3

Ex hat schon eine neue nach 7 wochen Trennung

J
Hallo meine Lieben.Vor 7 wochen hat mein ex sich von mir getrennt. Hat jetzt schon eine neue aktuell wohl noch nicht zusammen aber es läuft. Mir zerbricht es das Herz wie ein Mensch mich so schnell austauschen kann.habt ihr vielleicht ideen wie ich damit umgehen kann? Und was haltet ihr davon?
Ich meine nach 7 Wochen kann ich doch nicht direkt für jemand anders gefühle aufbauen . Ich find es erschreckend wie Menschen sein können und der Schmerz ist unerträglich

16.11.2020 11:20 • #1


U
Oh nein, das tut wirklich weh.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

16.11.2020 11:46 • x 1 #2


A


Ex hat schon eine neue nach 7 wochen Trennung

x 3


J
Zusammen waren wir fast 1 jahr aber es ging fast 2 jahre.

16.11.2020 12:30 • #3


U
Ein Jahr ist zwar noch nicht so lange, aber doch ist dieser Zeitraum schon eine verbindende Zeit. Warum hat er sich denn getrennt, was waren die Gründe?
Und hast du die Trennungsgründe als gerechtfertigt gesehen oder ganz anders empfunden?

Was du jetzt bitte auf jeden nicht tun solltest, dich mit seiner neuen zu vergleichen, frei nach dem Motto was hat sie, was ich nicht habe. Ich weiß, das ist leicht gesagt und irgendwie verfällt man doch wieder in diese Gedanken, aber diese sind so kontraproduktiv und lassen dein Selbstwert noch mehr schwinden.
Fühl dich mal virtuell gedrückt.

16.11.2020 13:56 • x 1 #4


J
Vielen dank für deine Worte.ach er hat zu mir gesagt er wäre schon ein paar wochen unglücklich gewesen wüsste nicht woran es liegt. Anderen erzählt er das er nicht mit mir zusammen ziehen wollte oder konnte dann erzählt er es hätte nicht mehr so gut gelaufen.ja was den nun? Ich denke eher das er mich betrogen hat. Hat aber keine eier das Zusagen.ich wünsche ihm nur das er mit der neuen auf die fresse fällt und sich an mich erinnen wird wie gut er es hatte

16.11.2020 22:39 • #5


M
Es tut weh, wenn eine Beziehung endet. Dem Herz und dem Ego. Das verstehe ich.

Aber vorbei ist vorbei. Das ist der Lauf der Dinge, es kann passieren und hat nichts mit diesem ständig herbeibemühten Austausch zu tun... Die Einflussparameter sind vielseitig, jeder verarbeitet anders, manche trifft halt die Schockliebe, andere sind emotional eher schlicht (wie ich selbst), und einige suchen Spaß statt Nestbau...Bitte hört doch mal auf Euch kleinzumachen (wie kann man sich selbst als derartig minderwertig - da austauschbar - wahrnehmen?) und Eure Autonomie am besten noch an irgendein fiktives Karma abzugeben? Liebe TE, ihr seit getrennt, also warum erwartet dein Ego seine Keuschheit, Loyalität und vielleicht sogar Leid als Futter?

Er darf sich nach einer Trennung neu orientieren, genau wie Du auch. Das ist völlig ok. Nimm Dein Leben in die Hand und mache was draus.

16.11.2020 22:54 • #6


Z
Zitat von Julz:
Hallo meine Lieben.Vor 7 wochen hat mein ex sich von mir getrennt. Hat jetzt schon eine neue aktuell wohl noch nicht zusammen aber es läuft. Mir zerbricht es das Herz wie ein Mensch mich so schnell austauschen kann.habt ihr vielleicht ideen wie ich damit umgehen kann? Und was haltet ihr davon?
Ich meine nach 7 Wochen kann ich doch nicht direkt für jemand anders gefühle aufbauen . Ich find es erschreckend wie Menschen sein können und der Schmerz ist unerträglich



Und wie das geht. Der hatte schon lange mit dir abgeschlossen.
Auch wenn andere was anderes schreiben.

18.11.2020 03:12 • #7


Z
Zitat von Julz:
Vielen dank für deine Worte.ach er hat zu mir gesagt er wäre schon ein paar wochen unglücklich gewesen wüsste nicht woran es liegt. Anderen erzählt er das er nicht mit mir zusammen ziehen wollte oder konnte dann erzählt er es hätte nicht mehr so gut gelaufen.ja was den nun? Ich denke eher das er mich betrogen hat. Hat aber keine eier das Zusagen.ich wünsche ihm nur das er mit der neuen auf die fresse fällt und sich an mich erinnen wird wie gut er es hatte



Ohje Karma und zwar zu dir. Man wünscht niemanden etwas schlechtes.

Und nein er muss dich nicht unbedingt betrogen haben.
Meinen Mann wurde das mit mir auch nach gesagt. Leider haben wir uns nach seiner Trennung getroffen.
Und ja es war von seiner Seite aus Liebe auf den ersten Blick.
Mach dir darüber keine Gedanken es ändert nix

18.11.2020 03:19 • #8


Blueeyes123
Mein Ex hatte nach wenigen Wochen auch schon offiziell eine neue Freundin. Sie ist auch kurz danach bei ihm eingezogen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir das bei der Verarbeitung und dem Loslassen sehr geholfen hat. Die Hoffnung ist nicht mehr da.

19.11.2020 20:13 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag