr überhaupt zusammen und wie lief die Beziehung so?

14.11.2020 12:15 • #9


J
Das ganze lief knapp 2 Jahre und zusammen waren wir knapp 1 jahr. Wir haben uns nie gestritten. Er hatte viel Freiraum von mir. Haben uns so 2x die woche gesehen arbeitsbedingt. Ja und von heut auf morgen war er komisch.sagte aber noch jeden tag ich liebe dich ließ sich nichts anmerken. Und ja hat seit paar Wochen wohl schon was neues am start.kann das ganze nicht verstehen wie man so schnell sich auf was neues einlassen kann anscheinend waren alle Worte gelogen

14.11.2020 12:19 • #10


J
Hallo Mädels, ich erinnere mich an meine schlimme Zeit. Jetzt 4 Jahre her. Abends noch mit mir ins Bett gegangen, morgens schluss gemacht. Von andren erfuhr ich was er hinter meinem Rücken trieb. Das alles nach 10 Jahren Beziehung. Heute kann ich dankbar sein, dass alles so gekommen ist. Ihr könnt es in eurem Schmerz gerade nicht erkennen. Aber nach und nach wird es besser. Ihm geht's jetzt richtig schlecht. Seine Dame hat sich ein Kind machen lassen. Leider ist mir das auch egal. Damals hätte ich mir vor lauter Hass gewünscht, er würde so leiden wie ich. Einen Rat von mir, ihr schreibt jeden Tag eine schlechte Eigenschaft von ihm auf. Redet viel, notfalls mit der Telefonseelsorge und tut euch was gutes, leckt eure Wunden, stärkt euer Selbstwertgefühl. Es vergeht und denke dran, er macht es mit der nächsten, wie mit euch. Wollt ihr so Menschen in eurem Leben?

14.11.2020 12:23 • x 3 #11


C
Findest du nicht das die Beziehung sich allgemein etwas lauwarm liest? 1 Jahr Kennenlenphase, sich in der Verliebtsheisphase 2x die Woche sehen? Wo bleibt die Vernarrtheit, das nicht die Finger voneinander lassen können?

Erwartest du dir in der Hinsicht nicht doch etwas mehr? (Um den Verlust zu relativieren)

14.11.2020 12:25 • x 1 #12


Blanca
Zitat von Julz:
Was hat die neue was ich nicht habe? Ich bin in meinem Leben noch nie so belogen und betrogen worden.

Versuch bitte mal, es so zu sehen:
Das gereicht ihm zur Schande, nicht Dir.

Deshalb kannst Du ihn auch getrost der Next überlassen.

Denn Du warst ja nur in das Bild verliebt, das Du Dir von ihm gemacht hattest, weil er diese seine dunkle Seite vor Dir zu verbergen verstanden hat. Jetzt, wo sich offenbart hat, wie oberflächlich seine Zuneigung Dir gegenüber letztlich war zeigt sich, wer er wirklich ist - und so jemand taugt für Dich nicht als Partner.

Natürlich kannst Du trotzdem nicht von jetzt auf gleich Deine Gefühle für ihn abstellen. Aber so würde ich es immer wieder zu sehen suchen und dann auch eine Kontaktsperre durchziehen, sowie alle Erinnerungsstücke aus der gemeinsamen Zeit aus meinem Blickfeld verbannen, um auch meinerseits mit der Beziehung abzuschließen.

Ausserdem viel raus an die frische Luft gehen, sporteln, Freunde treffen, oder sich anderweitig ablenken - einfach etwas für mich tun, um auch wieder auf andere Gedanken zu kommen. Den Rest übernimmt dann die Zeit, in ein paar Wochen wirst Du Dich hoffentlich auch schon etwas anders fühlen, obwohl es natürlich immer mal wieder zu Rückfällen kommen kann.

Aber die Next - lass sie ihm, geh nicht auf ihre Seiten, am besten blockier sie, so dass sie Dir ebensowenig angezeigt werden wie die Deines Ex, sobald Deine Kontaktsperre steht. Solche Vergleiche bringen nichts. Sie ist ok und Du bist auch ok.

Die Gefühle Deines Ex für Dich hingegen die waren definitiv nicht (mehr) ok - so sie denn je wirkliche Tiefe hatten. Ergo ist es auch besser, dass er gegangen ist.

Möglich, dass die Next nur ein Sprungbrett bleiben wird, denn so richtig Zeit, Eure Trennung zu verarbeiten, hat er sich ja nicht genommen. Aber selbst wenn die beiden in absehbarer Zeit wieder auseinander wären - was brächte es Dir, mit ihr im gleichen Boot zu sitzen?

Er hat Schluss gemacht, also ist Deine Beziehung jetzt vorüber. Mach Du jetzt Deinen Frieden mit der Situation und ganz für Dich auch Schluss mit ihm (s.o.). Denk über eventuelle Eigenanteile nach, damit Du für künftige Beziehungen noch etwas für Dich mitnehmen kannst aus dieser hier - aber zermartere Dir nicht das Hirn mit Selbstvorwürfen dabei, sondern richte Deinen Blick auf ihn: gab es da wirklich keine Anzeichen, dass er Dich nicht wirklich liebt? Wie hättest Du es eben doch schon früher erkennen können?

Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir trotz allem ein gutes Wochenende. Bleib gesund, das ist in diesen Zeiten eh das Wichtigste.

14.11.2020 12:29 • x 2 #13


J
Danke meine Liebe du hast recht. So eine person braucht man in seinem Leben nicht.

14.11.2020 12:31 • x 1 #14


Heffalump
@Forenleitung

Bitte zusammenführen
ex-hat-schon-eine-neue-nach-7-wochen-trennung-t62007.html

Gehört doch zusammen.

18.11.2020 05:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag