19

Er hat nach 3 Wochen Trennung schon eine neue

F
Hallo Ihr Lieben,

verfolge dieses Forum jetzt schon seit ein paar tagen und vielleicht bekomme auch ich hier ein bisschen hilfe...bitte .
Nach einer weiteren nacht ohne schlaf bin ich hier kurz vorm durchdrehen... meine geschichte ( versuche es so kurz wie möglich zu machen )

mein freund 50 und ich 46 waren 6 jahre zusammen, führten eine fernbeziehung 250 km auseinander, ich war ganz glücklich damit, er eher nicht und drängte mich schon seit jahren zu ihm zu ziehen, um den ein ende zu bereiten habe ich im märz meine arbeit gekündigt um zum 01.07.14 zu ihm zu ziehen er war überglücklich und freute sich darauf.
vor ca 2 jahren habe ich aufgrund einiger psychischer probleme 17 kg zugenommen und wiege jetzt 78 kg bei einer größe von 1,72 weil mir das selbst nicht gefiel und ich mich selbst abstossend finde habe ich mich bei meinem freund nicht mehr so gegeben wie es eigentlich sein sollte , er meinte er hätte mit dem gewicht kein problem aber das ich mich ihm nicht mehr zeige würde ihn nerven, er wolle die frühere regina zurück und so ginge es nicht weiter , ich habe ihm gesagt ich würde abnehmen aber leider habe ich es bis heute nicht geschafft.

Vor 3 wochen dann stritten wir wegen einer kleinigkeit und auf einmal meinte er dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, wir hätten uns auseinandergelebt und passten nicht mehr zusammen, es gab ein wort das andere ich packte ein paar sachen und fuhr nach hause.

ich habe noch seinen haustürschlüssel und einige sachen bei ihm ( möbel usw ), wir hatten in der ersten woche der trennung noch viel kontakt per telefon whatsapp usw. und ich hatte das gefühl das er dabei war seine meinung zu ändern immer mit dem hinweis ( gewichtsabnahme wäre unumgänglich )...aber am ende der woche hatte er eine feier mit freunden und familie und am nächsten morgen, teilte er mir mit, dass seine schwester ihm die augen über mich geöffnet hätte und es gäbe keine zukunft für uns 2 !

ich hatte nie viel kontakt zu seiner schwester, sie kennt mich eigentlich kaum und ich frage mich was sie denn über mich zu berichten wusste, er wollte auch nicht weiter darauf eingehen und meinte es ist jetzt ende aus !

ertsmal kein kontakt mehr, samstag vor einer woche bekam ich eine whatsapp, dass er es alles so kompliziert fände und auch nicht wüsste wie es weiter gehen solle, er aber gerne noch einmal eine nacht mit mir verbringen würde ...hallo ? ich teilte ihm dann mit dass ich am besagten samstag keine zeit habe wir uns aber gerne das nächste wochenende treffen könnten ( ich schwöre es hätte sich nichts abgespielt wenn es ihm nur darum gegangen wäre ) aber dazu ist es ja auch nicht gekommen.

wir hatten dann noch letzten samstag sehr viel whatsapp kontakt und es klang alles lieb und nett wie früher, am sonntag morgen kam dann eine whatsapp mit der aussage, dass er mich auf keinen fall nochmal sehen möchte und er hätte nur mal sehen wollen wie weit ich bereit gewesen wäre zu gehen... ein schlag ins gesicht ...das war der mann den ich über alles liebe und bereit gewesen war hier mein leben aufzugeben....

er teilte mir dann noch mit das er jetzt keinen kontakt mehr mit mir will und blockierte mich über whatsapp

Abends habe ich dann versucht ihn anzurufen...er hatte 3 stunden dauerbesetzt ..um 11 war frei er ging ran und sagte ich hätte ihn immer nur hingehalten, sei es mit dem zusammen ziehen ( wohlgemerkt uch habe die arbeit gekündigt )oder sei es mit dem ABNEHMEN , er sagte dann noch er hätte jemand kennengelernt ...sie hätte ihn gefunden ! und vielleicht würde sich was entwickeln ....

am montag und dienstag dann abends wieder dauerbesetzt bis spät....mittwoch weiss ich nicht und donnerstag abend war sein handy aus und sein anrufbeantworter ebenfalls ...dann der supergau freitag abend ich rief gegen 22 uhr an. es hörte sich an als ob er draussen sitzt ein bisschen getrunken hatte und ich hörte auch noch stimmen im hintergrund...
er sagte er hätte eine neue freundin die wäre neben ihm und das wäre eine LIEBE NETTE FRAU , ich frage euch wie redet der denn ? ich fragte ihn dann ob er die gestrige nacht mit ihr verbracht hätte und dann legte er los
Ja sie hätten letzte nacht in unserem ehemaligen bett s.. gehabt und sie würde all die sachen machen die ich schon lange nicht mehr gemacht hätte usw lauter aussagen in diese richtung gehend ...

Ich frage euch was hättet ihr gemacht wenn ihr als neue freundin daneben gesessen hättet ...ich wäre aufgestanden und gegangen......deshalb ...meint ihr nicht auch, dass er lügt ?

gestern morgen wollte ich anrufen und fragen wann ich meine sachen holen könne ...er war nicht zuhause , es war 8 uhr morgens und ich rief auf handy an ...ich fragte ihn wo er sei und er sagt bei seiner freundin und wieder kam das sei eine liebe nette frau die so ganz anders sei wie ich...und wieder wurde ich wegedrückt

Mittags dann habe ich meinen letzen versuch gestartet und ich bekam auf einmal die üblichen vorhaltungen...wärst du letzten sommer zu mir gezogen , dann wären wir nicht an dem punkt wo wir jetzt sind ...hättest du abgenommen hätten wir keine probleme und und und ...ausserdem wäre er jetzt nicht allein....

so das wars seitdem habe ich tel. nix mehr versucht ...habe ihn dann letztmalig nochmal per sms um einen termin gebeten wann ich meine sachen holen kann , darauf kam.....du kriegst die sachen nicht ich will dich hier nicht mehr sehen , gib mir deine kontonummer ich überweise dir geld dafür ...meinen schlüssel kannst du mit der post schicken......

so das wars jetzt bitte ich euch um hilfe ....

hat er eine freundin oder sagt er das nur damit er seine ruhe hat ?
soll ich kämpfen wenn ja wie oder ist es verbrannte erde ?

mein plan 15 kg abnehmen und ihn mir zurück holen ......

ich weiss es ist viel zu lesen sorry dafür, aber ich danke euch schonmal im voraus
liebe grüsse

22.06.2014 09:27 • x 1 #1


life_is_pain
moin, moin!

du arme ! aber mal ehrlich? magst du diesen mann wirklich zurückhaben wollen?
Selbst wenn du die Traumfigur erreicht hättest die er sich vorstellt, könntest du sein Verhalten verstehen?

Und ob er eine Neue hat oder nicht sollte dabei keine Rolle spielen. Sollte es wirklich eine Neue geben und sie stünde bei den Gespräche dabei und nimmt nicht die Füße in die Hand, dann kann ihr eh keiner helfen .

Sind für dich wichtige Sachen dabei oder kannst du darauf verzichten und lässt dir das Geld überweisen? Ich würde auf jeden weiteren Kontakt verzichten und mir das Geld überweisen lassen.

Ich finde sein Verhalten unmenschlich und völlig gefühlslos.

Nimm ab, wenn du es willst. Mach es nur für dich und lass diesen Mann ziehen.
Er hat dich nicht verdient und du brauchst ihn nicht. Er tut dir nicht gut.

Kopf hoch

22.06.2014 09:46 • x 1 #2


A


Er hat nach 3 Wochen Trennung schon eine neue

x 3


C
Du Arme. Deine Geschichte liest sich ähnlich wie meine. Wir hatten auch eine Fernbeziehung, 250 km, er drängte mich auch immer wieder, zu ihm zu ziehen, alles aufzugeben. Ich habe es nicht getan und deshalb ist unsere Beziehung gescheitert! Er hat mich verlassen und sich eine Frau gesucht, die an seiner Seite leben möchte - wollte ich auch, aber ich hätte alles, Kind, Job, Haus, Familie, für ihn aufgeben müssen. Er würde mich immer im Herzen tragen, mich nie vergessen, ich wäre die Liebe seines Lebens gewesen...Alles Käse...Er hat ne Neue, 9 Jahre jünger! Ich will ihn jetzt nur noch vergessen. Auch die schönen Zeiten, denn gerade die Erinnerung daran tut so verdammt weh. Ich wünsche dir alles Gute, und dass du einen Weg aus der Sache für DICH findest. Ganz liebe grüße

22.06.2014 10:06 • x 1 #3


S
Das ein Mann mit 50 noch aufführt wie ein Teenager erlebe ich auch zum ersten Mal

22.06.2014 12:42 • x 1 #4


F
Hallo ihr drei, vielen Dank für Eure schnellen Antworten...

@life_is_pain
ja im moment ist es einfach so, dass ich nur darauf fixiert bin ihn zurück zu bekommen, ich weiss, dass er herzlos ist und sich wie ein mistkerl benimmt, ich suche entschuldigungen für ihn, vielleicht benimmt er sich so weil er enttäuscht ist von mir das ich bestimmte dinge nicht umsetzen konnte und er sich mit dieser haltung schützen will , vielleicht meint er auch nur so verstehe ich, dass es auch und vorbei ist .... er war früher nie so , ich kenne ihn nicht wieder so wie er sich im moment benimmt ..er ist mir total fremd ..heute ignoriert er mich komplett...ich kann ihn nicht einfach loslassen zuviele pläne zuviele schöne momente, jeder sagt lass ihn gehen, freunde bekannte können mein gejammer nicht mehr hören ...aber was soll ich sagen ...ich will ihn wieder haben,

@Connerl
wie lange seid ihr jetzt getrennt ? geht es dir mittlerweile besser, für mich scheint im moment einfach alles aussichtslos

@slowmotion , glaub mir auch mir fehlen die worte für dieses verhalten, wie schon gesagt ich erkenne ihn nicht wieder

an alle, wie soll ich die nächste woche weiter machen ? ihn vergessen ihn abhaken ..unmöglich , was denkt ihr über die geschichte mit dieser freundin ? ...ich möchte doch einfach nur einmal noch ein normales gespräch mit ihm führen.....

liebe grüsse

22.06.2014 12:55 • #5


R
@life_is_pain
die sachen die ich noch bei ihm habe sind mir im grunde egal, hätte aber so nochmal eine chance gehabt ihn endlich nochmal persönlich zu sehen und dann soll er mir das alles nochmal sagen, vielleicht kann ich es erst dann glauben

22.06.2014 13:12 • x 1 #6


H
Sorry flake aber checkst du es noch?

Der Typ ist ein Idiot hoch Tausend! Was zum Teufel rennst du dem wie ein Teeny hinterher?
Das kann doch nicht dein ernst sein. Selbst wenn er keine Neue hat, DICH will er jedenfalls offensichtlich loswerden! Wie oft muss er dich noch wegstoßen? Wie oft willst du noch angekrochen kommen wie ein Vieh? Wach mal auf!

Bitte Bitte lösche die Nummer von dem Kerl und auch ihn aus deinem Kopf. Das wird nichts mehr!
Zumindest hoffe ich es für dich! Echt nicht böse gemeint, aber ich glaube du musst mal klar kommen.
Sowas kannst du doch nicht mit dir machen lassen? und ihn dann immer und immer wieder kontaktieren? Was muss der Kerl noch machen damit du ihn ziehen lässt?
Auch wenn er es auf eine ganz erbärmliche Art und Weise macht… finde sein Verhalten echt daneben aber das zeigt mir nur, dass er n Psycho ist. Und das brauchste nicht!

Also Nummer löschen ihn blockieren und auf ihn schei.!

Alles andere wäre krank und absurd!

Alles Gute

22.06.2014 13:41 • x 1 #7


life_is_pain
Zitat von Regina67:
@life_is_pain
die sachen die ich noch bei ihm habe sind mir im grunde egal, hätte aber so nochmal eine chance gehabt ihn endlich nochmal persönlich zu sehen und dann soll er mir das alles nochmal sagen, vielleicht kann ich es erst dann glauben


nachvollziehbarer wunsch, aber ob er dir dann alles noch einmal alles sagen wird bezweifel ich mal. wahrscheinlich ist er nur genervt von der situtation. meisten verbindet man/frau doch eher hoffnungen mit einem treffen.

22.06.2014 13:46 • x 1 #8


B
Hallo flake, ich würd Dir gern antworten, aber da Du kein Profil angelegt hast ist das etwas schwierig. Ich denke, so einfach mit aus-dem-kopf- kriegen ist das nicht. Ich hab ja schon etliche Beziehungsprobleme gehabt und weiß, dass es auch - manchmal - in seltenen Fällen eine Weg zurück gibt. Kommt drauf an, wie wichtig der andere war und was er für ein Mensch ist. Leider schauen die Jungs ja auf das Neue, Reizvolle, Attraktive und denken oft nicht mit dem Kopf. Aber machmal -manchmal kommen sie zurück. Tut mir leid, wenn ich Euer Feindbild abmildern möchte. Aber so einfach ist das eben nicht, das Glück auszublenden. Allein zumindest ist das extrem schwierig. Daher ist das Forum hier vielleicht doch ganz hilfreich?
Wie ist es bei Dir, flake? Hast Du das Bedürfnis Dich zu verkriechen und zu warten, bis er Dich wieder aufnimmt?

22.06.2014 14:03 • x 1 #9


R
@life_is_pain
danke dass du dir die zeit nimmst

ganz sicherlich ist er genervt, aber was bin ich denn ?, es wäre toll wenn ich NUR genervt wäre, ich bin fertig und versuche mich an jeden strohhalm zu klammern den ich noch erwische, ich verstehe es einfach nicht, das einzig positive ...konnte meine kündigung zum 01.07.14 zurück nehmen, werde ab morgen täglich 12 stunden arbeiten ...aber dann kommt wieder das wochenende...psychosomatische klinik wäre vielleicht auch nicht schlecht in anbetracht dessen was hanni so meint
nein ernsthaft würde wirklich gerne in so eine klinik gehen, weil ich das gefühl habe das ich DAS hier mit ihm nicht packe.....

@hanni
hallo ja du hast recht, dass ist das feedback was ich auch im freundeskreis erhalte und meint kopf sagt ihr habt völlig recht .....ABER mein herz ...wie gesagt das was er jetzt abliefert ...so kenne ich ihn nicht, für mich sieht es auch als hätte er eine gehirnwäsche von seiner familie per excellence erhalten, anders kann ich mir sein verhalten nicht erklären .....

22.06.2014 14:05 • #10


R
übrigens fand ich regina 67 besser als flake

22.06.2014 14:08 • #11


life_is_pain
glückwunsch zur erfolgreichen rücknahme der kündigung. das bringt dich doch schon mal in eine ganze andere position.

wochenende sind sicherlich hart, aber auch da kannst du dir ein 12 stunden tag schaffen:-).

wenn für dich die klinik ein guter weg ist, dann mach dich schlau und bemüh dich. dort wird dir sicherlich geholfen und neue wege aufgezeigt.

dann mach morgen einen termin beim doc und fange an alles in diese richtung zu leiten. alles weitere wird sich dann zeigen.

kopf hoch, mit rücknahme der kündigung ist doch schon ein riesen schritt gelungen.

22.06.2014 14:12 • x 1 #12


R
ja mein denken geht im moment noch ganz stark in die richtung will ihn zurück ob seine neue freundin jung und attraktiv ist ( wenn es sie denn gibt ) weiss ich nicht , bisher weiss ich nur das sie eine liebe nette frau ist, die anscheinend schon beim ersten treffen mit jemanden ins bett geht und sachen macht die ich ja wohl nicht mehr gemacht habe.

Ich kann eins wirklich sehr stark beschwören er war immer eine treue seele, wirklich und wenn dann kennt er sie höchstens eine woche, wie gesagt seit letzten sonntag war 3 tage lang dauerbesetzt...aber alles nur spekulation ....

Baucis ich möchte mich auf keinen fall verkriechen, ich möchte an mir arbeiten, nicht weggehen oder sowas, die zeit läuft sport , sport , sport ist angesagt hab ich ja vor 20 jahren auch mal gemacht und will ihn zurück holen, auch wenn er so dermaßen unmöglich zu mir ist . so war er in 6 jahren nicht zu mir ....wenn ich schnell einen klinikplatz bekomme um so besser, aber was ich bis jetzt gesehen habe gibt es da immer wartezeiten

22.06.2014 15:53 • #13


R
BAUCIS sorry hatte dich garnicht gesehen bin so müde

22.06.2014 15:56 • #14


R
Regina,
warum willst du denn in eine psychosomatische Klinik?
Du hast nicht geschrieben, dass du irgendwelche Beschwerden hast.
Außerdem kannst du dich ja dort nicht einfach anmelden. Du brauchst eine Indikation und eine Kostenübernahme.

Wenn du dich psychisch instabil fühlst, kannst du doch erst einmal schauen, ob du eine Gesprächstherapie bekommst. Vielleicht entlastet dich das.

22.06.2014 16:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag